Ukrainische Mannschaften in Europa unterstützen

Sep 4, 2009 - 12:13 PM hours
Wollte schon lange das Thema aufmachen und fragen ob hier jemand ist, der nicht nur im Forum, sondern auch in Stadien unsere ukrainische Mannschaften (Zbirna oder Europapokalteilnehmer) unterstützen will?
Da ich selbst viel für Nationalmannschaft und Metalist fahre und Ukrainian Support organisiert, denke ich, dass es hier auch bestimmt Echte Fans gibt
Dieser Fussballjahr ist für mich leider mit der Ausscheidung von Metalist vorbei aber für andere bestimmt nicht, falls Sie Shakhtar mit Dynamo oder unsere Nationalmannschaft ünterstützen, die noch zwei-drei Auswährtsspiele in diesem Jahr haben. Z.B wollte jemand von Euch DK in Europa unterstützen? Ich weiss, dass FC DK on Tour eine Reise nach Mailand zum Spiel gegen Inter organisiert. Ob er genauso nach Barcelona gibt, ist er mir nicht bekannt

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Also Shakhtar oder Nationalmannscahft wuerde dieses Jahr gerne unterstuetzen... Ich muss wegen den Ferein schauen, wann ich kann.
Ukrainische Mannschaften in Europa unterstützen |#2
Sep 22, 2009 - 12:42 PM hours
Ein Fan von USG war in Brügge und versucht noch nach Tuluse zu fahren. Wer möchte noch? Und die ukrainische Fans von Dynamo Kiev aus Deutschland organisieren gerade ein Support nach Mailand (CL Spiel Inter-Dynamo am 20 Oktober).

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Quote from DynamoSechziger:
Quote from DancherMX:
Ein Fan von USG war in Brügge und versucht noch nach Tuluse zu fahren. Wer möchte noch? Und die ukrainische Fans von Dynamo Kiev aus Deutschland organisieren gerade ein Support nach Mailand (CL Spiel Inter-Dynamo am 20 Oktober).

Ich werd wohl auch versuchen den Pflichttermin in Mailand wahrzunehmen, wegen der Finanzkrise und der daraus resultierenden, gespannten Finanzlage ist es aber zurzeit recht schwierig ganz sicher zu sein.


Falls Du den Link auf dem Forum brauchst, in dem Fans sich vorbereiten - http://germany1927.forum24.ru/

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Ukrainische Mannschaften in Europa unterstützen |#4
Oct 21, 2009 - 12:31 PM hours
Falls jemand nach Griechenland möchte um Ukrainische Nationalmannshaft zu unterstützen, haben wir einen Topic eröfnet - http://www.uasupport.de/blog/2009/10/20/play-of-gr-ukr/

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Ich fliege nach Norwegien um Nationalmannschaft zu unterstützen. Mein Flüg ist am 1.6 von Düsseldorf nach Oslo und zurück ist am 3.6.
Falls Jemand mit möchte, meldet bitte hier

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Wollte jemand von Euch am Donnerstag nach Leverkusen?

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Quote from DancherMX:
Wollte jemand von Euch am Donnerstag nach Leverkusen?


Ein Bekannter von mir fährt mit paar anderen Leuten dahin. Er sagte, dass 5 % der Plätze für Simferopol Fans reserviert sind..
Quote from Klitsch-K-O:
Quote from DancherMX:
Wollte jemand von Euch am Donnerstag nach Leverkusen?


Ein Bekannter von mir fährt mit paar anderen Leuten dahin. Er sagte, dass 5 % der Plätze für Simferopol Fans reserviert sind..


wir versuchen über den Klub Ticket ins Fanblock zu kriegen, falls nicht, dann kaufen wir es daneben im H1.

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
wir haben ein Forum aufgemacht, in dem ukrainische Fans von ganzen Welt treffen können. Falls Jemand Interesse hat, schicke ich Link in PN, sonst wird hier denken, dass ich ein böser Spämer bin ;)

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
hier auch nochmal ;) schickt mir eine pn,hätte großes interesse zum karpaty-spiel nach dortmund zu fahren.
gruß fcdk1927
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.