For using this site, please activate JavaScript.
Milot Rashica
Date of Birth 28.06.1996
Age 23
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,77m
Contract until 30.06.2022
Position Left Winger
Foot right
Current club SV Werder Bremen
Interested club Borussia Dortmund
35,00 mil. €
Last Update: Dec 17, 2019
Stats 19/20
CompetitionwettbewerbAppearances
Total 19/20: 1593
1373
22-
Milot Rashica zu Borussia Dortmund?
Dec 24, 2019 - 12:57 PM hours
‘Timonieri’ i mirënjohur kosovar, Ismet Munishi, e ka komentuar yllin e Werder Bremenit dhe Përfaqësueses së Kosovës, Milot Rashica, duke thënë se mund të transferohet në Borussia Dortmund.

“Milot Rashica nga disa informacione të fundit, mendoj se do të transferohet në Borussia Dortmund. Ai shihet si zevendësues i Sanchos, i cili pritet të shitet. Miloti do të përshtatej shumë në Dortmund pasi që tashmë e njeh ligën. Është një ambient fantastik në Dortmund dhe mendoj se do të shkëlqente”, ka thënë Ismet Munishi për emisionin “Dueli Sportiv” në RTV Dukagjini.
Gegenüber dem kosovarischen TV-Sender "RTV Dukagjini" sagte Rashicas ehemaliger Jugendtrainer Ismet Munishi, dass der Bremer "gemäß jüngster Informationen" nach Dortmund wechseln wird und dort Jadon Sancho ersetzen soll. "Er würde sehr gut nach Dortmund passen und könnte dort aufblühen. Das Umfeld dort ist fantastisch", so Munishi weiter.

Da Bremen und Dortmund meines Wissens nach beide ausgeschlossen haben, Rashica und Sancho im Winter zu verkaufen, könnte die Geschichte vielleicht im Sommer interessant werden. Wie seht ihr das?
Show results 101-111 of 111.
Milot Rashica zu Borussia Dortmund? |#101
Jan 14, 2020 - 5:22 PM hours
So sehr ich mich freuen würde Rashica bei den Bayern zu sehen, denke ich aktuell der bessere Verein für Ihn BVB sein wird für seine Karriere. Denke er würde sehr gut zum Verein und ins Team passen, da kann man nichts falsch machen als Rashica und BVB.
Milot Rashica zu Borussia Dortmund? |#102
Jan 14, 2020 - 5:33 PM hours
Zitat von Bushtrani
So sehr ich mich freuen würde Rashica bei den Bayern zu sehen, denke ich aktuell der bessere Verein für Ihn BVB sein wird für seine Karriere. Denke er würde sehr gut zum Verein und ins Team passen, da kann man nichts falsch machen als Rashica und BVB.

Er ähnelt mir da zu sehr an T.Hazard.
Nach Sanchos abgang würde da ein Typ Dribbler besser passen.
Samuel Chukwueze,Justin Kluivert, David Neres, Brahim Diaz um mal paar zu nennen.
Das beste wäre Vinicius Jr 2 Jahre auszuleihen , Win-win-win für alle!
Milot Rashica zu Borussia Dortmund? |#103
Jan 14, 2020 - 5:34 PM hours
Zitat von Bushtrani
letzte Quelle ist vom 24.12, warum wird der Post hochgeholt?
Milot Rashica zu Borussia Dortmund? |#104
Jan 14, 2020 - 8:20 PM hours
Zitat von Weserlude

Ich halte Dortmund für realistisch und hoffe, wenn es so sein sollte, auf ein finanzielles gesundes Gesamtpaket.

40+ zusätzliche Erfolgszahlungen und ggf. min. 10% bei Weiterverkauf.

Mit Rashica hätte man einen Charakterstärkeren Spieler als Sancho.

40 Mio + Erfolgszahlungen und 10% bei Weiterverkauf !?
Halbier das mal,dann wird es wenigstens halbwegs realistisch.

Der 1.April kommt erst noch.

