deadline-day banner
Sat, Aug 6, 2016
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   Fortuna Düsseldorf
Kenan Kocak K. Kocak Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€7.80m Total market value €38.00m
25.5 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf

Aug 3, 2016 - 3:35 PM hours
Hallo @JCDentonX ! smile

Die Wunschaufstellung findest Du über der "Schreib-Box" zum Ausklappen. Wunschaufstellungen kannst Du immer in Spieltagsthreads (die mit den Statistiken über dem ersten Post) erstellen. Musst dabei drauf achten, dass Du immer eine Formation angibst und den Spielern passende Positionen zuweist, sonst erkennt das Tool deine Aufstellung nicht und bildet das in Form einer Liste ab.
Wenn Du weitere Fragen hast, ruhig fragen; ansonsten: Viel Spaß bei der Spielerei! zwinker

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Zitat von JCDentonX
Hallo zusammen,

ich verfolge den SV Sandhausen schon seit den Oberliga-Zeiten (ich war einer der hundert Zuschauer die meist zur zweiten Halbzeit kostenlos kamen grins) und lese auch regelmäßig die Forenbeiträge seit Jahren, habe mich aber erst heute hier und im SVS-Forum angemeldet Überrascht - passend zur neuen Saison und Aufbruchsstimmung cool daumen-hoch

Wie macht ihr die tollen Wunschaufstellungen mit den Bildern?? Habe im Forum keinen entsprechenden Button gefunden...

Achso, noch den Tip: 2:0 für den SVS , durch Tore von Pledl und Vollmann , Wooten mit deutlich mehr Einsatz als im Vorjahr, aber (in diesem Spiel) noch torlos und ohne Assist.
Das zweite Tor erfolgt relativ spät (>70 Min.).
Vorraussichtliche Spielaufstellung: 4-3-3 (weiteres hierzu wenn ich das mit den Wunschaufstellungen erzeugen weiß).

Gruß,
J.C.



===> So, 1:0 Vollmann,
jetzt fehlt noch Pledl Cool
Zitat von JCDentonX
Zitat von JCDentonX

Hallo zusammen,

ich verfolge den SV Sandhausen schon seit den Oberliga-Zeiten (ich war einer der hundert Zuschauer die meist zur zweiten Halbzeit kostenlos kamen grins) und lese auch regelmäßig die Forenbeiträge seit Jahren, habe mich aber erst heute hier und im SVS-Forum angemeldet Überrascht - passend zur neuen Saison und Aufbruchsstimmung cool daumen-hoch

Wie macht ihr die tollen Wunschaufstellungen mit den Bildern?? Habe im Forum keinen entsprechenden Button gefunden...

Achso, noch den Tip: 2:0 für den SVS , durch Tore von Pledl und Vollmann , Wooten mit deutlich mehr Einsatz als im Vorjahr, aber (in diesem Spiel) noch torlos und ohne Assist.
Das zweite Tor erfolgt relativ spät (>70 Min.).
Vorraussichtliche Spielaufstellung: 4-3-3 (weiteres hierzu wenn ich das mit den Wunschaufstellungen erzeugen weiß).

Gruß,
J.C.



===> So, 1:0 Vollmann,
jetzt fehlt noch Pledl Cool



===> So , 2:0 Pledl.
Vielen Dank, Vorraussage 100% erfüllt. Ein Tor gibts auf jeden fall noch nach 70 Min.
2:2 nach 2:0 Führung und komischerweise bin ich trotzdem nicht enttäuscht.

Die erste Halbzeit hätte besser nicht beginnen können. 2:0 nach 15 Minuten?! Die kompletten ersten 45 Minuten fand ich gut von uns und wir haben den Fortunen im Prinzip nichts an Gelegenheiten gegeben. Die erste Chance war dann drin, komplett unnötig und unglücklich, da abgefälscht.
In der 2. Halbzeit war aber die Fortuna klar besser. Da hatten wir nur die Chance von Lucas Höler, mehr eigentlich nicht.
Der Ausgleichstreffer hätte dann auch früher fallen können, als Knaller nur klatschen lässt und Gordon (?) in letzter Sekunde klären kann.
Unglücklich natürlich das Eigentor dann zum 2:2, aber auf jeden Fall verdient. Das Spiel hat anscheinend eine magische Anziehungskraft für "Kacktore", im Frühjahr Linsmayer für uns zum Sieg, nun Gordon per Eigentor zum Unentschieden. ugly

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Fand das Spiel gut und war mit der Mannschaft im großen Ganzen zufrieden, dann war mir so als ob ich Kuba gesehen hatte und bäääm, er kommt zurück! Ein geilerSamstag!
Zitat von buli-fan92

2:2 nach 2:0 Führung und komischerweise bin ich trotzdem nicht enttäuscht.

