Fri, Apr 20, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfL Wolfsburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€185.23m Total market value €226.20m
25.6 ø age 25.0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

Apr 18, 2018 - 12:43 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg
 45.2  28
Unentschieden
 19.4  12
Heimniederlage
 35.5  22
Total: 62

The survey has expired.

Leider auch diesen Spieltag kein Intro...
So, jetzt beginnt quasi die "Post Season" Realistisch betrachtet geht bei 4 Spieltagen und 6 Punkten Rückstand (plus Tordifferenz) nicht mehr viel nach oben. nach unten geht sowieso nichts mehr.
Schaun mer mal ob unsere Mannschaft gegen die Radkappen, die sich auch noch stark um den Relegationsplatz bewerben, was machbar ist.
Ich denke schon. Gerne darf man die Leute spielen lassen, die in dieser Saison noch nicht so häufig zum Einsatz gekommen sind. Schlechter als in München (nach 15 Minuten) können die das auch nicht machen.
Tip: 2:1 für uns

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.

This contribution was last edited by hockeyer on Apr 18, 2018 at 2:04 PM hours
Ich denke wir gewinnen 2:1
Tja, ich glaube an einen Heimsieg.

Ich würde gerne eine Aufstellung mit einem echten 6er und zwei offensiven 8er sehen.

Mein Tip 2:0 (Tore: Stindl und Cuisance)
Ist nun also der erste Teil vom Schaulaufen. Vielleicht beflügelt es ja die Jungs das es um nix mehr geht ein wenig. Oder wir erleben den Spiel 1 Effekt nach einem Anschiss ? Klappte diese Saison ja schon öfter das es nach blamablen Auftritten eine Reaktion gab.

Unentschieden
Erster Spiel in der längsten Sommerpause der letzten 10 Jahre.
Macht was ihr immer gemacht habt, bleibt belanglos und fragt euch mal, für was ihr mal bei Borussia unterschrieben hattet.
Ihr seid irgendwann alle weg.

Borussia bleibt.

Auf eine fette Niederlage im Park und auf das was hoffentlich danach kommt!!!

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Grifo und Benes wechsel im spiel die Position Situationsbedingt

Cuisance und Hazard wechsel im spiel die Position Situationsbedingt

Sturmer ist mir egal muss aber auch Situationsbedingt die Positionen tauschen

Offensivspieler rotieren viel

Zakaria bleibt defensiv
3:1 Sieg

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Hoffentlich holen wir 3 Punkte. Das ist wichtiger für unser Verein und ich bin mal gespannt, wie die Jungs nach dem Bayern-Spiel reagieren können.

Gerade eben ist Schiri-Ansetzung raus :

Tobias Stieler wird das Spiel leiten. Die Assistenten sind Christian Gittelmann und Markus Häcker. Vierter Offizieller ist Sven Jablonski. Benjamin Brand und Thorben Siewer fungieren als Video-Assistenten.

Mein Tipp : 2:1

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von Internetzer
Erster Spiel in der längsten Sommerpause der letzten 10 Jahre.
Macht was ihr immer gemacht habt, bleibt belanglos und fragt euch mal, für was ihr mal bei Borussia unterschrieben hattet.
Ihr seid irgendwann alle weg.

Borussia bleibt.

Auf eine fette Niederlage im Park und auf das was hoffentlich danach kommt!!!


Sag mal, geht's noch? Bei aller Frustration, aber irgendwelche Grenzen muss es doch noch geben. Zur Erinnerung: Es kann einem Verein schlechter gehen, als dass man mit mauem Gekicke die EL verpasst. Was würdest du bloß als Fan von Köln, Hamburg oder Kaiserslautern in einen Spieltagsthread schreiben, wenn die aktuelle Lage der Borussia dich schon zu solchen Ergüssen herausfordert.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Mir ist das Ergebnis (leider) inzwischen egal. Wirklich sehr ungünstig und unglücklich gelaufen diese Saison. Ich würde mich aber freuen, wenn man die ersten 10 Minuten in München über die kompletten 90 Minuten sieht. Das würde uns alle wieder etwas versöhnen und dann wäre ich auch sicher, dass ein Heimsieg relativ wahrscheinlich ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.