Valencia CF
 
Bayern Munich
Rodrigo
Date of Birth 06.03.1991
Age 33
Nat. Spain  Spain
Height 1,82m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Al-Rayyan SC
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1154
1154
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 22, 2018
Share this rumour

Rodrigo zu FC Bayern München?

May 19, 2018 - 11:07 AM hours
El Bayern se lanza a por Rodrigo. El Valencia ya sabe que el campeón alemán es el equipo más interesado en fichar a su delantero estrella. El club de Mestalla tiene asumido desde hace unas fechas que le va a ser casi imposible retener a Rodrigo para la próxima temporada. La explosión del delantero hispano brasileño, con 16 dianas en Liga, ha provocado el interés de los equipos top de Europa y el conjunto bávaro es el que con más insistencia ha mostrado sus cartas.

Ya ha habido una primera comunicación y toma de contacto con Mateu Alemany y aunque el acercamiento de los alemanes no es el único, sí parece el más potente y decidido a que Rodrigo cambie de aires este verano.
Der FC Bayern gehört offenbar zu den konkretesten Interessenten an einer Verpflichtung von Valencia-Stürmer Rodrigo (27) im Sommer. Das meldet die 'Marca'. Demnach sind die Blanquinegros zur Einsicht gelangt, dass man ihn kaum über den Sommer wird halten können, und rufen €60m Ablöse auf. Bayern stehe bereits in Kontakt mit Manager Mateu Alemany.

Rodrigo kommt in der abgelaufenen Spielzeit auf 16 Tore und sieben Vorlagen in 36 Ligaspielen.
Rodrigo zu FC Bayern München? |#1
May 19, 2018 - 11:22 AM hours
Ich hoffe, dass das eine Ente ist.

60 Mio für einen 27-jährigen Stürmer, der nicht zur europäischen Spitzenklasse gehört? Hört sich eher stark nach England als nach Bayern an.

Vor allem als Lewandowski-Nachfolge kommt so jemand nicht in Frage.
Rodrigo zu FC Bayern München? |#2
May 19, 2018 - 11:38 AM hours
Ergibt Null Sinn. Vorallem weil Lewandowski nicht mehr wechseln wird.
Zum Spieler. Ich mag Ihn. Würde gut zu Bayern passen weil Spielstark, guter Abschluss und akzeptable Kopfballstärke.
Rodrigo zu FC Bayern München? |#3
May 19, 2018 - 12:07 PM hours
Zitat von Loch_im_Ball

Ich hoffe, dass das eine Ente ist.

60 Mio für einen 27-jährigen Stürmer, der nicht zur europäischen Spitzenklasse gehört? Hört sich eher stark nach England als nach Bayern an.

Vor allem als Lewandowski-Nachfolge kommt so jemand nicht in Frage.


Kennst du ihn überhaupt? Scheint mir nicht der Fall zu sein.
Mit 27 Jahren kann er locker noch 5 Jahre auf allerhöchstem Niveau performen. Seine Leistungsdaten aus Valencia sind gut, wären sicher um einiges besser bei einem stärkeren Verein.
Ist ein sehr spielstarker Stürmer mit sehr gutem Abschluss. Das Problem ist bei ihm keine ineffektivität, seine Chancen macht er super. Er bekommt einfach zu wenige um viel mehr zu machen. Bayern will an der Effektivität arbeiten, da er ein sehr effektiver Spieler ist halte ich das gar nicht mal für so unwahrscheinlich, weil es eine Problemzone decken würde.
Wäre für mich ein typischer FCB Transfer. Keiner hat von ihm geredet, keiner ihm auf dem Schirm gehabt. Aber Leute die die Primera Division gut verfolgen wissen das es ein sehr guter Stürmer ist der das Zeug hat zu größeren Aufgaben.
Zumal seine wirklich technischen Fähigkeiten auf sehr engem Raum gut zu Bayern passen würden, sehe da bildlich die Kombinationen vor mir die er mit einem James oder Thiago spielen könnte.
Ärgere mich fast das ich selbst nicht an ihn gedacht habe im Zusammenhang mit Bayern, wenn man überlegt ist es eine sehr passende Geschichte.
This contribution was last edited by Ballpython on May 19, 2018 at 12:10 PM hours
Rodrigo zu FC Bayern München? |#4
May 19, 2018 - 12:24 PM hours
Zitat von Xinchilla
Ergibt Null Sinn. Vorallem weil Lewandowski nicht mehr wechseln wird.
Zum Spieler. Ich mag Ihn. Würde gut zu Bayern passen weil Spielstark, guter Abschluss und akzeptable Kopfballstärke.


Warum sollte Lewandowski nicht mehr wechseln? Weil Karl-Heinz das so gesagt hat? Der Spruch „Was schert mich mein Geschwätz von gestern“ gilt überall. Und wenn ManUnited ihn will und ihm nochmal 5-10 Mio mehr Gehalt bietet, und Bayern die Ablöse für Rodrigo + Bonus einstreicht, hat man einen 30-jährigen lustlosen Stürmer gegen einen 27-jährigen Stürmer getauscht, der noch nicht groß was gewonnen hat und bestimmt erfolgshungriger ist und bestimmt auch nicht mehr verdienen wird.
Und was die Aussage von KHR angeht, wird man schon eine gute Argumentation für die Presse finden, warum Lewa nun doch gehen durfte.
Rodrigo zu FC Bayern München? |#5
May 19, 2018 - 1:25 PM hours
Zitat von Jochen1887

Zitat von Xinchilla

Ergibt Null Sinn. Vorallem weil Lewandowski nicht mehr wechseln wird.
Zum Spieler. Ich mag Ihn. Würde gut zu Bayern passen weil Spielstark, guter Abschluss und akzeptable Kopfballstärke.


