[RKS] KF Prishtina

Aug 7, 2009 - 2:22 PM hours
[RKS] KF Prishtina |#41
Nov 14, 2010 - 3:24 PM hours
Quote from Prishtina:
Prishtina gewann gegen Liria aus Prizren mit 1:0. Kozhani erzielte das 1:0. Damit bleibt Prishtina die Nr.1 und führt mit 6 Punkten vorsprung auf Hysi.


Da hat das beten wohl was gebracht :D
[RKS] KF Prishtina |#42
Nov 14, 2010 - 3:27 PM hours
Quote from Tifoz_Pejan:
Quote from Prishtina:
Prishtina gewann gegen Liria aus Prizren mit 1:0. Kozhani erzielte das 1:0. Damit bleibt Prishtina die Nr.1 und führt mit 6 Punkten vorsprung auf Hysi.


Da hat das beten wohl was gebracht :D

Hahaha :D

Dachte ich mir auch gerade :p

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
[RKS] KF Prishtina |#43
Nov 26, 2010 - 7:09 PM hours
Mal was vom Basketball es spielten Sigal Prishtina und Bambi Mitrovica das Spitzenspiel in der Liga, soeben endete es.

Sigal Prishtina - Bambi Mitrovica 74:63 :cool :cool :cool :cool

Die erste Niederlage von Bambi. Super Stimmung von den Plisat :)

PRISHTINA!!!

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
[RKS] KF Prishtina |#44
Nov 26, 2010 - 11:22 PM hours
Quote from Prishtina:
Mal was vom Basketball es spielten Sigal Prishtina und Bambi Mitrovica das Spitzenspiel in der Liga, soeben endete es.

Sigal Prishtina - Bambi Mitrovica 74:63 :cool :cool :cool :cool

Die erste Niederlage von Bambi. Super Stimmung von den Plisat :)

PRISHTINA!!!


Bin grad heim gekommen. Kam das Spiel im TV? So wie ich informiert bin fand das Spiel in Bardhosh statt oder?

Freut mich. Das ist das einzigste Spiel wo ich für euch bin/war :D
[RKS] KF Prishtina |#45
Nov 26, 2010 - 11:32 PM hours
Quote from Tifoz_Pejan:
Quote from Prishtina:
Mal was vom Basketball es spielten Sigal Prishtina und Bambi Mitrovica das Spitzenspiel in der Liga, soeben endete es.

Sigal Prishtina - Bambi Mitrovica 74:63 :cool :cool :cool :cool

Die erste Niederlage von Bambi. Super Stimmung von den Plisat :)

PRISHTINA!!!


Bin grad heim gekommen. Kam das Spiel im TV? So wie ich informiert bin fand das Spiel in Bardhosh statt oder?

Freut mich. Das ist das einzigste Spiel wo ich für euch bin/war :D

Ja es wurde auf RTK gezeigt. Leider Bardhosh, weiß auch nicht wieso es nicht wie sonst in der Halle Pallati i Rinis stattfand.

Geht mir genauso, wenn ihr auch spielen würdet :cool

Dieses Jahr wird es spannend. Enttäuschend was Bashkimi abliefert.

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~

This contribution was last edited by Prishtina on Nov 26, 2010 at 11:38 PM hours
[RKS] KF Prishtina |#46
Jan 14, 2011 - 2:52 PM hours
Astrit Fazliu macht ein Probetraining beim 1.FC Nürnberg. Der Trainer von Nürnberg schaute sich die Videos an. Außerdem sollen noch etliche Klubs aus Schweden, Tschechien und Polen interessiert sein.

Behar Maliqi macht auch ein Probetraining, aber diesmal ist es der Karlsruher SC. Man habe sich Videos angeguckt und sei beeindruckt. So auch der tschechische Klub Sparta Prag.

Quelle: futbollishqiptar

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
[RKS] KF Prishtina |#47
Jan 14, 2011 - 3:03 PM hours
Dürfen diese Spieler eigentlich für Albanien spielen?
[RKS] KF Prishtina |#48
Jan 14, 2011 - 3:23 PM hours
Quote from Cana19:
Dürfen diese Spieler eigentlich für Albanien spielen?

Weiß ich nicht, aber eigentlich schon oder? Ich meine für Kosova können sie nicht spielen, da Kosova immernoch nicht in der FIFA/UEFA ist. Fazliu ist aufjedenfall ein super Techniker und sehr torgefärlich. Leider fehlt ihm der Körper, sodass ich denke, dass er es in Nürnberg nicht schafft. Aber auch Tschechien wäre nicht schlecht, also besser als weiterhin in Kosovë zuspielen.

Schau dir einfach mal selbst an ;)

http://www.youtube.com/watch?v=JWcvNSpbIik

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
[RKS] KF Prishtina |#49
Jan 14, 2011 - 3:29 PM hours
Buah der geht ja echt ab :o.
Ich schau mir öfters Zusammenfassungen an bei RTK, nur erkenn ich die Spieler nie. Aber ich nehme an Astrit ist die Nummer 9.
In Tschechien würde der sicherlich spielen können. Nürnberg ist keine gute Wahl, so wird er wie Hyka enden. :/:
[RKS] KF Prishtina |#50
Jan 14, 2011 - 3:34 PM hours
Quote from Cana19:
Buah der geht ja echt ab :o.
Ich schau mir öfters Zusammenfassungen an bei RTK, nur erkenn ich die Spieler nie. Aber ich nehme an Astrit ist die Nummer 9.
In Tschechien würde der sicherlich spielen können. Nürnberg ist keine gute Wahl, so wird er wie Hyka enden. :/:

Ja er hat die Nummer 9. Ja eben ich befürchte das gleiche. Außerdem wer sagt das die Liga in Tschechien schwach ist. Ein Dzeko hat da mal gespielt ;)

Hier bei seinen ersten Einsätzen von Prishtina:
http://www.youtube.com/watch?v=Tfdt5hbZ9Ww

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.