Zumal einfach 0 neue Quellen also wieder sacken lassenaugen-zuhalten

•     •     •

TD0090

This contribution was last edited by Tdinho0090 on Jan 14, 2020 at 8:22 PM hours
Milot Rashica zu Borussia Dortmund? |#105
Jan 14, 2020 - 9:32 PM hours
Zitat von Tdinho0090
Zitat von Weserlude

Ich halte Dortmund für realistisch und hoffe, wenn es so sein sollte, auf ein finanzielles gesundes Gesamtpaket.

40+ zusätzliche Erfolgszahlungen und ggf. min. 10% bei Weiterverkauf.

Mit Rashica hätte man einen Charakterstärkeren Spieler als Sancho.

40 Mio + Erfolgszahlungen und 10% bei Weiterverkauf !?
Halbier das mal,dann wird es wenigstens halbwegs realistisch.

Der 1.April kommt erst noch.

Zumal einfach 0 neue Quellen also wieder sacken lassenaugen-zuhalten

Warum sollte er es halbieren ? 40 Millionen werden nach dieser Saison sicher für ihn fällig.Dann werden die englischen Millionäre schon bieten.Oder hat Werder kein Recht ,auch mal Kohle zu machen.? Dürfen das nur Bayern,Dortmund und Co ?
Milot Rashica zu Borussia Dortmund? |#106
Jan 14, 2020 - 9:34 PM hours
Bitte sacken lassen. Thread wurde ohne neue Quelle hochgeholt.

•     •     •

-------------------------Pavlenka--------------------------------
Selassie-------Vogt--------Toprak---Augustinsson
-----------------Sahin------------Bentaleb--------------------
-------------------------Klaassen--------------------------------
------Osako---------------------------------Rashica----------
----------------------S.Andersson------------------------------
Milot Rashica zu Borussia Dortmund? |#107
Jan 15, 2020 - 9:03 AM hours
Zitat von Ready2Rumble

Eventuell ist er der Spieler in dem Bild plus Bericht das Werder ihn verkauft um einen neuen zu holen könnte aber durchaus auch Osako sein der keine Leistung bringt
Milot Rashica zu Borussia Dortmund? |#108
Jan 15, 2020 - 11:03 AM hours
Zitat von FaWid

Zitat von Ready2Rumble

Eventuell ist er der Spieler in dem Bild plus Bericht das Werder ihn verkauft um einen neuen zu holen könnte aber durchaus auch Osako sein der keine Leistung bringt

Ist er nicht, es wird in dem Artikel nur wild spekuliert und der Spieler, der eventuell abgegeben werden könnte, ist: Veljkovic.

•     •     •

blubb...

This contribution was last edited by Kiam_Nomis on Jan 15, 2020 at 11:05 AM hours
Milot Rashica zu Borussia Dortmund? |#109
Jan 15, 2020 - 2:09 PM hours
Sancho spielt vorzugsweise RA, Rashica LA. Die Position LA (wenn es diese Position mit Haarland im Kader noch gibt) wird zur neuen Saison von Hazard und Reyna besetzt sein. Dazu glaube ich, dass man eher bereit ist 20 Mio für ein junges Talent zu zahlen, da hier das Wachstumspotential größer ist. Oder wenn mehr, dann in Talente einer anderen Kategorie. Rashica wäre eher jemand für die Positionen 12-16.
Milot Rashica zu Borussia Dortmund? |#110
Jan 15, 2020 - 2:14 PM hours
Was gibt e daran nicht zu verstehen?

Zitat von Ready2Rumble

•     •     •

I love Liverpool FC

Milot Rashica zu Borussia Dortmund? |#111
Jan 15, 2020 - 2:21 PM hours
Zitat von Latschi
Was gibt e daran nicht zu verstehen?

Zitat von Ready2Rumble

Im Post 107 wurde sich auf eine Quelle bei BILD+ bezogen, die aber falsch war. Dementsprechend gab es für die letzten Einträge eine "Quasi"-Quelle. Ansonsten stimme ich dir aber jetzt zu. Wird dann schon durchrutschen.

•     •     •

blubb...
  Post options

Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options

Do you really want to delete this post?

Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.