Boli Bolingoli
Date of Birth 01.07.1995
Age 28
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club KV Mechelen
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
4--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 19, 2018
Share this rumour

B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96?

Jul 16, 2018 - 6:43 PM hours
Die prestaties hebben voor interesse uit de Duitse Bundesliga gezorgd. Onder meer Hannover 96 en Werder Bremen volgen de verrichtingen van de vleugelverdediger op de voet en er zou zelfs nog een derde team uit de Duitse competitie geïnteresseerd zijn.
Neben Werder soll auch 96 an dem LV interessiert sein, Halte ich vor dem Hintergrund von bereits 2,5 LV im Kader für eher unwahrscheinlich

•     •     •

"Fußball sei eine Droge, hört man immer wieder. Ich sage: Fußball ist eine Passion, eine Leidenschaft. Ich bin nicht abhängig vom Fußball. Aber: Ich liebe den Fußball."

- Franz Beckenbauer-
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#1
Jul 16, 2018 - 6:50 PM hours
Das glaube ich auch nicht, zumal es keine Tendenzen gibt, dass wir einen unserer LVs abgeben. Das Gerücht könnte nur in einem Fall zum Tragen kommen, wenn uns Ossy oder Miiko verlassen. Nach aktuellem Stand daher maximal ein Versuch Aufmerksamkeit zu erregen.

Edith sagt: was sein könnte, wäre die Option, dass er als LM/LA spielt oder man Albornoz dafür einplant. Offensiv wird noch ein Spieler gesucht
This contribution was last edited by 24mal4 on Jul 16, 2018 at 6:52 PM hours
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#2
Jul 16, 2018 - 7:06 PM hours
Die Leistungsdaten schwanken zwischen (überwiegend ) LV und LM .
Wenn der Junge im LM spielt ( bitte einen kleinen Bericht von einen Rapid Fan ) , dann gerne . Ansonsten im auf der LV nominell kein Bedarf .
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#3
Jul 16, 2018 - 7:25 PM hours
Würde mich auch sehr über eine kleine Auskunft freuen wie er als LM ist. Denn eigentlich sind die Planungen für die Defensive abgeschlossen.
ABER aktuell weißt viel darauf hin dass die 5-3-2 Formation unsere Hauptformation wird. Die Aussenverteidiger spielen also relativ Offensiv. Albornoz ist hierfür ideal und hat sich zum Ende der Saison auch durchgesetzt. Ossy ist defensiv stark aber offensiv nicht wirklich zu gebrauchen. Weder für Flanken noch für Kombinationen. Zudem gehört er, aufgrund der Hamburger Vergangenheit und des ablösefreien Wechsels, zu den Großverdienern.
Wenn es nun also einen Verein gibt welcher sich für Ossy interessiert wird man da drüber nachdenken. Dann könnte B.B.M ein Thema für Links hinten werden.
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#4
Jul 16, 2018 - 7:37 PM hours
Zitat von Arekon96
Würde mich auch sehr über eine kleine Auskunft freuen wie er als LM ist. Denn eigentlich sind die Planungen für die Defensive abgeschlossen.
ABER aktuell weißt viel darauf hin dass die 5-3-2 Formation unsere Hauptformation wird. Die Aussenverteidiger spielen also relativ Offensiv. Albornoz ist hierfür ideal und hat sich zum Ende der Saison auch durchgesetzt. Ossy ist defensiv stark aber offensiv nicht wirklich zu gebrauchen. Weder für Flanken noch für Kombinationen. Zudem gehört er, aufgrund der Hamburger Vergangenheit und des ablösefreien Wechsels, zu den Großverdienern.
Wenn es nun also einen Verein gibt welcher sich für Ossy interessiert wird man da drüber nachdenken. Dann könnte B.B.M ein Thema für Links hinten werden.



Boli ist ein technisch sehr starker spieler mit viel Potenzial, der zudem auch noch sehr schnell ist, allerdings hat er in der Defensive einige Probleme, da er bei seinem vorherigen Verein immer als LM/LF eingesetzt wurde. Bei Rapid hat er nur LV gespielt, deswegen kann ich dir dazu keine Auskunft geben, sorry.
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#5
Jul 16, 2018 - 8:15 PM hours
3.0 Mio MW
2 Jahre Vertrag
Rapid will ihn nicht gehen lassen
23 Jahre
Hohes Potenzial
Links überall einsetzbar
= Ablöse 5-7 Mio

