Dylan Crowe
Date of Birth 13.04.2001
Age 23
Nat. England  England
Height 1,81m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club King's Lynn Town
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-1
18-1
13--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 16, 2018
Share this rumour

Dylan Crowe zu Borussia Mönchengladbach?

Jul 15, 2018 - 6:13 PM hours
Mit Dylan Crowe (Foto) steht erneut laut Medienberichten ein englisches Talent im Fokus der Bundesliga. RasenBallsport Leipzig und Borussia Mönchengladbach sollen Interesse an dem 17-jährigen Abwehrspieler von Ipswich Town haben.
Ich mache es mal auf.
Kennt ihn jemand?

•     •     •

VFL BORUSSIA!
Dylan Crowe zu Borussia Mönchengladbach? |#1
Jul 15, 2018 - 6:36 PM hours
wenn er schlau ist, bleibt er bei Ipswich.
Hurst hat bisher nur positiv über ihn gesprochen. Iorfa ist wieder weg. Haben eig nur Emmanuel, Spence und Cotter glaube ... mit dem Talent von Crowe brauch er sich da eig keine Sorgen machen, zumal Cotter wohl eh nicht verliehen werden soll, und wohl auch Emmanual nochmal. Crowe wird seine Minuten bekommen und genau das ist in dem Alter wichtig, und da kannste in der CS halt viel machen mit all den Pokalen und 46 Spieltagen.

Nen wechsel zu ManUdt und co kann ich mir nicht vorstellen, wobei das sieht jeder anders. Talent hat er dafür, aber obs für seine Entwicklung hilfreich ist? Bei Gladbach kann ichs mir auch nicht vorstellen.
Ipswich hat genug Talente rausgebracht und auch große Talente, jetzt ist auch zum Glück Mick weg grins dh endlich haben Talente ihre Chance.

Das Gladbach ihn vllt will, verständlich ... aber sinnvoll? naja denke nicht das er in der Bundesliga so viel spielen würde, wie in der CS.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Dylan Crowe zu Borussia Mönchengladbach? |#2
Jul 15, 2018 - 7:17 PM hours
Für eine halbe Millionen kann man nicht viel falsch machen.
Kenne den Spieler leider nicht.

Mit Egbo und Bennetts haben wir momentan zwei Engländer im Kader bzw. im erweiterten Kreis. Mit Oxford, Xhaka, Vesti und Christensen spielen ja EX-Gladbacher auf der Insel. Vielleicht hat es sich ja rum gesprochen auf der Insel, dass wir Talente fördern.
Dylan Crowe zu Borussia Mönchengladbach? |#3
Jul 15, 2018 - 10:32 PM hours
Wir brauchen keine Linksaverteidiger mehr, es sei denn, man will sich von Egbo trennen.
Dylan Crowe zu Borussia Mönchengladbach? |#4
Jul 15, 2018 - 10:46 PM hours
Zitat von Fohlenweide
Wir brauchen keine Linksaverteidiger mehr, es sei denn, man will sich von Egbo trennen.


Dein Beitrag irritiert mich etwas. Crowe soll doch ein Rechtsverteidiger sein. Und dass Egbo sich bisher kaum hat aufdrängen können, das wird man schon so sagen dürfen.
Der Junge ist 17 und nachdem Elvedi wohl in die Innenverteidigung wird rücken müssen, hätte Crowe mit den jeweils etwa 10 Jahre älteren Lang und Jantschke nur 2 Mann vor sich, von denen der Letztgenannte offenbar Probleme in Sachen Tempo und Pressingresistenz hat. Wo ist Dein Problem?
Dylan Crowe zu Borussia Mönchengladbach? |#5
Jul 15, 2018 - 10:56 PM hours
Zitat von Laumen

Zitat von Fohlenweide

Wir brauchen keine Linksaverteidiger mehr, es sei denn, man will sich von Egbo trennen.


Dein Beitrag irritiert mich etwas. Crowe soll doch ein Rechtsverteidiger sein. Und dass Egbo sich bisher kaum hat aufdrängen können, das wird man schon so sagen dürfen.
Der Junge ist 17 und nachdem Elvedi wohl in die Innenverteidigung wird rücken müssen, hätte Crowe mit den jeweils etwa 10 Jahre älteren Lang und Jantschke nur 2 Mann vor sich, von denen der Letztgenannte offenbar Probleme in Sachen Tempo und Pressingresistenz hat. Wo ist Dein Problem?

Sorry meinte auch Rechtsverteidiger und da haben wir Egbo und Jantschke, da ist aktuell kein Platz, es sei denn wir hätten wieder Mega Verletzungsprobleme. Selbst dann könntest du Elvedi wieder nach rechts verschieben und Strobl oder Kramer auf die IV. Oxford hat zu Genüge gezeigt, dass ein Nachwuchsspieler da kaum sinnvolle Spielzeit für die Entwicklung zu erwarten hat. Wie gesagt, sollte man mit Egbo planen, sehe ich da keinen Bedarf.
This contribution was last edited by Fohlenweide on Jul 15, 2018 at 10:57 PM hours
Dylan Crowe zu Borussia Mönchengladbach? |#6
Jul 16, 2018 - 8:13 AM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Laumen

Zitat von Fohlenweide

Wir brauchen keine Linksaverteidiger mehr, es sei denn, man will sich von Egbo trennen.


