[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland

Mar 4, 2011 - 11:25 PM hours
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#31
Mar 6, 2011 - 7:55 PM hours
Quote from Gaucho17:
Ohh mein Gott, wegen so etwas macht ihr jetzt Stress, ist doch egal ob über einem
Halb-Schweizer oder Halb-Albaner geredet wird, wo ist eure Balkan-Menatlität....
und für mich ist Behrami auch ein Kosovare...sein Name sagt alles...


Eben. Ich frag mich wieso einige hier so sehr interessiert über was wir in unseren Foren diskutieren? Bestimmt tummeln sich hier einige mit Deutschen, Schweizer ... Pass rum und trotzdem sehen sie sich nicht als Deutsche. Es wäre besser für einige, wenn sie ihre Nase nicht überall hineinstecken und sich besser auf ihre Spieler kümmern ;)
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#32
Mar 6, 2011 - 8:04 PM hours
Wie macht sich eig. Behrami in Florenz so?

Seine Statistik sieht ja nicht so gut aus.

•     •     •

SC Paderborn --> Klassenerhalt 2011/12
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#33
Mar 6, 2011 - 8:14 PM hours
Quote from safetinho:
Wie macht sich eig. Behrami in Florenz so?

Seine Statistik sieht ja nicht so gut aus.[/zitat


Hatte bisher nur 8 Einsätze, aber er ist trotzdem ein guter....
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#34
Mar 6, 2011 - 8:33 PM hours
Quote from gago7:
Quote from safetinho:
Wie macht sich eig. Behrami in Florenz so?

Seine Statistik sieht ja nicht so gut aus.
wie vorhin geschrieben, das gehört hier nicht rein, vorallem du solltest nicht provozieren als neues tm.de mitglied


Wenn du solch eine Frage als Provokation einstufst, ist das nicht mein Problem.
Ich habe die Regel gelsen und dort stand ganz klar , wenn ein Spieler für ein Land spielberechtigt ist , was im fall Behrami zutrifft , habe ich das Recht über diesen Spieler zu schreiben.

Du musst versuchen in der Realität zuleben und wenn die Paten der Meinung sind, dass ich gegen die Regeln verstoße, werde ich ja verwarnt .Also bleib locker;)

•     •     •

SC Paderborn --> Klassenerhalt 2011/12

This contribution was last edited by safetinho on Mar 6, 2011 at 8:34 PM hours
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#35
Mar 6, 2011 - 8:39 PM hours
Ja aber Fakt ist doch auch, dass eine zweite Nation im Spiel ist, in diesem
Fall Kosovo, also kann man das doch ein bisschen locker betrachten...
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#36
Mar 6, 2011 - 8:42 PM hours
Behrami ist Schweizer @safetinho. Ich gehe davon aus, dass du das weißt.

@Gaucho: Wir diskutieren bei einem Montolivo auch nicht in Threads zu deutschen Spielern, nur weil seine Mutter aus Kiel kommt und er als 2. Nationalität die deutsche hat.
This contribution was last edited by schuladen on Mar 6, 2011 at 8:44 PM hours
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#37
Mar 6, 2011 - 8:43 PM hours
Zitat
ich bin ja locker, und die regeln hast du einwenig falsch verstanden, die erste nationalität zählt bei tm.de und das ist bei ihm nunmal die schweiz und nicht kosovo


Da hast ja recht, aber Behrami hat ja schon mehrmals gesagt, dass (wenn) Kosovo von der Fifa /Uefa annerkant wird, er auch für Kosovo spielen wird/will.

Man muss natürlich sagen, Kosovo ist ein schwerer Fall und deshalb muss (erst) dieser Thread zu!

•     •     •

SC Paderborn --> Klassenerhalt 2011/12
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#38
Mar 6, 2011 - 8:48 PM hours
Quote from schuladen:
Behrami ist Schweizer @safetinho. Ich gehe davon aus, dass du das weißt.


Befasse dich erst mir dem Thema Kosovo und dann erst können wir weiter reden.

Das mit der Nationalmannsacht Kosovos ist ne spezielle Sache. Spieler die davor für eine andere A-Natio. gespielt haben , besitzen das recht für Kosovo zuspielen, ob sie dieses tun ist ne andere Sache.Da Behrami aber mehrmals geäussert hat , dass er vorhat für Kosovo aufzulaufen, darf ich hier über ihn schreiben!

•     •     •

SC Paderborn --> Klassenerhalt 2011/12
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#39
Mar 6, 2011 - 8:53 PM hours
Quote from safetinho:


Befasse dich erst mir dem Thema Kosovo und dann erst können wir weiter reden.

Du kannst mir eines glauben: Und zwar, dass ich mich sehr wohl damit beschäftigt habe. Außerdem gibt es hier Regeln, die entweder eingehalten werden, oder es gibt eben Sanktionen.

Wenn Behrami für den Kosovo spielt, kann man hier über ihn schreiben. So lange dies nicht der Fall ist, und er für die Schweiz spielt, hat das hier nix zu suchen. Ist das so schwer zu kapieren?

Ich äußere mich auch nicht mehr zu dem Thema jetzt. Ich denke, hier sind die Regeln klar, und wenn nicht, dann kann ich auch nicht mehr helfen.
This contribution was last edited by schuladen on Mar 6, 2011 at 9:10 PM hours
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#40
Mar 6, 2011 - 10:31 PM hours
das Thema um Behrami und Co hatten wir mal hier in Tm.de oder irre ich mich da ?

Wenn ich mich irre bitte korrigiert mich:

Soweit ich weiß, darf ein Spieler der den Kosovo-Pass schon hatte und für ein andere Nationalmannschaft spielt, trotzdem für Kosovo spielen. Ist halt sooo eine Ausnahmeregelung. Solche Fälle gab es schon. In Fall Behrami "darf" er hier erwähnt werden.

und nochmals wenn ich mich irre korrigiert mich, ich will hier keinen streit anfangen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.