[RKS] KF Hysi

Apr 13, 2010 - 7:11 PM hours
[RKS] KF Hysi |#31
Sep 6, 2011 - 7:17 PM hours
Quote from Llapijon:
Quote from Prishtina:

Letzte Woche haben sie das Spiel von Besa gezeigt und eine Woche davor das von Prishtina, anscheinend sucht man sich jetzt Woche für Woche irgendein Spiel aus.


ODER sie dürfen nicht das selbe Spiel wir RTK zeigen und müssen auf das nächst interessanteste Spiel zurückgreifen.

Ist Geschmackssache. Das erste Spiel von SS war ja Vëllaznimi - Prishtina, für mich war es spannender und interessanter, da ich beide Teams am Ende unter die ersten 5 sehe. Allerdings lief das Spitzenspiel Hysi - Prishtina auf RTK.

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
[RKS] KF Hysi |#32
Sep 6, 2011 - 7:22 PM hours
Quote from Prishtina:
Quote from Llapijon:
Quote from Prishtina:

Letzte Woche haben sie das Spiel von Besa gezeigt und eine Woche davor das von Prishtina, anscheinend sucht man sich jetzt Woche für Woche irgendein Spiel aus.


ODER sie dürfen nicht das selbe Spiel wir RTK zeigen und müssen auf das nächst interessanteste Spiel zurückgreifen.

Ist Geschmackssache. Das erste Spiel von SS war ja Vëllaznimi - Prishtina, für mich war es spannender und interessanter, da ich beide Teams am Ende unter die ersten 5 sehe. Allerdings lief das Spitzenspiel Hysi - Prishtina auf RTK.


da SS auch Vëllaznimi - Prishtina gezeigt hat, kann es nicht sein, dass beide nicht das selbe Spiel zeigen dürfen. Ich kann aber SS verstehen, Hysi ist Meister und Liria, wenn ich mich nicht irre, wurde dritter, rein theoretisch ein Derby.

Mir kanns egal sein.

PS: Llapi hat gegen das "kleine" Prishtina Flamurtari 1-0 gewonnen :D

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
[RKS] KF Hysi |#33
Sep 8, 2011 - 11:55 AM hours
SS hat bis jetzt 3 spiele gezeigt, eins in Gjakove, in Mitrovice und jetzt in Podujeve.
Man versucht variabel fuer die zuschauer zu sein. Dass finde ich auch gut so.

•     •     •

Chelsea F.C.

[RKS] KF Hysi |#34
Jan 12, 2013 - 2:49 PM hours
KF Tirana ist an Petrit Osmani interessiert. Er soll Gilman Lika ersetzen.

http://www.sportishqiptar.com.al/newsite/2013/01/11/kosovari-osmani-zevendesuesi-i-shkodranit/
[RKS] KF Hysi |#35
Jan 21, 2013 - 10:14 PM hours
Besa Kavajë ist an Bajram Jashanica interessiert.

http://www.sportishqiptar.com.al/newsite/2013/01/20/jashanica-ne-bisedime-me-besen-e-kavajes/
[RKS] KF Hysi |#36
Mar 19, 2013 - 9:43 PM hours
In der Länderspielpause stellt sich ein Testspieler beim FSV Frankfurt vor: Bajram Jashanica heißt der junge Kicker, der die komplette Woche unter Leitung von FSV-Cheftrainer Benno Möhlmann Trainingseinheiten am Frankfurter Volksbank Stadion absolviert. Aktuell steht Jashanica beim kosovarischen Erstligisten FC Hysi unter Vertrag.
---------

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
[RKS] KF Hysi |#37
Mar 27, 2013 - 5:01 PM hours
+++ FSV behält Jashanica im Auge +++

Der FSV hat Testspieler Bajram Jashanica nach einer Woche Probetraining wieder nach Hause geschickt, behält den Innenverteidiger aber im Auge. "Er hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Wir warten aber jetzt erstmal ab, was sich bei uns in den nächsten Wochen so tut", kommentierte FSV-Sportvorstand Uwe Stöver auf Nachfrage. Der 22 Jahre alte Jashanica steht derzeit beim kosovarischen Erstligisten FC Hysi unter Vertrag
.....
This contribution was last edited by johnmac on Mar 27, 2013 at 5:02 PM hours
[RKS] KF Hysi |#38
Feb 21, 2014 - 3:10 PM hours
KF Hysi ist anscheinend Geschichte...

Hysen Sadiku hat den Verein geschlossen bzw. will dies machen. Grund dafür ist, dass er sich durch den Fußball nur Feinde gemacht hat.

Mentor Zhdrella hat sich inzwischen dafür ausgesprochen ohne Gehalt weiterzuspielen. Jedoch ist gar nicht die finanzielle Lage der Grund, weshalb der Verein jetzt zu macht. Sadiku beklagt darüber, dass man ihm unverständlicherweise vorgeworfen hat, er hätte Spiele manipuliert, Eltern wären zu ihm gekommen und haben gefordert, dass ihr Sohn spielt, völlig egal ob jemand anders besser ist etc.

Nun macht der Verein anscheinend dicht.
[RKS] KF Hysi |#39
Feb 21, 2014 - 3:44 PM hours
Quote from johnmac:
KF Hysi ist anscheinend Geschichte...

Hysen Sadiku hat den Verein geschlossen bzw. will dies machen. Grund dafür ist, dass er sich durch den Fußball nur Feinde gemacht hat.

Mentor Zhdrella hat sich inzwischen dafür ausgesprochen ohne Gehalt weiterzuspielen. Jedoch ist gar nicht die finanzielle Lage der Grund, weshalb der Verein jetzt zu macht. Sadiku beklagt darüber, dass man ihm unverständlicherweise vorgeworfen hat, er hätte Spiele manipuliert, Eltern wären zu ihm gekommen und haben gefordert, dass ihr Sohn spielt, völlig egal ob jemand anders besser ist etc.

Nun macht der Verein anscheinend dicht.


Nicht anscheinend, den Verein gibt es nicht mehr. Spieler sind bereits bei anderen Vereine untergekommen. Zabergja spielt die Rückrungen bei Hajvallia um ein Beispiel zu nennen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
[RKS] KF Hysi |#40
Feb 21, 2014 - 6:39 PM hours
Quote from Llapijon:
Quote from johnmac:
KF Hysi ist anscheinend Geschichte...

Hysen Sadiku hat den Verein geschlossen bzw. will dies machen. Grund dafür ist, dass er sich durch den Fußball nur Feinde gemacht hat.

Mentor Zhdrella hat sich inzwischen dafür ausgesprochen ohne Gehalt weiterzuspielen. Jedoch ist gar nicht die finanzielle Lage der Grund, weshalb der Verein jetzt zu macht. Sadiku beklagt darüber, dass man ihm unverständlicherweise vorgeworfen hat, er hätte Spiele manipuliert, Eltern wären zu ihm gekommen und haben gefordert, dass ihr Sohn spielt, völlig egal ob jemand anders besser ist etc.

Nun macht der Verein anscheinend dicht.


Nicht anscheinend, den Verein gibt es nicht mehr. Spieler sind bereits bei anderen Vereine untergekommen. Zabergja spielt die Rückrungen bei Hajvallia um ein Beispiel zu nennen.

Sehr Schade. Eigentlich war ja KF Hysi recht erfolgreich.

Weißt du was jetzt mit Zhdrella passiert?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.