For using this site, please activate JavaScript.
Marvin Pourié
Date of Birth 08.01.1991
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Loan contract 30.06.2020
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Eintracht Braunschweig
550 K €
Last Update: Dec 13, 2019
Stats 19/20
CompetitionwettbewerbAppearances
Total 19/20: 2233
1621
511
1-1
Marvin Pourié [verliehen]
May 13, 2019 - 10:15 AM hours
Jetzt ist unser Torjäger sogar schon seinem eigenen Thread davongerannt grins

Da der alte Thread iwo hinverschwunden ist, hier der neue Thread unseres Manns der Saison 2018/19.

Pourie, einst als Wandervogel verschrien und irgendwie nirgendwo heimisch, ist bei uns zu einem Idol und Helden geworden.

Vertraglich ist unser "Shaker", wie ihn seine Kollegen nennen, durch den Aufstieg auch in der Saison 2019/2020 gebunden.

Auf weitere Erfolge bei deiner wahren Heimat, MP9!

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

internationaler Lieblingsclub: AC Milan

Außerdem Basketball-Fan (S.Oliver Würzburg)

This contribution was last edited by Jens89 on Jan 26, 2020 at 5:02 PM hours
Show results 1-20 of 1009.
Marvin Pourié [verliehen] |#1
May 13, 2019 - 11:08 AM hours
Zitat von Angolo0810
Jetzt ist unser Torjäger sogar schon seinem eigenen Thread davongerannt grins

Da der alte Thread iwo hinverschwunden ist, hier der neue Thread unseres Manns der Saison 2018/19.

Pourie, einst als Wandervogel verschrien und irgendwie nirgendwo heimisch, ist bei uns zu einem Idol und Helden geworden.

Vertraglich ist unser "Shaker", wie ihn seine Kollegen nennen, durch den Aufstieg auch in der Saison 2019/2020 gebunden.

Auf weitere Erfolge bei deiner wahren Heimat, MP9!

Er ist der "Shaker" Diesen Titel hat er wegen seiner Vorliebe zu Protein-Drinks. Man erinnere sich auch an sein "Einstellungs-Treffen" mit Kreuzer. Damals seine Aussage "Ich schieße euch in die 2. Liga". Ordentlich Selbstvertrauen, aber okay wenn man es dann einhalten kann. Bravo

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Marvin Pourié [verliehen] |#2
May 13, 2019 - 12:25 PM hours
Kleines Video vom Samstag: https://de-de.facebook.com/swrsport/videos/1280833012054752/

Er scheint glücklich zu sein in KA!
Marvin Pourié [verliehen] |#3
May 13, 2019 - 12:27 PM hours
Herzlichen Glückwunsch zum "Spieler der Saison"

Absolut verdient daumen-hoch

https://www.dfb.de/news/detail/ksc-stuermer-pourie-ist-spieler-der-saison-202375/
Marvin Pourié [verliehen] |#4
May 13, 2019 - 12:29 PM hours
Zitat von Karlsruuuhe
Kleines Video vom Samstag: https://de-de.facebook.com/swrsport/videos/1280833012054752/

Er scheint glücklich zu sein in KA!

Das Video ist vom 15. Februar

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Marvin Pourié [verliehen] |#5
May 13, 2019 - 12:39 PM hours
Na dann bin ich mal gespannt.

Angebote aus England! Hmmh.
Als Familienvater kannst Du da eigentlich nicht nein sagen. Ähnlich wie bei RH17 damals.

Wäre jammerjammerschade, aber was willste machen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

This contribution was last edited by UtzdieWutz on May 13, 2019 at 12:40 PM hours
Marvin Pourié [verliehen] |#6
May 13, 2019 - 12:47 PM hours
Zitat von UtzdieWutz

Als Familienvater kannst Du da eigentlich nicht nein sagen. Ähnlich wie bei RH17 damals.

