Rhian Brewster
Date of Birth 01.04.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Sheffield United
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
11--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 11, 2019
Share this rumour

Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach?

May 11, 2018 - 11:55 PM hours
[...]

Red Bull Leipzig and Borussia Dortmund have been linked with the England Under-17 international, who won the Golden Boot in the team’s World Cup triumph in October, but Borussia Mönchengladbach are expected to lead the race for his signature.

[...]
......
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#1
May 12, 2018 - 12:45 AM hours
Ich kenne den Spieler nicht. Aber im Spielerprofil steht drauf, dass er am Knöchel operiert wurde. Das macht keinen Sinn ihn zu verpflichten, wenn er lange ausfällt.silent

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on May 12, 2018 at 12:45 AM hours
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#2
May 12, 2018 - 1:16 AM hours
Borussia Mönchengladbach are leading the pursuit from Bundesliga, and RB Leipzig have also been monitoring Brewster’s contract impasse. Max Eberl, Mönchengladbach sporting director, has been leading the negotiations. [...] Brewster has never hidden his ambition to play at the highest level as soon as possible and his next decision will be dictated by how much first-team football he can get, and how soon.
The Telegraph berichtet auch über das Gerücht, scheinbar ohne sich darauf auf den Artikel vom Guardian zu beziehen, da beide gleichzeitig veröffentlicht wurden.

Zwar wolle Klopp Brewster sobald er genesen ist direkt in die erste Mannschaft einbinden, einen Profivertrag hat er aber noch nicht unterschrieben und der Spieler mache seine Entscheidung davon abhängig, bei welchem Verein er die meisten Einsatzchancen hätte.

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.

This contribution was last edited by Chino2312 on May 12, 2018 at 1:29 AM hours
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#3
May 12, 2018 - 7:20 AM hours
Zitat von marvinb91
Ich kenne den Spieler nicht. Aber im Spielerprofil steht drauf, dass er am Knöchel operiert wurde. Das macht keinen Sinn ihn zu verpflichten, wenn er lange ausfällt.silent



Natürlich macht es trotzdem Sinn. Manchmal hast du nur diese eine Chance so jemanden zu bekommen. Und wenn er anfangsausfällt ist es nicht schlimm wenn er dfür dann in den Jahren die folgen richtig aufdreht. Man vergleicht ihn zudem nicht umsonst mit Mbappe. So ein Juwel musst du holen wenn die Chance hast.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#4
May 12, 2018 - 7:23 AM hours
Wäre ein ganz starker Transfer, wenn es keine Leihe ist!
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#5
May 12, 2018 - 7:32 AM hours
Zitat von Fohlenweide
Wäre ein ganz starker Transfer, wenn es keine Leihe ist!


Das vergesst ganz schnell.Klopp hält sehr viel von Brewster.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#6
May 12, 2018 - 8:21 AM hours
Zitat von MattBuckner

Zitat von Fohlenweide

Wäre ein ganz starker Transfer, wenn es keine Leihe ist!


Das vergesst ganz schnell.Klopp hält sehr viel von Brewster.

Die Frage ist doch, was der Junge will. Bei uns dürfte er deutlich mehr Spielanteile bekommen, als wenn er sich in der PL auf die Bank setzt. Er hat den Profivertrag noch nicht unterschrieben und die Bundesliga als Zwischenschritt ist durchaus nicht abwegig.
Dass Klopp viel von ihm hält heißt ja nicht, dass er in den kommenden zwei Jahren viele PL-Spiele bekommt.
Der Junge wird ja auch schauen, wie sich junge Spieler bei anderen Vereinen entwickeln. Da wird er auch sehen, dass Cuisance und Zakaria bei uns sehr viele Spielanteilen bekommen haben. Rafael wird nicht jünger und da ist mit Sicherheit viel Potenzial, um Spielanteilen zu bekommen. Christensens Weg hat vielen jungen Spilern der PL gezeigt, dass die Bundesliga ein guter Zwischenschritt ist. Warten wir es mal ab. Wenn man die verschiedenen Quellen, die z.T. unabhängig voneinander berichten, beobachtet, dann scheint Ebel schon sehr weit mit dem Jungen zu sein. Da kann ich mir dann kaum vorstellen, dass Klopo da nochmal zwischengrätschen kann.
This contribution was last edited by Fohlenweide on May 12, 2018 at 8:22 AM hours
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#7
May 12, 2018 - 8:52 AM hours
Max Eberl ist im u17 bis u19 Bereich mit am besten von allen Managern in Europa aufgestellt. Da macht ihm keiner was vor. Der Junge wird ja auch sehen, dass Elvedi, Zakaria, Cuisance, Benes und wie sie alle heißen nicht im Ansatz bereuhen, zur Borussia aus Mönchengladbach gegangen zu sein. Wenn man als Talent die Qualität und den Einsatz mitbringt dann sind wir da eigentlich der perfekte Verein. Das hat sich einfach rumgesprochen. Der Junge braucht auch keine Euro League mit teils semi attraktiven Gegnern, sondern Spielpraxis in einer der 4 großen Ligen. Sonst nichts...
This contribution was last edited by borussia333 on May 12, 2018 at 8:53 AM hours
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#8
May 12, 2018 - 9:02 AM hours
Kann jemand was zu seinen Stärken und Schwächen sagen?

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#9
May 12, 2018 - 9:14 AM hours
Einen Hickhack wie bei Oxford würde ich mir nicht wünschen. Als eine von 3 oder 4 Durchgangsleihstationen für potenzielle Talente sehe ich die Borussia nicht. Ich glaube, es gibt genügend Zweitligisten in England, die ihn gerne für ein Jahr verpflichten würden und ihn dann brav wieder an Liverpool zurückgeben. Da kann Borussia diese Kaderplätze auch mit der eigenen Jugend auffüllen oder auf anderen Märkten in Europa suchen. Ich frage mich eh, warum Ebrl momentan so auf den englischen Markt fixiert ist. Klar, die Nachwuchsarbeit ist dort klasse, aber ohne Optionen weiss ich nicht, was das ganze soll.
Rhian Brewster zu Borussia Mönchengladbach? |#10
May 12, 2018 - 9:19 AM hours
Zitat von Lindenbrook77

Einen Hickhack wie bei Oxford würde ich mir nicht wünschen. Als eine von 3 oder 4 Durchgangsleihstationen für potenzielle Talente sehe ich die Borussia nicht. Ich glaube, es gibt genügend Zweitligisten in England, die ihn gerne für ein Jahr verpflichten würden und ihn dann brav wieder an Liverpool zurückgeben. Da kann Borussia diese Kaderplätze auch mit der eigenen Jugend auffüllen oder auf anderen Märkten in Europa suchen. Ich frage mich eh, warum Ebrl momentan so auf den englischen Markt fixiert ist. Klar, die Nachwuchsarbeit ist dort klasse, aber ohne Optionen weiss ich nicht, was das ganze soll.


hier geht es um einen ablösefreien, festen Wechsel wenn ich es richtig verstanden habe

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------

This contribution was last edited by Falcon77 on May 12, 2018 at 9:21 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.