deadline-day banner
Sun, May 27, 2018
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

Wolfsberger AC   Rapid Vienna
Robert Ibertsberger R. Ibertsberger Manager G. Djuricin Goran Djuricin
€15.93m Total market value €29.48m
24.5 ø age 24.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

36. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

May 24, 2018 - 10:02 AM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg WAC
 00.0  0
2 - X
 00.0  0
3 - Sieg Rapid
 100.0  5
Total: 5

The survey has expired.

Bundesliga, 36. Runde: WAC - SK Rapid

Sonntag, 27. Mai 2018
17:30 Uhr, Lavanttal Arena
SR Ouschan

Es fehlen: Kvilitaia (Knöchelbruch), Szanto (Knorpelschaden), Kuen (Kreuzbandriss), Bolingoli (Knöchelverletzung), Strebinger, Murg, Schaub (Alle Nationalteam)
This contribution was last edited by thomasl on May 25, 2018 at 1:38 PM hours
36. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#1
May 24, 2018 - 10:06 AM hours
Nachdem's auch diese Woche düster mit einem Spieltagsthread ausschaut, hier die improvisierte Variante, leider ohne Aufstellungs-Tool. Ich hoff, dass sich da bald eine Lösung findet und der Thomas nur auf Urlaub ist. Bin übrigens auch für @MaSTeRLuK1899 als Pate.

Würde Hofmann zum Abschied nochmal seine 60 Minuten geben.

Tor: Knoflach
LV: Auer
IV: Galvao
IV: M. Hofmann
RV: Thurnwald
DM: Schwab
DM: Ljubicic
LA: Berisha
OM: St. Hofmann
RA: Schobesberger
MS: Joelinton
This contribution was last edited by larifari on May 24, 2018 at 10:07 AM hours
36. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#2
May 24, 2018 - 10:33 AM hours
Zitat von larifari
Nachdem's auch diese Woche düster mit einem Spieltagsthread ausschaut, hier die improvisierte Variante, leider ohne Aufstellungs-Tool. Ich hoff, dass sich da bald eine Lösung findet und der Thomas nur auf Urlaub ist. Bin übrigens auch für @MaSTeRLuK1899 als Pate.

Würde Hofmann zum Abschied nochmal seine 60 Minuten geben.

Tor: Knoflach
LV: Auer
IV: Galvao
IV: M. Hofmann
RV: Thurnwald
DM: Schwab
DM: Ljubicic
LA: Berisha
OM: St. Hofmann
RA: Schobesberger
MS: Joelinton



Auch dir danke ich fürs Vertrauen!

Zum Spiel: Hofmann wirds wohl nicht spielen, der hat auf der PK nach dem Altach Spiel bereits gesagt, dass er es sich nicht vorstellen kann in den Bus nach Wolfsberg zu steigen.
Verständlich, nach diesem traumhaften Ende einer Bilderbuchkarriere. Da denk ich lieber an einen 4-1 Heimsieg inkl. Tor bei meinem letzten Spiel zurück als an den zu erwartenden Grottenkick in Wolfsberg.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
36. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#3
May 24, 2018 - 10:37 AM hours
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von larifari

Nachdem's auch diese Woche düster mit einem Spieltagsthread ausschaut, hier die improvisierte Variante, leider ohne Aufstellungs-Tool. Ich hoff, dass sich da bald eine Lösung findet und der Thomas nur auf Urlaub ist. Bin übrigens auch für @MaSTeRLuK1899 als Pate.

Würde Hofmann zum Abschied nochmal seine 60 Minuten geben.

Tor: Knoflach
LV: Auer
IV: Galvao
IV: M. Hofmann
RV: Thurnwald
DM: Schwab
DM: Ljubicic
LA: Berisha
OM: St. Hofmann
RA: Schobesberger
MS: Joelinton



Auch dir danke ich fürs Vertrauen!

Zum Spiel: Hofmann wirds wohl nicht spielen, der hat auf der PK nach dem Altach Spiel bereits gesagt, dass er es sich nicht vorstellen kann in den Bus nach Wolfsberg zu steigen.
Verständlich, nach diesem traumhaften Ende einer Bilderbuchkarriere. Da denk ich lieber an einen 4-1 Heimsieg inkl. Tor bei meinem letzten Spiel zurück als an den zu erwartenden Grottenkick in Wolfsberg.


