deadline-day banner
Fri, Apr 20, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfL Wolfsburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€185.23m Total market value €226.20m
25.5 ø age 25.0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

Apr 19, 2018 - 2:40 PM hours
Der Spieltagsthread zum 31. Spieltag.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Auf das deine Serie halte! stark


Camacho, Bruma und Gui fallen definitiv aus... augen-zuhalten

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Anfang der Woche wurde die 3er Kette mit Jaeckel, Knoche und Bruma gespielt. Auf den Außen dazu William und Kuba. Könnte also durchaus sein das wir das so sehen werden.


Im Sturm würde ich gerne Origi sehen.


Edit: Gerade gesehen das Bruma ja auch ausfällt. Dafür rutscht dann Tisserand in die Startelf.
This contribution was last edited by Sascha3599 on Apr 19, 2018 at 3:23 PM hours
ICh denke für Tisserand kommt ein Einsatz noch zu früh, deshalb wieder die 4er Kette.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Wunschaufstellung

•     •     •

Malanda - Never Forget
Brauche weder Dimata, Origi noch Osimhen im Angriff. Das war in der Rückrunde gleich null. Eventuell noch Jäckel für Brooks. Gladbach hat offensiv viel mehr zu bieten als Hertha, Freiburg und Augsburg. Da wird es schwer die Kiste sauber zu halten.
Zitat von Gamer4U
Brauche weder Dimata, Origi noch Osimhen im Angriff. Das war in der Rückrunde gleich null. Eventuell noch Jäckel für Brooks. Gladbach hat offensiv viel mehr zu bieten als Hertha, Freiburg und Augsburg. Da wird es schwer die Kiste sauber zu halten.


Auch ich verlange seit wochen Didavi im Sturm. Wird nicht passieren. Ein Sieg ist möglich so lange man nicht versucht das Spiel zu gestalten.
Die Mannschaft stellt sich derzeit fast von alleine auf. Ich rechne mit keiner Überraschung von der Ausstellung her heute.
Ist das Guilavogui und Camacho beide schon wieder ausfallen ist natürlich ein herber Rückschlag.
Hoffe auf die individuelle Qualität eines Didavi und Malli. Ansonsten hinten sicher stehen, was die Spiele zuvor ja durchaus sehr gut geklappt hat.
Das Sturmzentrum kann man derzeit eigentlich verlosen. Hier stellt sich nur die Frage wer derzeit das kleinere Übel für vorne ist.
Habe mal wieder Origi auf dem Zettel, da meine Hoffnung ist das er seine Klasse (die er ja durchaus hat) ins Spiel bringen kann und sich womöglich überlegt, das Klopp den Saisonendspurt genau verfolgen wird.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Gefühlt könnte man die Aussagen, die momentan im Forum der Borussia getätigt werden, 1:1 auf die Endphase von Heckings Arbeit hier übertragen, die wünschen sich teils sogar eine Niederlage, um ihn entlassen zu können.

Wäre doch unfassbar hilfsbereit von uns, diesem Wunsch heute zu entsprechen. grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von Tara_noastra
Gefühlt könnte man die Aussagen, die momentan im Forum der Borussia getätigt werden, 1:1 auf die Endphase von Heckings Arbeit hier übertragen, die wünschen sich teils sogar eine Niederlage, um ihn entlassen zu können.

Wäre doch unfassbar hilfsbereit von uns, diesem Wunsch heute zu entsprechen. grins


Moin Tara, nur würde das doch bedeuten, dass ihr mit Brüno weitermacht zwinker, bitte seid anständig und macht es ein wenig spannend (in Hinblick auf die nächste Woche)
Zitat von HSVGary
Zitat von Tara_noastra

Gefühlt könnte man die Aussagen, die momentan im Forum der Borussia getätigt werden, 1:1 auf die Endphase von Heckings Arbeit hier übertragen, die wünschen sich teils sogar eine Niederlage, um ihn entlassen zu können.

Wäre doch unfassbar hilfsbereit von uns, diesem Wunsch heute zu entsprechen. grins


Moin Tara, nur würde das doch bedeuten, dass ihr mit Brüno weitermacht zwinker, bitte seid anständig und macht es ein wenig spannend (in Hinblick auf die nächste Woche)


Moin Gary, eigentlich brauchst du dir keine Sorgen machen, ich hab ne echt miese Serie bei meinen Auswärtsspielen....

Brüno ist so oder so nächste Saison da, darauf würde ich meine Karre verwetten. Ausgenommen im Abstiegsfall entlassen wir niemanden am Saisonende, schließlich sind partielle Neuanfänge unsere Spezialität! grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.