[ALB] Qualivorbereitung von Albanien

Nov 9, 2011 - 1:32 AM hours
[ALB] Qualivorbereitung von Albanien |#21
Nov 11, 2011 - 7:25 PM hours
Schon das zweite mal retten die Azerbaidschaner auf der Linie. Im Moment spielt nur Albanien.

Januzi nun für Bakaj. :)
This contribution was last edited by Cana19 on Nov 11, 2011 at 7:34 PM hours
[ALB] Qualivorbereitung von Albanien |#22
Nov 11, 2011 - 7:54 PM hours
Selber Schuld würde ich mal sagen, wenn man zu dumm ist das Tor nicht zu treffen. In Minutentakt viele Chancen und dennoch kein Tor.

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
[ALB] Qualivorbereitung von Albanien |#23
Nov 11, 2011 - 8:01 PM hours
Schade nach dieser zweiten HZ hätten wir sogar einen Sieg verdient gehabt. Roshi & Hyka für mich die besten. Man Roshi ist unglaublich schnell! :o

edit. Lila hat mir auch sehr gut gefallen.
This contribution was last edited by Cana19 on Nov 11, 2011 at 8:02 PM hours
[ALB] Qualivorbereitung von Albanien |#24
Nov 12, 2011 - 3:28 PM hours
Quote from Cana19:
Überaschend nicht dabei ist Edmond Kapllani, der aber zu wenig Einsatzzeiten beim FC Augsburg bekommt.


War Kapllani wirklich nicht dabei? Auf der Webseite des FC Augsburg steht, er sei zum Ende des Spiels eingewechselt worden.
[ALB] Qualivorbereitung von Albanien |#25
Nov 12, 2011 - 3:34 PM hours
Quote from tkotw12:
Quote from Cana19:
Überaschend nicht dabei ist Edmond Kapllani, der aber zu wenig Einsatzzeiten beim FC Augsburg bekommt.


War Kapllani wirklich nicht dabei? Auf der Webseite des FC Augsburg steht, er sei zum Ende des Spiels eingewechselt worden.

Er war doch dabei, hatte nach seiner Einwechslung ordentlichen Schwung gebracht.(die letzten paar Minuten, aber drei Torchancen etwa).

Dafür war Vangjeli nicht dabei. Komisch, man hat einfach keine Übersicht. :rolleyes
[ALB] Qualivorbereitung von Albanien |#26
Nov 12, 2011 - 11:14 PM hours
Cana19 wie kommst zum Teuta-Wappen ? :)

•     •     •

SC Paderborn --> Klassenerhalt 2011/12
[ALB] Qualivorbereitung von Albanien |#27
Nov 12, 2011 - 11:25 PM hours
Kann zum Spiel nicht viel sagen, hab nur die 1min Highlights gesehen, aber das Ergebnis sagt schon alles wo wir aktuell stehen. Keine Spieler, kein Trainer, keine Zuschauer....
[ALB] Qualivorbereitung von Albanien |#28
Nov 13, 2011 - 1:39 PM hours
Quote from roshi22:
Quote from safetinho:
Cana19 wie kommst zum Teuta-Wappen ? :)


geh ins mazedonien forum, erklärt sich von selber :D

Ist nicht wegen Tairi, die Stadt gefällt mir und die Mannschaft. Reden nicht soviel, dafür handeln sie, eine gut organisierte Mannschaft, welches in Albanien sehr selten ist. Kastrioti gefällt mir auch-ähnliches Konzept.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.