Dein Beitrag irritiert mich etwas. Crowe soll doch ein Rechtsverteidiger sein. Und dass Egbo sich bisher kaum hat aufdrängen können, das wird man schon so sagen dürfen.
Der Junge ist 17 und nachdem Elvedi wohl in die Innenverteidigung wird rücken müssen, hätte Crowe mit den jeweils etwa 10 Jahre älteren Lang und Jantschke nur 2 Mann vor sich, von denen der Letztgenannte offenbar Probleme in Sachen Tempo und Pressingresistenz hat. Wo ist Dein Problem?

Sorry meinte auch Rechtsverteidiger und da haben wir Egbo und Jantschke, da ist aktuell kein Platz, es sei denn wir hätten wieder Mega Verletzungsprobleme. Selbst dann könntest du Elvedi wieder nach rechts verschieben und Strobl oder Kramer auf die IV. Oxford hat zu Genüge gezeigt, dass ein Nachwuchsspieler da kaum sinnvolle Spielzeit für die Entwicklung zu erwarten hat. Wie gesagt, sollte man mit Egbo planen, sehe ich da keinen Bedarf.


Man könnte auch sagen da haben wir "nur" noch Jantschke und Egbo. Egbo hat bisher wohl nicht den Eindruck hinterlassen es in der BL packen zu können. Vielleicht fehlt den Verantwortlich da dieses Vertrauen in den Jungen.
Jantschke könnte hingegen für mich einer dieser Spieler sein wo Eberl sagte das sie noch gehen könnten. Eventuell könnte er mit seiner Erfahrung einem Aufsteiger helfen oder in ein gutes Zweitligateam. Woanders sehe ich ihn leider nicht mehr.

Crowe wäre hingegen ein weiterer Hochveranlagter von der Insel der bei uns in Ruhe hinter Lang reifen könnte. Sehe den Plan als durchaus schlüssig an, vor allem wenn man so eine kleine "Inselgruppe" hat die weitere Top veranlagte locken könnte (Brewster?)
Dylan Crowe zu Borussia Mönchengladbach? |#7
Jul 16, 2018 - 8:57 AM hours
Zitat von Laumen
Zitat von Fohlenweide

Wir brauchen keine Linksaverteidiger mehr, es sei denn, man will sich von Egbo trennen.


Dein Beitrag irritiert mich etwas. Crowe soll doch ein Rechtsverteidiger sein. Und dass Egbo sich bisher kaum hat aufdrängen können, das wird man schon so sagen dürfen.
Der Junge ist 17 und nachdem Elvedi wohl in die Innenverteidigung wird rücken müssen, hätte Crowe mit den jeweils etwa 10 Jahre älteren Lang und Jantschke nur 2 Mann vor sich, von denen der Letztgenannte offenbar Probleme in Sachen Tempo und Pressingresistenz hat. Wo ist Dein Problem?


"Nur" 2 Mann vor ihm. Da ist das Problem. Gehe Stand jetzt davon aus, dass Lang gesetzt ist. Danach wird wohl Jantschke einem 17 jährigen vorgezogen. Und das beide verletzt sind oder rotiert werden ist mehr als unwahrscheinlich. Sehe die Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft daher gen Null.

Aus Spielersicht macht es daher für mich auch wenig Sinn, den Schritt zu Borussia zu gehen.
Dylan Crowe zu Borussia Mönchengladbach? |#8
Jul 16, 2018 - 9:57 AM hours
Jantschke entspricht nicht Heckings Vorstellung von einem Außenverteidiger. Egbo wird es nicht packen, das zeigt sich. Hinter Lang hat man daher primär Johnson, der auch ROV spielen kann (hat er immer, bevor Favre ihn links offensiv spielen ließ) und der im LOM große Konkurrenz durch Bennetts und Hazard.

Insofern, ganz so abwegig ist das nicht.
Dylan Crowe zu Borussia Mönchengladbach? |#9
Jul 16, 2018 - 12:31 PM hours
....für einen 17 Jährigen stellt sich immer die Frage, wo ist der Weg in die 1. Mannschaft am durchlässigsten, denn als 17 Jähriger in einer gestandenen PL- oder BuLi-Mannschaften einen Stammplatz in Aussicht gestellt zu bekommen, davon Träumen darf man, aber erwarten NIE !

Er sollte sich entscheiden, wo kann ich besser und reifer werden, und genau hier sehe ich den Vorteil von BMG.

Lang ist 27 Jahre, somit im besten Alter, Jantschke ist solide, aber nicht mehr, aus Respekt spreche ich nicht von einem "Auslaufmodell", somit ist in meinen Augen die zukünftige Stelle als RV spätestens in 4 Jahren vakant, was in den 4 Jahren passiert, weiß der Geier....

Er könnte tatsächlich in Ruhe "reifen", um in dem Moment, wenn er gebraucht wird sich seinen Platz erkämpfen.
Dylan Crowe zu Borussia Mönchengladbach? |#10
Jul 16, 2018 - 12:55 PM hours
Für mich auch sehr schlüssig.

Lang dürfte gesetzt sein.

Jantschke hat für mich nur 2 Vorteile. Polyvalenz und Nostalgie, sprich eigene Jugend. Ansonsten ist da leider nicht mehr viel.

Egbo kann sich wohl nicht ernsthaft aufdrängen.

Da macht es total Sinn einen jungen Spieler hinter Lang aufzubauen. Das gleiche passiert ja auf links mit Wendt und Poulsen auch.

Der englische Nachwuchs ist ja auch nicht der schlechteste.

•     •     •

Nehmt die Menschen wie Sie sind, es gibt nur diese.

Sympathien:Tottenham


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.