Darko Todorovic
Date of Birth 05.05.1997
Age 26
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right-Back
Foot right
Current club Akhmat Grozny
Interested club Red Bull Salzburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2612
2012
6--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 10, 2018
Share this rumour

Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg?

Jun 3, 2018 - 1:28 PM hours

Prema saznanjima portala Tuzlanski.ba posljednja najozbiljnija ponuda za ovog mladog igrača na adresu kluba sa Tušnja stigla je od strane RB Salzburga.

Podsjetimo, ekipa Salzburga iza sebe ima veoma uspješnu sezonu u kojoj su bili sudionici polufinala Liga Evrope. Osim RB Salzburga za usluge Todorovića odranije je zainteresovana i Herta iz Berlina za koju nastupa sada već bivši reprezentativac BiH Vedad Ibišević.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#1
Jun 3, 2018 - 1:30 PM hours
Wenn er kommt, geht Lainer...
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#2
Jun 3, 2018 - 1:34 PM hours
Zitat von GruenesVeilche

Wenn er kommt, geht Lainer...


Wie kommt man bloß auf sowas...sbg ist komplett unterbesetzt hinten außen....es gibt nur einen uralten ulmer, einen langzeitverletzten farkas und den lainer, von liefering kommt nichts nach, mensah schaffts anscheinend nicht...

wenn kommt er als farkas ersatz bzw braucht man sowieso einen. oder er kommt als lainer ersatz für nächste saison zum aufbauen.

bzw hat er die letzte halbe saison sowieso rechts vorne gespielt
This contribution was last edited by scorpion666 on Jun 3, 2018 at 1:36 PM hours
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#3
Jun 3, 2018 - 1:35 PM hours
Evtl ein Anzeichen, dass Lainer geht!

Der Spieler hat aber noch einen langfristigen Vertrag bei seinem Verein und dann ist halt gleich mal eine ordentliche Ablöse fällig! Finanziell ist das jedoch natürlich für RB überhaupt kein Problem.

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#4
Jun 3, 2018 - 1:37 PM hours
Zitat von DS-16
Evtl ein Anzeichen, dass Lainer geht!

Der Spieler hat aber noch einen langfristigen Vertrag bei seinem Verein und dann ist halt gleich mal eine ordentliche Ablöse fällig! Finanziell ist das jedoch natürlich für RB überhaupt kein Problem.


1.5 jahre ist lang? Warum sollte für den eine hohr ablöse nötig sein, da reicht whs eine million...

gar nichts mit lainer zu tun...den wird man sicher Nicht mit einem riskiotransfer ersetzen....wenn ersetzt er den verletzten farkas...mann mann
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#5
Jun 3, 2018 - 1:54 PM hours
Zitat von DS-16
Evtl ein Anzeichen, dass Lainer geht!

Der Spieler hat aber noch einen langfristigen Vertrag bei seinem Verein und dann ist halt gleich mal eine ordentliche Ablöse fällig! Finanziell ist das jedoch natürlich für RB überhaupt kein Problem.

Denke nicht dass er der Lainer-Ersatz sein könnte. Da wäre das Risiko zu groß. Zudem sind 1,5 Jahre Vertrag jetzt auch nicht gerade lange. Denke sogar, dass man ihn unter 1mio bekommen könnte.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#6
Jun 3, 2018 - 1:56 PM hours
Zitat von scorpion666
Zitat von DS-16

Evtl ein Anzeichen, dass Lainer geht!

Der Spieler hat aber noch einen langfristigen Vertrag bei seinem Verein und dann ist halt gleich mal eine ordentliche Ablöse fällig! Finanziell ist das jedoch natürlich für RB überhaupt kein Problem.


1.5 jahre ist lang? Warum sollte für den eine hohr ablöse nötig sein, da reicht whs eine million...

gar nichts mit lainer zu tun...den wird man sicher Nicht mit einem riskiotransfer ersetzen....wenn ersetzt er den verletzten farkas...mann mann


In 1,5 Jahren kann im Fußballgeschäft einiges passieren!
Allein schon aufgrund seines Alters und des Vertrages bis 2020 ist mit Sicherheit auch eine entsprechende Ablöse zu bezahlen!
Ganz schwach wird er schon nicht sein, da er auch im Nationalteam zu Einsätzen kommt.

Zudem weißt du ja nicht wann Farkas zurückkommt und wie er nach der Verletzung spielt. augen-zuhalten

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#7
Jun 3, 2018 - 3:47 PM hours
Zitat von DS-16
Zitat von scorpion666

Zitat von DS-16

Evtl ein Anzeichen, dass Lainer geht!

Der Spieler hat aber noch einen langfristigen Vertrag bei seinem Verein und dann ist halt gleich mal eine ordentliche Ablöse fällig! Finanziell ist das jedoch natürlich für RB überhaupt kein Problem.


1.5 jahre ist lang? Warum sollte für den eine hohr ablöse nötig sein, da reicht whs eine million...

gar nichts mit lainer zu tun...den wird man sicher Nicht mit einem riskiotransfer ersetzen....wenn ersetzt er den verletzten farkas...mann mann


In 1,5 Jahren kann im Fußballgeschäft einiges passieren!
Allein schon aufgrund seines Alters und des Vertrages bis 2020 ist mit Sicherheit auch eine entsprechende Ablöse zu bezahlen!
Ganz schwach wird er schon nicht sein, da er auch im Nationalteam zu Einsätzen kommt.

