deadline-day banner
Sun, Apr 21, 2019
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   FC St. Pauli
Frank Schmidt F. Schmidt Manager J. Luhukay Jos Luhukay
€61.05m Total market value €33.70m
26.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Pauli zu Gast aufm Schlossberg

Apr 20, 2019 - 12:40 PM hours
Spielinfos:

Anstoß: So. 21.04.2019 13:30, 30. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Voith-Arena, Heidenheim

Unsere Lage:

Tja, die großen Festwochen gegen Bayern und Köln sind vorbei und haben Tribut gezollt. Dass der FCH jedoch weiterhin ein Wörtchen im Aufstiegsrennen mitreden möchte, wurde beim Spiel in Aue gezeigt, bei dem unsere Jungs 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnten. Die Frage wird daher nun sein, ob man das gegen den FC St. Pauli wiederholen kann oder nicht.

Lage er St. Paulianer:

St. Pauli wiederum ist in den letzten Wochen von oben etwas nach unten gerutscht, waren sie am 20. Spieltag noch auf dem 2. Tabellenplatz, doch seit dem gelangen dem FCSP nur noch 2 Siege, insgesamt 8 Punkte, dagegen aber 5 Niederlagen und folgerichtig mussten die Hamburger etwas federn lassen. Derzeit rangieren sie einen Punkt hinter uns, aber damit immer noch 4 Punkte hinter dem Relegationsplatz, der damit aber auch noch in Schlagdistanz ist.

Prognose für das Spiel:

Tja, schwer zu sagen, beide Teams können und wollen (bestimmt) noch im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitreden. Allerdings lief es die letzten Wochen bei St. Pauli schlechter als bei uns (inkl. Derbyniederlage), dazu haben wir das Heimrecht. Es dürfte wohl kein einfaches Spiel werden (okay, gibts sowas in der 2. Liga überhaupt noch?), aber ich geh derzeit stark davon aus, dass wir am Ende eine höhere Zahl als die Paulianer auf der Anzeigetafel stehen haben werden. Und das nicht zuletzt aufgrund der Top-Form von Glatzel, Dovedan und Dorsch.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Show results 1-1 of 1st
Pauli zu Gast aufm Schlossberg |#1
Apr 21, 2019 - 10:17 AM hours
Ich hätte Lust auf einen mega spannenden Schlussspurt. Die Bedingung ist ein Sieg gegen St. Pauli. Der Verlierer ist raus aus dem Aufstiegsrennen.
Also alles raushauen und den Sieg erzwingen! Mir egal ob es letztendlich nicht reicht für den großen Wurf, aber ich möchte den Willen sehen, da vorne nochmal ein Wörtchen mitzureden. Das wäre das Sahnehäubchen auf dieser großartigen Saison.

Auf gehts Rot-Blau!

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.