Er hat so oft gewechselt und jetzt hat er endlich einen Verein gefunden bei dem es läuft. Geld ist nicht immer alles, wenn er dann am Ende nur auf der Bank sitzt und dann wieder weiterverkauft wird.
Hoffe er bleibt.
Marvin Pourié [verliehen] |#7
May 13, 2019 - 12:50 PM hours
Zitat von BaWue
Zitat von UtzdieWutz

Er hat so oft gewechselt und jetzt hat er endlich einen Verein gefunden bei dem es läuft. Geld ist nicht immer alles, wenn er dann am Ende nur auf der Bank sitzt und dann wieder weiterverkauft wird.
Hoffe er bleibt.

Ja und wenn nicht dann gibt es ordentlich Geld. Normaler Vorgang. Todt ist nicht mehr da, Leistunsträger werden teuer verkauft.

Ich denke aber Pourie bleibt.
Marvin Pourié [verliehen] |#8
May 13, 2019 - 12:51 PM hours
Zitat von BaWue
Zitat von UtzdieWutz

Hoffe er bleibt.

Ich könnte ihn natürlich verstehen wenn in England einer mit dem großen Geld winkt.

Hoffe allerdings sehr das er uns erhalten bleibt, er ist einfach ein ganz ganz wichtiger Baustein in unserer Manschaft, der zudem als Typ einfach zum KSC passt.
Auch habe ich das Gefühl das er sich sehr wohl fühlt.

Also bitte bleib uns erhalten lieber Dänen-Bomber!

Marvin Pourie, Pourie, Marvin Pouireeee, la la la la lalallaa!

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Marvin Pourié [verliehen] |#9
May 13, 2019 - 12:59 PM hours
Ich glaube, dass wir aufgrund seiner Vita eine Chance gegen einen englischen Zweitligisten haben. Am besten den Vertrag auf 2 Jahre verlängern. Ohne Vertragsverlängerung sollte man ihn spätestens in der Winterpause verkaufen.
Marvin Pourié [verliehen] |#10
May 13, 2019 - 1:06 PM hours
Vertrag vorzeitig verlängern & Gehalt verdoppeln! Für jedes Tor in Liga 2 nochmal 5K extra!
Dann wird der Junge schon bleiben!

•     •     •

Vom Alpenrand zum Nordseestrand,
vom Rhein bis an die Spree!
Der geilste Club in diesem Land
heißt Karlsruher SC!
Marvin Pourié [verliehen] |#11
May 13, 2019 - 1:06 PM hours
Zitat von gaertner63
Ich glaube, dass wir aufgrund seiner Vita eine Chance gegen einen englischen Zweitligisten haben. Am besten den Vertrag auf 2 Jahre verlängern. Ohne Vertragsverlängerung sollte man ihn spätestens in der Winterpause verkaufen.

Hätte eher gesagt wir haben vielleicht eine Chance gegen einen Drittligisten. Die Zweitligisten haben alle zu viel Pulver im Vergleich zu uns. Doppeltest Gehalt - was machst Du dann.

RH17 war ja 2. Liga - Schützen-König. Und wechselte in die 2. englische Liga. Insofern hoffe ich sehr, dass eher Drittligisten Interesse haben. Und das könnte dann für uns hinhauen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Marvin Pourié [verliehen] |#12
May 13, 2019 - 1:32 PM hours
Erzittern müssen wir ja nicht vor Interessenten. Die Entscheidung liegt bei uns, ob wir bei einem gewissen siebenstelligen Betrag weich werden. Marvin hat Vertrag. Nach all dem positiven das er hier erlebt hat, würde er sich denke ich zumindest nicht wegstreiken o.Ä., sondern dann die Entscheidung des Vereins akzeptieren. Also schon winwin für uns...

Falls es zu einem Transfer kommt, ist das Prädikat "Spieler der Saison" trotz Subjektivität sicherlich ein Nachfrage- und Preistreiber.