Zudem weißt du ja nicht wann Farkas zurückkommt und wie er nach der Verletzung spielt. augen-zuhalten


farkas braucht mindestens die hinrunde....also muss ersatz her...zudem genügt ein farkas niemals den ansprüchen....der verein des spielers ist in finanziellen nöten also wird der auf gar keinen fall teuer zwinker
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#8
Jun 3, 2018 - 5:58 PM hours
Ich kopiere mal meinen Text aus einen anderen Thread.

Zitat von YanGuAmtoHui
Der Hype um ihn halte ich für übertrieben. Er hat sicher Talent und ist einer der besten der Liga. Aber er muss noch viel lernen. Besonders muss er an seiner Kondition arbeiten, was leider fast jeder der in der Liga spielt muss.Auch in Sachen Zweikämpfe muss er besser werden. Aber ansonsten bringt er alles mit um ein Solider Spieler zu werden.Mit dem richtigen Trainer und Training etwas mehr. Es ist immer sehr schwer Spieler aus unserer Liga zu Bewerten, da die Bedingungen hier Katastrophal sind.

Sloboda hat kein Geld, und er ist ihre einzige Möglichkeit Geld zu verdienen. Denke mehr als 300.000 € + etwas Bonus würde er nicht kosten. Dazu wie gesagt sind sie Pleite und haben keine Fähigen Leute im Vorstand die gut Verhandeln können.

Also für das Geld würde ich ihn holen. Könnte erstmal ein guter Back Up werden bis er sich einlebt, und dann mal schauen ob es für mehr reicht.


Wie oben gesagt Ablöse ist kein Problem. Der Verein hat auf den letzten drücken die Lizenz bekommen weil sie kaum 50.000 € auftreiben konnten. Da ein anderer User es angesprochen hatte, ich finde Gazibegovic bessere Chancen eines Tages sich bei Red Bull durch zu setzen als Todorovic. Mehr als einen Back Up sehe ich ihn nicht.

Ja, er hat in der Nationalmannschaft gespielt, aber das heiße bei uns fast nichts. Wir sind auf der RV Position sehr schwach, bzw habe da keinen Spieler. Daher hat Todorovic eine Chance bekommen weil er aus der U21 kommt.
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#9
Jun 3, 2018 - 8:26 PM hours
Zitat von YanGuAmtoHui

Ich kopiere mal meinen Text aus einen anderen Thread.

Zitat von YanGuAmtoHui

Der Hype um ihn halte ich für übertrieben. Er hat sicher Talent und ist einer der besten der Liga. Aber er muss noch viel lernen. Besonders muss er an seiner Kondition arbeiten, was leider fast jeder der in der Liga spielt muss.Auch in Sachen Zweikämpfe muss er besser werden. Aber ansonsten bringt er alles mit um ein Solider Spieler zu werden.Mit dem richtigen Trainer und Training etwas mehr. Es ist immer sehr schwer Spieler aus unserer Liga zu Bewerten, da die Bedingungen hier Katastrophal sind.

Sloboda hat kein Geld, und er ist ihre einzige Möglichkeit Geld zu verdienen. Denke mehr als 300.000 € + etwas Bonus würde er nicht kosten. Dazu wie gesagt sind sie Pleite und haben keine Fähigen Leute im Vorstand die gut Verhandeln können.

Also für das Geld würde ich ihn holen. Könnte erstmal ein guter Back Up werden bis er sich einlebt, und dann mal schauen ob es für mehr reicht.


Wie oben gesagt Ablöse ist kein Problem. Der Verein hat auf den letzten drücken die Lizenz bekommen weil sie kaum 50.000 € auftreiben konnten. Da ein anderer User es angesprochen hatte, ich finde Gazibegovic bessere Chancen eines Tages sich bei Red Bull durch zu setzen als Todorovic. Mehr als einen Back Up sehe ich ihn nicht.

Ja, er hat in der Nationalmannschaft gespielt, aber das heiße bei uns fast nichts. Wir sind auf der RV Position sehr schwach, bzw habe da keinen Spieler. Daher hat Todorovic eine Chance bekommen weil er aus der U21 kommt.

ein professionelles Umfeld macht keine besseren Talente. Denen gehts oft zu gut. zwinker Samassekou wird in Mali nicht viele bessere Bedingungen gehabt haben und wurde in Salzburg Leistungsträger.

https://www.youtube.com/watch?v=6z-RImS3awY
Is er das?

In Liefering ist mir bis jetzt kein AV aufgefallen als ob da jemand größeres Potential für die Profis hätte. zwinker
This contribution was last edited by MartinMartin on Jun 3, 2018 at 8:27 PM hours
Darko Todorovic zu Red Bull Salzburg? |#10
Jun 3, 2018 - 8:49 PM hours
Glaube nicht, dass er als Nochfolger von Lainer geholt wird. Zum einen glaube ich nicht, dass er ihn direkt ersetzen könnte und zum anderen würde man wieder vor der selben Situation stehen, dass man nur einen RV und einen LV hat, da Farkas ja jetzt noch ein paar Wochen ausfallen wird. Außerdem hat Lainer ja selber gemeint, dass er nur zu einem Top-Klub wechseln würde. Ob er in diesem Sommer schon Angebote von solchen bekommen hat?

Todorovic kann ich mir gut als Lainer-Backup vorstellen. Er würde nicht viel kosten und hat auch schon Erfahrung in einer A-Nationalmannschaft. Wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Verpflichtung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.