For using this site, please activate JavaScript.
Milot Rashica
Date of Birth 28.06.1996
Age 24
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,77m
Contract until 30.06.2022
Position Left Winger
Foot right
Current club SV Werder Bremen
Interested club RB Leipzig
22,00 mil. €
Last Update: Jul 8, 2020
Stats 19/20
CompetitionwettbewerbAppearances
Total 19/20: 34118
2887
431
2--

Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig?

May 15, 2019 - 8:07 AM hours
Lt. Sport Bild gehört neben Dodi Lukebakio (#F95) und Luca Waldschmidt (#SCF) auch Milot Rashica (#Werder) zum Kandidatenkreis bei #RBLeipzig.
Show results 281-285 of 285.
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#281
Jul 15, 2020 - 11:37 AM hours
Zitat von Pereos
Würde mich sehr freuen, wenn der Deal noch irgendwie platzen würde.
Rashica ist auch kein Talent mehr, sondern 24. Er hat enorme Probleme gegen tiefstehende Gegner und hatte nur 1 gutes Jahr. Die jetzt nicht besonders individuell hoch qualitativen Heidenheimer Verteidiger stoppten ständig seine Dribblings.
2020 hat er sage und schreibe 1 Tor geschossen. Das gegen Kölner im Urlaubsmodus. Da sind Zweifel über seine Qualität angebracht.

Befürchte man wird sich einigen. Fände es aber super, er bleibt dort wo er bereits ist. Soll er bei Werder bleiben. Da vertraut man ihm.
Kann er der Superstar sein. Wäre Win-win für alle.
Von daher hoffe ich Baumann bleibt hart.
Ist nur blöd, dass man sich scheinbar mit dem Kerl einig ist und er nur zu uns will. rolleyes augen-zuhalten
Dabei sollte er offen für Alternativen sein.

Da bin ich voll und ganz bei dir. Für einen Werner Ersatz braucht es eigentlich jemanden mit mehr Potential. Talent ist er keines mehr und wird die Bullen nicht zur Meisterschaft schießen. Weiß auch nicht warum in ihm alle den neuen Messi sehen. Alleine schon vom Speed her fehlt es gewaltig zu Werner. Liegt aber auch daran das er bulliger ist, eher wie Volland.
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#282
Jul 15, 2020 - 11:44 AM hours
Zitat von Pereos
Rashica ist auch kein Talent mehr, sondern 24. Er hat enorme Probleme gegen tiefstehende Gegner und hatte nur 1 gutes Jahr. Die jetzt nicht besonders individuell hoch qualitativen Heidenheimer Verteidiger stoppten ständig seine Dribblings.
2020 hat er sage und schreibe 1 Tor geschossen. Das gegen Kölner im Urlaubsmodus. Da sind Zweifel über seine Qualität angebracht.

Befürchte man wird sich einigen. Fände es aber super, er bleibt dort wo er bereits ist. Soll er bei Werder bleiben. Da vertraut man ihm.
Ist nur blöd, dass man sich scheinbar mit dem Kerl einig ist und er nur zu uns will. rolleyes augen-zuhalten

sehe ich ebenso, der einzige Unterschied wäre das er in Leipzig die besseren Mitspieler hätte, die auch ihn besser in Szene setzen können. Falls Forsberg geht, könnte ich mir den Transfer vorstellen, doch als Werner Ersatz ist er einfach viel zu ungefährlich vor dem Tor

•     •     •

Schalke 04 und der RBL
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#283
Jul 15, 2020 - 11:49 AM hours
Zitat von CyberX
Da bin ich voll und ganz bei dir. Für einen Werner Ersatz braucht es eigentlich jemanden mit mehr Potential. Talent ist er keines mehr und wird die Bullen nicht zur Meisterschaft schießen. Weiß auch nicht warum in ihm alle den neuen Messi sehen. Alleine schon vom Speed her fehlt es gewaltig zu Werner. Liegt aber auch daran das er bulliger ist, eher wie Volland.

Sicher richtig, aber einen Spieler mit Werner-Format bekommt RB in diesem Sommer auch nicht. Man wird einfach hoffen, dass Rashica/Hwang den nächsten Schritt nach vorne machen - und das kann durchaus passieren. 24 ist weiß Gott kein Alter, ärgert mich jedes Mal, wenn Spieler mitte 20 (...eher von deinem Vorredner...) indirekt als alte Säcke hingestellt werden.
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#284
Jul 15, 2020 - 1:40 PM hours
Zitat von Mhesse85
Zitat von Pereos

sehe ich ebenso, der einzige Unterschied wäre das er in Leipzig die besseren Mitspieler hätte, die auch ihn besser in Szene setzen können. Falls Forsberg geht, könnte ich mir den Transfer vorstellen, doch als Werner Ersatz ist er einfach viel zu ungefährlich vor dem Tor

zu ungefährlich vor dem Tor? grinsaugen-zuhalten da lachen ja die Hühner! Reden wir von dem selben Rashica der in unserer vergangenen Katastrophen Saison Topscorer bei uns war? Ich möchte nicht wissen wie viel "Lust" ein Werner da gehabt hätte. ich mutmaße mal er wäre auf ähnliche Werte gekommen. Das alles ist natürlich nur spekulativ. Natürlich wird nun versucht aus allen Richtungen die Leistungen von Rashica madig zu machen. Ich kann dazu nur eines sagen: Auch andernorts haben die Leute Augen im Kopf und werden wissen wie sie Rashica einzuschätzen haben. Er wird auch wechseln. Aber ganz gewiss nicht zum Discount Preis.
Ich lehne mich ganz entspannt zurück und sehe mir an was Werner in England auf die Kette bekommt. Ich bin gespannt smile
Milot Rashica zu RasenBallsport Leipzig? |#285
Jul 15, 2020 - 8:44 PM hours
Source: rblive.de
Milot Rashica hat sich entschieden. Der Stürmer von Werder Bremen will nur zu RB Leipzig und wartet darauf, dass sich beide Klubs auf eine Ablöse einigen.

Dafür sagte Rashica verlockende Angebote aus der Premier League ab, unter anderem dem FC Liverpool und Ralph Hasenhüttls FC Southampton. „Leipzig ist ein interessanter Klub. Trainer und Spielweise passen gut zu Milot“
Zitat von TanteKaethe72

Ich kann dazu nur eines sagen: Auch andernorts haben die Leute Augen im Kopf und werden wissen wie sie Rashica einzuschätzen haben. Er wird auch wechseln. Aber ganz gewiss nicht zum Discount Preis.
Ich lehne mich ganz entspannt zurück und sehe mir an was Werner in England auf die Kette bekommt. Ich bin gespannt smile

Dann kannst du ja schön mit ihm zusammen warten und schauen.

Und auch für die anderen die sich noch ein England Ticket erhoffen.
Am Ende entscheidet die Überzeugung des Spielers, was für ihn das beste ist.

Mit den richtigen Mitspielern könnte er gut funktionieren. Auch in der Box finde ich ihn durchaus gefährlicher als Werner. Seine Tore aus der Drehung lassen sich zumindest sehen.

Ich wäre mal gespannt und würde ihn nicht ganz so klein reden, wie manch anderer hier.
Ein anderes Umfeld kann viel bewirken.
This contribution was last edited by Abigor on Jul 15, 2020 at 8:50 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.