•     •     •

Mein Freund, bleibst du?
Wirst du eines Tages mit mir auf dem Wall stehen?
Aufgewühlte Erde zugeschüttet, Gras gewachsen
Neue Säulen errichtet, Tränen getrocknet
Wenn der Phönix aufsteigt nach einem langen Winter
Ein prachtvoller Zugvogel kommt er aus der Süd
mit wunderschönem Gesang
Mein Freund, wirst du in einem fernen Mai-Abend
mit mir aufsteigen aus dem Grau, aus der Asche
Wirst du der Phönix sein?
Marvin Pourié [verliehen] |#13
May 13, 2019 - 1:38 PM hours
Woher habt ihr den das Gerücht zu Pourié? Kann mich mal jemand einweihen und einen Link hier rein schicken?

•     •     •

Wunschelf KSC:

Uphoff
Stiefler, Gordon, Pisot, Carlson
Groiß
Gondorf, Wanitzek
Camoglu, Hofmann, Ben Hatira
Marvin Pourié [verliehen] |#14
May 13, 2019 - 1:44 PM hours
Zitat von Grafinhos2
Woher habt ihr den das Gerücht zu Pourié? Kann mich mal jemand einweihen und einen Link hier rein schicken?

War wohl Thema bei Sport im Dritten. Einen Link zur Quelle dazu gibts nicht.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Marvin Pourié [verliehen] |#15
May 13, 2019 - 1:56 PM hours
Wenn da ein Angebot aus England kommt kann er fast nicht nein sagen mit 28. Gönnen würde ich es ihm.

•     •     •

Alerta, Alerta, Antifaschingsta

Liest: Konzert ohne Dichter von Klaus Modick
Marvin Pourié [verliehen] |#16
May 13, 2019 - 2:22 PM hours
https://www.liga3-online.de/pourie-im-interview-haette-noch-mehr-tore-machen-koennen/

Es ist also Ihr Wunsch, nach so vielen Karrierestationen im Ausland wieder in Deutschland sesshaft zu werden?
Auf jeden Fall. Ich bin froh, wieder zuhause zu sein und in Deutschland Fußball spielen zu dürfen. Und ich bin sehr stolz darauf, dass es derzeit so gut für uns läuft und ich mit meinen Toren zum Erfolg des KSC beitragen kann.

Trainer Alois Schwarz nimmt Ihnen Druck. Er sagte, er will keine Verpflichtung für drei, vier Monate, sondern längerfristig. Somit gibt er Ihnen Zeit.
Dass ich Herrn Schwartz kenne, dass ich weiß wie er arbeitet, weil ich einige Zeit in Kaiserslautern unter ihm trainierte, war mit ein Grund, dass ich beim KSC sofort zusagte.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/ksc-und-sein-knipser-kriseln-pouri-wir-waren-nicht-gallig-genug-60302508.bild.html

Würden Sie dennoch sagen, dass Ihre großen Wanderjahre vorbei sind?
Pourié: „Das auf jeden Fall, ja. Meine Frau, meine Kinder und ich sind hier sehr glücklich. Ob und wie lange es bei Karlsruhe bleibt, wird man sehen. Aber ich suche meine Klubs bestimmt nicht mehr so nach Ländern und Logos aus wie früher.“ (lacht)

Was würde Ihnen der Aufstieg mit dem KSC bedeuten?
Pourié: „In Dänemark war ich sogar schon Meister. Aber auf deutschem Boden wäre das definitiv mein größter Erfolg. Noch dazu mit einem Traditionsverein wie dem KSC. Dafür gebe ich alles!“

Sind schon bisschen älter die Aussagen aber trotzdem.
In einem Interview meinte er mal er würde bei Aufstieg sicher bleiben find es aber grade nicht mehr.

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
Marvin Pourié [verliehen] |#17
May 13, 2019 - 2:30 PM hours
Zitat von drex18
https://www.liga3-online.de/pourie-im-interview-haette-noch-mehr-tore-machen-koennen/

Es ist also Ihr Wunsch, nach so vielen Karrierestationen im Ausland wieder in Deutschland sesshaft zu werden?
Auf jeden Fall. Ich bin froh, wieder zuhause zu sein und in Deutschland Fußball spielen zu dürfen. Und ich bin sehr stolz darauf, dass es derzeit so gut für uns läuft und ich mit meinen Toren zum Erfolg des KSC beitragen kann.

