deadline-day banner

⚽ - A.C. Milan - I Diavoli

Jun 30, 2019 - 1:20 PM hours
⚽ - A.C. Milan - I Diavoli |#7461
Feb 26, 2024 - 2:31 PM hours
Zitat von CR11m
Lucas hat sich mehrfach negativ zu seiner Bayern Zeit geäußert, wieso sollte also Theo zu Bayern?
Und die noch wichtigere Frage:
Warum holt Real nicht direkt Theo?


Ach stimmt, das hatte ich fast schon vergessen..

Kann mir nicht vorstellen, dass Real nicht zumindest versucht den Kontakt zu Theo bzw. seinen Beratern zu halten. Aber Davies hat ein Jahr weniger Vertrag und wenn er wechselwillig ist.. wieso nicht? Dazu ggf. ablösefrei 2025 oder günstig in diesem Jahr zu haben.

50 Mio für einen Theo würde ich persönlich als günstig empfinden, er zeigt schon Jahre Weltklasse Leistungen, unabhängig von unserer Performance als Mannschaft. Er ist auch relativ variabel einsetzbar.

Mir grauts nur davor, ihn in zwei Jahren ablösefrei zu verlieren.. Das können wir uns nicht schon wieder leisten.

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
⚽ - A.C. Milan - I Diavoli |#7462
Feb 26, 2024 - 4:31 PM hours
Ich habs im Bayern-Forum schon geschrieben, geht PSG bei Leao als Mbappe Nachfolger aufs Ganze, wird man nicht noch Theo abgeben. Aber wenn wir weder Theo verlängert bekommen noch für Leao (sonst fällt mir da keiner aktuell bei uns ein) viel Geld einnehmen, wird Theo automatisch in den Fokus rücken um Geld zu generieren, da müssen wir uns nichts vormachen. Allerdings denke ich wird dann spätestens da PSG seinen Hut in den Ring werfen.


Naja am liebsten wäre mir Theo verlängert zeitnah, dann können wir uns derartige Spekulationen sparen.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre

This contribution was last edited by P1ll3P4ll3 on Feb 26, 2024 at 4:33 PM hours
⚽ - A.C. Milan - I Diavoli |#7463
Feb 26, 2024 - 6:36 PM hours
Theo soll mal schön bleiben. Mit den Bayern würde er sich absolut keinen Gefallen tun. Wenn ich mir nur schon die wahnwitzigen Beiträge einiger abgehobenen Fans lese, krieg ich Brechreiz. Hier weiss er, was er hat und was die Fans an ihm haben. Und sonst soll er mal bei Yann Sommer nachfragen grins

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -

This contribution was last edited by mr_jones on Feb 26, 2024 at 6:39 PM hours
⚽ - A.C. Milan - I Diavoli |#7464
Feb 26, 2024 - 7:44 PM hours
Théo fühlt sich bei Milan wohl wie ich finde. Schimpft gerne, aber ich würde bei ihm jetzt schon die Gespräche aufnehmen, ihn zum best bezahlten Spieler im Team machen und zur Milan Vereinsikone aufbauen. Für mich ist Théo unverkäuflich und der wichtigste Spieler im Team! Erinnert euch an seine legendäre rote Karte gegen Dumfries um die Führung zu retten. Théo und Milan passt ist ähnlich wie Gattuso und Milan seinerzeit, oder Materazzi und Inter. Er reißt das Stadion und die Mitspieler mit und ist als LV sowieso nicht zu ersetzen.

Leao und auch Maignan, die könnte man mit gutem Auge und im Kollektiv einigermaßen ersetzen, wenn das Angebot unmoralisch ist. Théo hingegen absolut unverkäuflich.
⚽ - A.C. Milan - I Diavoli |#7465
Feb 26, 2024 - 10:01 PM hours
Zitat von He-Man

Leao und auch Maignan, die könnte man mit gutem Auge und im Kollektiv einigermaßen ersetzen, wenn das Angebot unmoralisch ist. Théo hingegen absolut unverkäuflich.


Ui, dass find ich aber nicht so einfach zu sagen..
Für mich ist gerade ein guter Ersatz für Maignan kurz, bzw. mittelfristig nicht zu bekommen... Sehe ich eher als unersetzbar.

Auf der LV gibt es prinzipiell viele (junge) Spieler, die man gut heran führen könnte. Natürlich auch noch ein Qualitätsunterschied zu Theo, aber den bekommt man gut ersetzt... Rayan Aït-Nouri, Quili Hartman, Kerkez ( den wir ja leider verkauft haben ...), aber auch was wir bei uns so in der Jugend haben, kann man definitiv heran führen.

Auf dem LW könnte man Spieler wie Mitoma, Nico Williams, Mudryk aber auch Amine Ali oder Binoe Gittens..
Wie gesagt, bei dem ein oder anderen müsste man noch einmal die Findungszeit einplanen, aber auf lange Sicht hat man da zumindest Potential.

Aber als Torwart würde mir keiner einfallen.. Zumal ich da auch wirklich ungern ein Talent ranführen würde.
⚽ - A.C. Milan - I Diavoli |#7466
Feb 27, 2024 - 12:13 AM hours
Zitat von Ashtari
Zitat von He-Man

Leao und auch Maignan, die könnte man mit gutem Auge und im Kollektiv einigermaßen ersetzen, wenn das Angebot unmoralisch ist. Théo hingegen absolut unverkäuflich.