Ich hoffe, dass er in Ö bleibt, eine tolle EL mit Rapid spielt und sich dann mit 24 einer neuen Herausforderung stellt. Das würd die grün-weiße Kassa ordentlich klingeln lassen

•     •     •

"Das Runde muss ins Eckige." (Joseph Herberger)

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." (Hans Krankl)

"Hoch werd' ma's nimma g'winna." (Toni Pfeffer in der Pause des Länderspiels Spanien gegen Österreich beim Stand von 5:0 für Spanien, das letztlich 9:0 gewann)

"Wir spielen mit 100 Prozent Herz und 15 Prozent Hirn." (Andreas Herzog)

B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#6
Jul 16, 2018 - 10:19 PM hours
Ich halte einen starken LV für absolut notwendig.
Albonorz ist für die defensive viel zu langsam und Antrittsschwach,
Ostrolek ist zwar ein guter Zerstörer, aber sobald der Ball nach vorne gespielt wird
ist bei ihm der Ballverlust vorprogrammiert,
und Ede Prib, naja, muß erstmal wieder fit werden und kein Spielwunder
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#7
Jul 16, 2018 - 10:25 PM hours
Zitat von DerBoss09
Zitat von Arekon96

Würde mich auch sehr über eine kleine Auskunft freuen wie er als LM ist. Denn eigentlich sind die Planungen für die Defensive abgeschlossen.
ABER aktuell weißt viel darauf hin dass die 5-3-2 Formation unsere Hauptformation wird. Die Aussenverteidiger spielen also relativ Offensiv. Albornoz ist hierfür ideal und hat sich zum Ende der Saison auch durchgesetzt. Ossy ist defensiv stark aber offensiv nicht wirklich zu gebrauchen. Weder für Flanken noch für Kombinationen. Zudem gehört er, aufgrund der Hamburger Vergangenheit und des ablösefreien Wechsels, zu den Großverdienern.
Wenn es nun also einen Verein gibt welcher sich für Ossy interessiert wird man da drüber nachdenken. Dann könnte B.B.M ein Thema für Links hinten werden.



Boli ist ein technisch sehr starker spieler mit viel Potenzial, der zudem auch noch sehr schnell ist, allerdings hat er in der Defensive einige Probleme, da er bei seinem vorherigen Verein immer als LM/LF eingesetzt wurde. Bei Rapid hat er nur LV gespielt, deswegen kann ich dir dazu keine Auskunft geben, sorry.


Aber das würde dann ja passen. Damit hätte man mit Prib, Albornoz und Boli drei Spieler im Kader die auf der linken Seite polyvalent einsetzbar sind. Und unser Breite steht doch so auf Flexibilität im Spiel.
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#8
Jul 16, 2018 - 10:50 PM hours
Ich glaube kaum dass er geht, da er gesagt hat, dass er mindestens bis Winter bleiben möchte und bei einem Klub wie Hannover(nichts gegen euch) wird er auch hoffentlich nicht schwach werden. Ich bete trotzdem dass er uns noch 1 Jahr erhalten bleibtUnschuldig

•     •     •

Sympathien: Rapid Wien, Manchester United, AC Milan, Olympique Lyon,

This contribution was last edited by Rapidla2003 on Jul 16, 2018 at 10:51 PM hours
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#9
Jul 16, 2018 - 11:03 PM hours
Ich bin auch der Meinung ohne es böse zu meinen das die beiden Clubs nicht das Ziel von Boli sind. Er will international spielen um sich ins Rampenlicht für einen grossen Club zu spielen. Ich denke bei H96 und Bremen ist das Rahmenprogramm eher nicht nach Bolis Geschmack! Ebenfall ist die Ablöse sicher eine Herausforderung für beide Klub denke unter 5 Mio mit Bonuszahlungen wird sich Rapid bei 2 Jahren Vertrag nicht bewegen. Man muss und will Ihn ja auch nicht abgeben! Ich hoffe er bleibt in Wien und spielt eine super Saison und geht dann zu einem Topklub! daumen-hoch

•     •     •

Fussball Fest der Sinne !
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#10
Jul 16, 2018 - 11:24 PM hours
Moin liebe Rapid Fans, hier und im Gerücht über einen Wechsel zu Bremen kann man lesen das weder Rapid, Boli abgeben möchte, noch Boli, Rapid verlassen möchte.
Habt ihr darüber vielleicht einen Link?

Ich finde es immer klasse, wenn Spieler möglichst lange bei einen Verein bleiben, auch wenn uns der Spieler ggf. verstärken könnte und ich mich in diesem Fall über einen Transfer freuen würde.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.