Trainer Alois Schwarz nimmt Ihnen Druck. Er sagte, er will keine Verpflichtung für drei, vier Monate, sondern längerfristig. Somit gibt er Ihnen Zeit.
Dass ich Herrn Schwartz kenne, dass ich weiß wie er arbeitet, weil ich einige Zeit in Kaiserslautern unter ihm trainierte, war mit ein Grund, dass ich beim KSC sofort zusagte.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/ksc-und-sein-knipser-kriseln-pouri-wir-waren-nicht-gallig-genug-60302508.bild.html

Pourié: „Das auf jeden Fall, ja. Meine Frau, meine Kinder und ich sind hier sehr glücklich. Ob und wie lange es bei Karlsruhe bleibt, wird man sehen. Aber ich suche meine Klubs bestimmt nicht mehr so nach Ländern und Logos aus wie früher.“ (lacht)

Pourié: „In Dänemark war ich sogar schon Meister. Aber auf deutschem Boden wäre das definitiv mein größter Erfolg. Noch dazu mit einem Traditionsverein wie dem KSC. Dafür gebe ich alles!“

In einem Interview meinte er mal er würde bei Aufstieg sicher bleiben find es aber grade nicht mehr.

Ich denke du meinst das hier.

Pourié: "Ich bin 28 ich könnte noch sieben, acht Jahre Fußball spielen. Für mich ist aber erstmal die Rückrunde wichtig. Mein Vertrag verlängert sich um ein Jahr bei Aufstieg, alles andere drumherum zählt nicht. Ich habe zu Oliver Kreuzer auch schon gesagt, dass ich bei einem Angebot eines anderen Zweitligisten auf keinen Fall gehen werde."

https://bnn.de/nachrichten/sport/mal-teufel-mal-engel-beim-ksc
Marvin Pourié [verliehen] |#18
May 13, 2019 - 2:40 PM hours
Alles schön. Aber wenn ein potenter Zweitligist aus England kommt, ist er weg. So ist das Geschäft. Ich hoffe auf eine 3 vor dem Komma. Die werfen ja wild mit Geld um sich.
Marvin Pourié [verliehen] |#19
May 13, 2019 - 2:58 PM hours
Zitat von 18_KSC_94
Alles schön. Aber wenn ein potenter Zweitligist aus England kommt, ist er weg. So ist das Geschäft. Ich hoffe auf eine 3 vor dem Komma. Die werfen ja wild mit Geld um sich.

Eine 3 vor dem Komma? 3,50€ wäre tatsächlich etwas wenig...
England wirft zum Teil wirklich wie verrückt mit Geld um sich, aber für einen 28 Jahr alten Drittligastürmer mit einem Jahr Restvertrag fände ich 1mio realistisch nach England, auf dem Festland maximal 500.000€. Und damit wären wir verdammt gut bedient

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt
Marvin Pourié [verliehen] |#20
May 13, 2019 - 3:03 PM hours
Zitat von Benedikto1894
Zitat von drex18

Ich denke du meinst das hier.

Pourié: "Ich bin 28 ich könnte noch sieben, acht Jahre Fußball spielen. Für mich ist aber erstmal die Rückrunde wichtig. Mein Vertrag verlängert sich um ein Jahr bei Aufstieg, alles andere drumherum zählt nicht. Ich habe zu Oliver Kreuzer auch schon gesagt, dass ich bei einem Angebot eines anderen Zweitligisten auf keinen Fall gehen werde."

https://bnn.de/nachrichten/sport/mal-teufel-mal-engel-beim-ksc

England wäre kein anderer Zweitligist = kein Wortbrucj

•     •     •

Alerta, Alerta, Antifaschingsta

Liest: Konzert ohne Dichter von Klaus Modick
  Post options

Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options

Do you really want to delete this post?

Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.