Ui, dass find ich aber nicht so einfach zu sagen..
Für mich ist gerade ein guter Ersatz für Maignan kurz, bzw. mittelfristig nicht zu bekommen... Sehe ich eher als unersetzbar.

Auf der LV gibt es prinzipiell viele (junge) Spieler, die man gut heran führen könnte. Natürlich auch noch ein Qualitätsunterschied zu Theo, aber den bekommt man gut ersetzt... Rayan Aït-Nouri, Quili Hartman, Kerkez ( den wir ja leider verkauft haben ...), aber auch was wir bei uns so in der Jugend haben, kann man definitiv heran führen.

Auf dem LW könnte man Spieler wie Mitoma, Nico Williams, Mudryk aber auch Amine Ali oder Binoe Gittens..
Wie gesagt, bei dem ein oder anderen müsste man noch einmal die Findungszeit einplanen, aber auf lange Sicht hat man da zumindest Potential.

Aber als Torwart würde mir keiner einfallen.. Zumal ich da auch wirklich ungern ein Talent ranführen würde.


Es gab zumindest schon mal einen Artikel, dass sich Milan im Falle eines Maignan Abganges, um Di Gregorio bemühen könnte.
⚽ - A.C. Milan - I Diavoli |#7467
Feb 27, 2024 - 6:16 AM hours
Di Gregorio liefert in dieser Saison die beste Torhüterleistung der Liga ab. Wenn Maignan schweren Herzens gehen sollte, wäre ich auch für ein Di Gregorio. Für die Kabine und die Mannschaft allgemein sind Maignan und Theo aber unglaublich wichtig. Ich hoffe, man macht sich einfach keine neue Baustelle auf, solange die anderen nicht geschlossen sind. Für mich hat ein 6/8er und 9er oberste Priorität im Sommer. Falls ein IV uns verlässt natürlich auch ein IV a la Biongiorno.

•     •     •

Saison 2024/25

Maignan (Sportiello/Nava)

T.SANTOS - BUONGIORNO - Tomori - Theo (Calabria/Florenzi/Thiaw/Kalulu/Gabbia/Simic)

FOFANA - Bennacer - Reijnders (Loftus-Cheek/YAZICI/Adli/Pobega/Musah)

Pulisic - DAVID - Leao (Chukwueze/Okafor/Jovic/Chaka)
⚽ - A.C. Milan - I Diavoli |#7468
Feb 27, 2024 - 10:15 PM hours
Zitat von He-Man
Théo fühlt sich bei Milan wohl wie ich finde. Schimpft gerne, aber ich würde bei ihm jetzt schon die Gespräche aufnehmen, ihn zum best bezahlten Spieler im Team machen und zur Milan Vereinsikone aufbauen. Für mich ist Théo unverkäuflich und der wichtigste Spieler im Team! Erinnert euch an seine legendäre rote Karte gegen Dumfries um die Führung zu retten. Théo und Milan passt ist ähnlich wie Gattuso und Milan seinerzeit, oder Materazzi und Inter. Er reißt das Stadion und die Mitspieler mit und ist als LV sowieso nicht zu ersetzen.

Leao und auch Maignan, die könnte man mit gutem Auge und im Kollektiv einigermaßen ersetzen, wenn das Angebot unmoralisch ist. Théo hingegen absolut unverkäuflich.


Sehe ich auch so!
Nur ob’s klappt ihn zu halten?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
⚽ - A.C. Milan - I Diavoli |#7469
Feb 27, 2024 - 10:50 PM hours
Zidane hatte in einem Interview einen Job in Italien nicht ausgeschlossen. Wer käme da in Frage? Inter nicht. Juve vielleicht schon. Und wir, sollte man sich von Pioli trennen. Napoli kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Lazio und Rom - nee!

Aufgrund der Vergangenheit, glaube ich, käme am ehesten Juve in Frage.

Wird trainertechnisch echt ein äußerst heißer Sommer! Zidane will wieder. Klopp ist frei. Alonso ist heiß begehrt. Carletto übernimmt vielleicht die brasilianische N11.

Bin sehr gespannt, was Klopp macht. Bayern? Wäre krass (für alle Dortmunder), aber glaube ich irgendwie nicht. Vielleicht macht er Pause oder übernimmt, nach verkorkster EM, die deutsche N11. Oder vielleicht doch Spanien/Italien. So vom Flavour kämen mMn in den beiden Ligen eigentlich nur wir, Napoli und Atletico in Frage.

Mourinho ist ja auch noch zu haben. Vielleicht wieder Insel? Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Topklub den antun möchte.

Flick zu den Bayern könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
⚽ - A.C. Milan - I Diavoli |#7470
Feb 28, 2024 - 7:54 AM hours
Zitat von Unbekannt187

Bin sehr gespannt, was Klopp macht. Bayern? Wäre krass (für alle Dortmunder), aber glaube ich irgendwie nicht. Vielleicht macht er Pause oder übernimmt, nach verkorkster EM, die deutsche N11. Oder vielleicht doch Spanien/Italien. So vom Flavour kämen mMn in den beiden Ligen eigentlich nur wir, Napoli und Atletico in Frage.


Klopp wird erst einmal Pause machen, hat er doch klar gesagt. Der wird im Sommer daher wohl nirgends eine Option sein, wenn er konsequent bleibt. Alles andere würde mich überraschen. Wird wohl frühestens im Herbst wieder verfügbar sein. Machte er damals beim BVB-Abschied auch so.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.