Warum sollte Lewandowski nicht mehr wechseln? Weil Karl-Heinz das so gesagt hat? Der Spruch „Was schert mich mein Geschwätz von gestern“ gilt überall. Und wenn ManUnited ihn will und ihm nochmal 5-10 Mio mehr Gehalt bietet, und Bayern die Ablöse für Rodrigo + Bonus einstreicht, hat man einen 30-jährigen lustlosen Stürmer gegen einen 27-jährigen Stürmer getauscht, der noch nicht groß was gewonnen hat und bestimmt erfolgshungriger ist und bestimmt auch nicht mehr verdienen wird.
Und was die Aussage von KHR angeht, wird man schon eine gute Argumentation für die Presse finden, warum Lewa nun doch gehen durfte.



Weil keiner 130 Mio für Lewandowski bezahlt. Und das höchstwahrscheinlich die Mindestforderung ist. Nichtmal ManU. Und selbst wenn bei PSG ein Platz frei wird durch Cavani wechsel, würden die Pariser es lieber bei Suarez probieren der vllt. nur 80-90 kostet. Oder andere vergleichbare Spieler wie Aguero, Morata, Benzema, die allesamt deutlich billiger sind als Lewy.
This contribution was last edited by Xinchilla on May 19, 2018 at 1:38 PM hours
Rodrigo zu FC Bayern München? |#6
May 19, 2018 - 4:43 PM hours
0%.

60 Mio für einen 27 jährigen BU wird Bayern nicht zahlen
Rodrigo zu FC Bayern München? |#7
May 19, 2018 - 5:00 PM hours
Bayern hat Lewandowski und Wagner, arbeitet an Arp und bietet dann 60 Millionen für einen Mann, der international ohne Bedeutung ist? Die Transferwahrscheinlichkeit liegt deutlich unter 1 %!

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
Rodrigo zu FC Bayern München? |#8
May 19, 2018 - 10:35 PM hours
Für 60 mio kriegt ihn Bayern sowieso nicht...

Atlético soll bereit sein 80 mio bieten falls griezmann zu barca geht,..

Rodrigos Klausel sind 100 oder 120 mio. Bin mir gerade nicht sicher.
Wir spielen nächstes Jahr CL und er hat erst verlängert.
Gibt also keinen Druck ihn abzugeben , es sei denn die Klausel wird aktiviert.

Trainer Marcelino setzt große Stücke auf ihn und hat bereits gesagt, wenn ein Verein nicht genug bietet , wird er nicht verkauft.
Rodrigo zu FC Bayern München? |#9
May 20, 2018 - 9:52 AM hours
Zitat von Volchok-VCF
Für 60 mio kriegt ihn Bayern sowieso nicht...

Atlético soll bereit sein 80 mio bieten falls griezmann zu barca geht,..

Rodrigos Klausel sind 100 oder 120 mio. Bin mir gerade nicht sicher.
Wir spielen nächstes Jahr CL und er hat erst verlängert.
Gibt also keinen Druck ihn abzugeben , es sei denn die Klausel wird aktiviert.

Trainer Marcelino setzt große Stücke auf ihn und hat bereits gesagt, wenn ein Verein nicht genug bietet , wird er nicht verkauft.


Zumal Bayern für ihn niemals 60 Millionen zahlen wird, weil er die einfach nicht wert ist...
Für 60 Millionen bekommt man sicherlich noch bessere Stürmer außerdem ist er mit 27 in dem Alter wo man vielleicht noch 1-2 kleine Schritte macht aber keinen ganz großen mehr.

•     •     •

***Mia San Mia***
- - -FC Bayern & Hertha BSC- - -
Rodrigo zu FC Bayern München? |#10
May 20, 2018 - 1:26 PM hours
Zitat von CaptainLuca
Zitat von Volchok-VCF

Für 60 mio kriegt ihn Bayern sowieso nicht...

Atlético soll bereit sein 80 mio bieten falls griezmann zu barca geht,..

Rodrigos Klausel sind 100 oder 120 mio. Bin mir gerade nicht sicher.
Wir spielen nächstes Jahr CL und er hat erst verlängert.
Gibt also keinen Druck ihn abzugeben , es sei denn die Klausel wird aktiviert.

Trainer Marcelino setzt große Stücke auf ihn und hat bereits gesagt, wenn ein Verein nicht genug bietet , wird er nicht verkauft.


Zumal Bayern für ihn niemals 60 Millionen zahlen wird, weil er die einfach nicht wert ist...
Für 60 Millionen bekommt man sicherlich noch bessere Stürmer außerdem ist er mit 27 in dem Alter wo man vielleicht noch 1-2 kleine Schritte macht aber keinen ganz großen mehr.


60Mio wäre auch zu wenig ab 80Mio aufwärts wäre das für uns ein super Deal.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.