deadline-day banner
Sat, Dec 15, 2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   VfR Aalen
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager A. Giannikis Argirios Giannikis
€15.98m Total market value €1.33m
25.5 ø age 24.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#1
Dec 15, 2018 - 12:13 AM hours
2:0 Sieg

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#2
Dec 15, 2018 - 1:36 AM hours
Richtig viele Überraschungen kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde Wanne gerne wieder in der Mitte sehen. Aber durch die AV-Ausfälle wird er wohl weiter aushelfen müssen. Aalen ist deutlich offensiv stärker als noch in den Zeiten unter Vollmann. Dafür hinten nicht sattelfest. Zu Hause haben wir uns zuletzt ja nicht so dämlich angestellt. Chancen nutzen heißt die Zauberformel. 4:2 oder so kann ich mir vorstellen. Oder erhoffen, wie auch immer.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#3
Dec 15, 2018 - 7:19 AM hours
Es wird Zeit für kleinere Veränderungen im System.
Ich bin dafür das PD wieder zum kompakteren 4-2-3-1 zurückkehrt, mit Soukou auf der 10 mit allen offensiven Freiheiten und vorne drin Williams.
Es wird Zeit das er sich von Anfang an beweisen kann.
Das Königs und Breier momentan keine Gefahr ausstrahlen haben sie in letzter Zeit bewiesen.
Ich denke die brauchen die Winterpause um sich neu zu sortieren.
Williams kann es kaum schlechter machen als die beiden, von daher ist es Zeit für kalkuliertes Risiko.

Ansonsten sollten wir heute gucken das Hilßner und Biankadi ihren jeweils starken Fuß nutzen um Chancen vorzubereiten, so dass Merv hauptsächlich rechts und Marcel links spielt.
Gerade weil sich mittlerweile der Gegner auf das andere eingestellt hat, das war in den letzten Spielen deutlich zu sehen.

Der Rest stellt sich von alleine auf.

Schlusszitat:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
- Albert Einstein

Ich hoffe mal das Pavel nicht wahnsinnig ist.
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#4
Dec 15, 2018 - 8:55 AM hours
Schön dass du als Schreiber eingesprungen bist, Joker. So haben wir doch noch einen Tread.
Ich würde Willi reinwerfen, er war ja nicht verletzt.
Auf der sechs kehrt Bülow zurück. Daneben haben zuletzt weder Pepic noch Hildebrandt überzeugt. Ich würde Hilde nehmen, da ich mir von ihm gefährliche Freistöße erhoffe.
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#5
Dec 15, 2018 - 10:49 AM hours
Soukou sehe ich aber nicht als 10er, eher als hängende Spitze. Ranko wieder auf rechts und Scherff auf links, Wühlmaus Wanne wieder als Abräumer vor die Kette.

•     •     •

Glatter Aal
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#6
Dec 15, 2018 - 11:43 AM hours
Ich gehe größtenteils mit Leif_Erikson mit, würde aber dennoch Pepic auf der Doppelsechs bringen. Er ist ein typischer Spieler zwischen Genie und Wahnsinn, aber er hat das Potential, mal überraschende Pässe zu spielen und damit Torchancen zu kreieren. Daneben spielt Wanne hoffentlich im Zentrum oder Bülow, wenn er wieder komplett fit ist.

Vorne schließe ich mich meinen Vorrednern an: Viel ungefährlicher als Breier und Königs zurzeit kann Williams auch nicht sein. Er wirkt zwar manchmal noch etwas hektisch, aber hat echt mal eine Chance von Anfang an verdient, wie ich finde.

Das Außenverteidiger-Paar Rankovic-Scherff ist zwar defensiv ein Risiko, aber ich erwarte ohnehin ein Spiel, wo Aalen eher defensiv steht und wir angreifen müssen, insofern finde ich, dass man das Risiko eingehen kann.

Hoffe auf Hilßner und Biankadi in besserer Form als letzte Woche und auf einen Soukou, der motiviert ist, diesmal die Chancen reinzusemmeln.
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#7
Dec 15, 2018 - 12:12 PM hours
Da PD im 4-4-2 weiter spielen lässt hoffe ich auf diese Aufstellung. Hilßner und Biankadi tauschen zum starken Fuß, sodass auch mal über Außen mit Flanken zu rechnen ist. Kommt sowieso anders.

Auf gehts ... gemeinsam nach oben!
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#8
Dec 15, 2018 - 1:27 PM hours
Das ist die tatsächliche Aufstellung. Williams ist für mich eine faustdicke Überraschung, aber ich find's super! Es ist was ganz anderes, von Anfang an zu spielen, als eingewechselt zu werden, daher hoffe ich, dass Williams mehr Torgefährlichkeit versprüht als Breier oder Königs in den letzten Wochen. Was zugegebenermaßen echt nicht sooo schwer ist.

Ansonsten spielt Bülow wieder und Wanne RV.

@BodoBallermann Dass es anders kommt als du vermutet hast, ist ziemlich klar, wenn du einen bekanntermaßen verletzten Spieler (Rieble) aufstellst. Ansonsten bist du recht nah dran an der tatsächlichen Aufstellung.
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#9
Dec 15, 2018 - 1:30 PM hours
Offizielle Aufstellung

Wir wurden erhört. Williams darf starten, ich hoffe er nutzt seine Chance. Halte viel von ihm.
19 Spieltag : FC Hansa Rostock - VFR Aalen |#10
Dec 15, 2018 - 1:34 PM hours
Ich freue mich für Williams. Jetzt kann er mal über eine längere Zeit zeigen, ob seine vielversprechenden Kurzauftritte doch mehr sind, als nur Ansätze.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.