[RKS] FS: Kosovo - Oman

Sep 4, 2014 - 2:41 PM hours
[RKS] FS: Kosovo - Oman |#11
Sep 7, 2014 - 6:21 PM hours
Zitat von agrono

Bester Spieler meiner Meinung nach Kushtrim Lushtaku. Für seine kurze Zeit konnte er eine Änderung im Spielablauf bewirken.
Loret Sadiku wurde dauernd ausgespielt, für einen Verteidiger in der DM, eine eher schwache Leistung. Für was er auf dem Feld leistet, wird er in den Medien zu hoch geschaukelt.
Celina hat mir gefallen, nur seine gute Technik konnte er auf diesem Platz nicht ausspielen.
Am Anfang des Spiel haben viele Spieler zu hektisch gespielt. Man denkt, man muss herumirren, damit man ein gutes Spiel abgibt.

Ich fand Lushtaku jetzt nicht gerade besonders gut. Grundsätzlich fand ich, dass es eine eher durchschnittliche Leistung von allen Spielern war. Der eine besser, der eine schlechter, aber insgesamt nichts besonderes. Überraschend war für mich, dass Ujkani eine Sicherheit ausstrahlte. Bei Albanien war er ein Unsicherheitsfaktor.
Jedenfalls müssen die Spieler die Fehlpässe in den Griff bekommen. Unglaublich wie oft der Ball ungenau oder zum Gegner gespielt wird!
Dennoch muss ich sagen, dass man sich in der zweiten Halbzeit steigerte. Liegt für mich daran, dass einige bessere Spieler, die in der ersten Halbzeit nur auf der Bank saßen, eingewechselt wurden.
Sadiku fand ich in einigen Situationen zu überheblich. Ich verstand nicht wirklich, weswegen er den Ball so lange am Fuß hielt. Auch von Rashkaj war ich negativ überrascht. Von beiden habe ich mehr erwartet. Die Qualität besitzen sie.

Im Oktober geht man ja auf USA-Reise, wo man auf Panama und Kanada treffen wird. Darauf bin ich mal gespannt. Gut möglich, dass man den ein oder anderen nominieren kann, der jetzt nicht mit dabei war. Für einen Spieler wäre es jedenfalls attraktiv.


Zur Info: Sadiku ist 6er. IV ist seine Nebenposition.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.