Fraglich halt, ob er da schon wusste, dass Schaub und Murg nicht zur Verfügung stehen. Aber ja, eigentlich hat er schon Recht damit. Altach war ein sehr würdiger Abschluss. Da kann man in Jahren noch drüber sprechen, dass er in seinem letzten Spiel getroffen hat.

Wenn Hofmann wirklich nicht mitfährt, denk ich, dass Schwab wieder OM spielen wird und Petsos seine Abschiedsvorstellung im DM bekommt. Alles andere, also Kostic (falls der nicht schon auf Urlaub ist), Schobesberger oder Berisha im OM, wär schon sehr experimentell.
36. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#4
May 24, 2018 - 10:58 AM hours
Zitat von larifari

Fraglich halt, ob er da schon wusste, dass Schaub und Murg nicht zur Verfügung stehen. Aber ja, eigentlich hat er schon Recht damit. Altach war ein sehr würdiger Abschluss. Da kann man in Jahren noch drüber sprechen, dass er in seinem letzten Spiel getroffen hat.

Wenn Hofmann wirklich nicht mitfährt, denk ich, dass Schwab wieder OM spielen wird und Petsos seine Abschiedsvorstellung im DM bekommt. Alles andere, also Kostic (falls der nicht schon auf Urlaub ist), Schobesberger oder Berisha im OM, wär schon sehr experimentell.


Auch wieder war.
Würde mich nicht wundern wenn wir eine durchgemischte KM/Amas Mannschaft sehen werden. Petsos wird sein Abschiedsspiel bekommen, Mujakic wird denke ich auch seine Chance in der Startelf bekommen, Arase und Kostic wären auch mal interessant von Beginn an (falls sie fit sind).

TW: Knoflach
LV: Thurnwald
IV: Galvao
IV: Hofmann/Müldür (wenn fit)
RV: Pavelic

ZM: Schwab
ZM: Petsos

RM: Arase (wenn fit)
ZOM: Joelinton
LM: Schobesberger
ST: Mujakic

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
36. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#5
May 27, 2018 - 2:14 PM hours
Laut Krone sind Bosnjak, Wunsch und Kostic heute mit dabei. Ich hoffe sehr, dass wir Bosnjak endlich mal in der KM sehen. Einen Berisha Einsatz wird sich Gogo hoffentlich auch sparen und Kostic die Chance geben.
Müldür sitzt anscheinend auch im Bus, also wird er wohl fit sein.

Müldür - Galvao/Hofmann in der IV, Schwab - Bosnjak im ZM und Kostic - Schobesberger auf den Flügeln und wir hätten ein interessantes Spiel.
Es geht ohnehin um nichts mehr, auswärts in Wolfsberg ist die Erwartungshaltung auch nicht sehr groß (zumindest bei mir) - also warum nicht den jungen eine Chance geben?

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)

This contribution was last edited by MaSTeRLuK1899 on May 27, 2018 at 2:15 PM hours
36. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#6
May 27, 2018 - 5:26 PM hours
Ein letztes Mal Petsos herumgurken sehen.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
36. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#7
May 27, 2018 - 5:29 PM hours
Zitat von Gerald146146
Ein letztes Mal Petsos herumgurken sehen.


Hoffentlich wird er für Bosnjak ausgewechselt in der Halbzeit

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
36. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#8
May 27, 2018 - 5:35 PM hours
Ich hoffe wir sehen auch Arase und Wunsch. Beide sehr vielversprechende Talente, wobei man ja Arase bereits kennt und dieser nächstes Jahr fix in der Kampfmannschaft ist.
36. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#9
May 27, 2018 - 6:10 PM hours
Petsos sollte man nicht mehr erlauben Fußball zu spielen. Das ist visuelle Folter was der zusammenspielt.

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
36. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien |#10
May 27, 2018 - 6:17 PM hours
War bisher die zu erwartende Trauerpartie. Wenigstens das Kapitel Petsos ist bald beendet. Ich hoffe sehr auf Bosnjak/Arase für Halbzeit 2.
Was der Berisha da vor dem Tor immer macht, da fehlen mir die Worte. Setzt sich hin und wieder ganz brav durch, aber strahlt die Torgefahr von einem Verteidiger aus.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.