deadline-day banner

🐥 | Fenerbahçe S. K. - Allgemeines & Aktuelles

Oct 21, 2017 - 12:58 PM hours
Zitat von paok_1926

Zitat von Zizou23

Das Video von Acun wurde an UEFA und FIFA geschickt.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/yagosabuncuoglu/status/1775210923050885131


Um was für ein Video handelt es sich hierbei? Worum geht es im Video? Gibt es eventuell ein Link dazu?


Das Video wurde nur auf türkisch veröffentlicht. Es geht um die Jahrzehnte Lange Schikane seitens Staat, Türkische Fußball Föderation, 2011-Skandal bis hin zu dem Vorfall in Trabzon gegenüber Fenerbahce.

https://twitter.com/Fenerbahce/status/1775216100579389703

-----

Jedenfalls ist es auch für die griechischen Fußabllfans interessant: Fenerbahce wird weiterhin bis zum Ende in der Liga bleiben und spielen. Gegen Olympiakos werden sie auch auf dem Feld sein. Jedoch werden sie diese Woche beim Super-Cup Spiel gegen Galatasaray nicht auf dem Feld sein.

Die Kongressmitglieder werden abstimmen, ob sie mit der U19 Mannschaft antreten sollen oder gar nicht antreten sollen.
This contribution was last edited by Zizou23 on Apr 2, 2024 at 8:25 PM hours
Ich habe und werde die Entscheidung, nicht am SuperPokal anzutreten, nicht unterstützen.
Wir schenken gs einen Pokal den wir eigentlich gewinnen könnten denn Fener sollte jeden möglichen Pokal holen!

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"
Alter was redet der denn so viel meine güte
Zitat von Okocha2334
Ich habe und werde die Entscheidung, nicht am SuperPokal anzutreten, nicht unterstützen.
Wir schenken gs einen Pokal den wir eigentlich gewinnen könnten denn Fener sollte jeden möglichen Pokal holen!


Stimme zu. Wir könnten mit dem Kader GS sowas von machbar schlagen und ihnen den Pokal wegnehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler damit d'accord sind, vor allem wenn ich daran denke dass Spieler wie Ferdi, der eine Ewigkeit bei uns ist, damit seine 2. Trophäe bei uns hätte feiern können.

Wenn dann stell doch ein Ultimatum, sag dass wir nur antreten werden wenn ein ausländisches Schiri-Team die Partie leitet. Aber einfach so? Was soll das bringen, was ist das Ziel?
Zitat von Okocha2334
Ich habe und werde die Entscheidung, nicht am SuperPokal anzutreten, nicht unterstützen.
Wir schenken gs einen Pokal den wir eigentlich gewinnen könnten denn Fener sollte jeden möglichen Pokal holen!


Er hat sehr gut angefangen, aber sehr schwach beendet. Das ist die jahrelange Wiederholung von Fenerbahce. Wieso ladest du die Kongressmitglieder ein, wenn es nur um Super Cup geht? Besiktas hat gegen uns vor rund 10 Jahren im Pokalspiel protestiert und haben nicht gegen uns gespielt. Am Ende ist nichts passiert. Genauso wird es auch hier der Fall sein.

Du hast den Konkurrenten ein Pokal geschenkt bzw wirst ihm ein Pokal schenken, hast dich zu einer Lachnummer gemacht und die Fans wieder in Chaos gestürzt. Einfach nur ein Skandal. Nach dem Trabzon-Spiel waren die Fans alle hinter Fenerbahce und hinter dem Vorstand. Nun kritisieren in den sozialen Medien 40-50 Prozent.

Entweder hast du die Eier und sagst: Wir ziehen die Mannschaft zurück. Egal was passiert. Oder du redest nicht groß und lässt die Mannschaft weiterspielen.
Unsere Fans haben auf Social Media eine Bewegung gestartet um mit dem ganzen Kader nach Sanliurfa zu fahren.

Hoffentlich kriegt das irgendwer, der eine Rede halten wird, noch irgendwie mit.
Zitat von GencFenerli_01
Unsere Fans haben auf Social Media eine Bewegung gestartet um mit dem ganzen Kader nach Sanliurfa zu fahren.

Hoffentlich kriegt das irgendwer, der eine Rede halten wird, noch irgendwie mit.


Da wird nichts passieren. Zum Glück ist er im Sommer weg.
Zitat von Zizou23
Zitat von paok_1926

Zitat von Zizou23

Das Video von Acun wurde an UEFA und FIFA geschickt.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/yagosabuncuoglu/status/1775210923050885131


Um was für ein Video handelt es sich hierbei? Worum geht es im Video? Gibt es eventuell ein Link dazu?


Das Video wurde nur auf türkisch veröffentlicht. Es geht um die Jahrzehnte Lange Schikane seitens Staat, Türkische Fußball Föderation, 2011-Skandal bis hin zu dem Vorfall in Trabzon gegenüber Fenerbahce.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/Fenerbahce/status/1775216100579389703

-----

Jedenfalls ist es auch für die griechischen Fußabllfans interessant: Fenerbahce wird weiterhin bis zum Ende in der Liga bleiben und spielen. Gegen Olympiakos werden sie auch auf dem Feld sein. Jedoch werden sie diese Woche beim Super-Cup Spiel gegen Galatasaray nicht auf dem Feld sein.

Die Kongressmitglieder werden abstimmen, ob sie mit der U19 Mannschaft antreten sollen oder gar nicht antreten sollen.


Danke für das Video - kann auch die türkische Sprache, von daher kein Problem.
Ich denke wir sollten mit der u19 antreten und nicht mit der a manschaft
Die beste Option wäre:

Du lässt die Kongressmitglieder abstimmen, dass man aus der Liga zurücktreten will. Anschließend nutzt du das als Druckmittel gegenüber dem Staat und sagst, dass du nicht zurücktrittst, wenn ausländische Schiedsrichter pfeifen (wie in Griechenland), ein faires Wettbewerb garantiert wird, neutrale TFF/MHK Mitglieder (gerne ausländische) eingestellt werden, Geisterspiel für einige Jahre in Trabzon (Ts vs. Fb). Spiel anschließend im Super Cup, kämpfe auf dem Feld. Und nach der Saison kannst du dann weiter diskutieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.