Die erste Halbzeit hätte besser nicht beginnen können. 2:0 nach 15 Minuten?! Die kompletten ersten 45 Minuten fand ich gut von uns und wir haben den Fortunen im Prinzip nichts an Gelegenheiten gegeben. Die erste Chance war dann drin, komplett unnötig und unglücklich, da abgefälscht.
In der 2. Halbzeit war aber die Fortuna klar besser. Da hatten wir nur die Chance von Lucas Höler, mehr eigentlich nicht.
Der Ausgleichstreffer hätte dann auch früher fallen können, als Knaller nur klatschen lässt und Gordon (?) in letzter Sekunde klären kann.
Unglücklich natürlich das Eigentor dann zum 2:2, aber auf jeden Fall verdient. Das Spiel hat anscheinend eine magische Anziehungskraft für "Kacktore", im Frühjahr Linsmayer für uns zum Sieg, nun Gordon per Eigentor zum Unentschieden. ugly


Kann ich nur zustimmen.

Besonders stark fand ich Karl und Gordon.
Karl bis zur 60. Minute wirklich richtig stark, große Passsicherheit, spielte immer wieder gute Bälle, war kopfball- und zweikampfstark und machte ein Tor.
Danach ließ er etwas nach, aber trotzdem sehr ordentliche Partie. Kann uns definitiv verstärken.

Gordon war defensiv bis auf das unglückliche Eigentor herausragend. War immer da und ganz starke Rettungsaktion bei Knallers Patzer.
Lediglich seine langen Bälle nach vorne waren oft unpräzise. Aber das war auch beim KSC nicht seine Stärke. Aber definitiv ein starker Innenverteidiger.
Pledl und Wooten sehr engagiert und bemüht, teilweise mit richtig starken Aktionen, alles gelang jedoch nicht.
Kulovits mal wieder kämpferisch top.
Sukuta-Pasu konnte vorne viele Bälle gewinnen und halten, manchmal hätte er jedoch besser abspielen können. Sein bulliger Spielertyp ist jedenfalls gut.

Insgesamt war das in Halbzeit 1 sehr erfrischender Fußball von Kocak, mit schön anzusehendem, schnellen, meist kurzen Passspiel.
Ab der 55./60. verlor man den Faden.

Am Ende verdiente Punkteteilung.

Sehr erfreulich, dass man Kosecki zurückholen konnte. Für eine Ablöse von ca 250.000 ist das ein hervorragender Transfer. Schön auch, dass er wieder zum SVS kommt. Er hätte sicherlich auch zu einem namhafteren Verein gehen können.
Wenn er einigermaßen verletzungsfrei bleibt, kann er das Offensivspiel klar bereichern.

•     •     •

...

This contribution was last edited by maier80 on Aug 6, 2016 at 7:44 PM hours
Im ersten Spiel konnte man schon sehen: Karl und Gordon sind die Chefs auf dem Platz. Wichtig für uns, dass wir diese beiden Klasse-Spieler bekommen konnten. Tragisch, dass Gordi dann mit seinen zwei unglücklichen Aktionen (wobei er einmal angeschossen wurde), zum Ausgleich der Gäste beitrug.

So schön ich den Beginn mit den zwei schnellen Toren fand, umso mehr finde ich es jetzt ärgerlich, dass wir die 3 Punkte noch kurz vor Schluß hergegeben haben. Auf der anderen Seite hatte ich VOR dem Spiel eher eine Niederlage befürchtet. Von daher alles gut.
Die Meldung über Kubas Rückkehr erfreut mich, denn wir werden ihn brauchen. In der zweiten Hälfte nur noch eine, oder zwei nenneswerte Offensivaktionen. Das ist zu wenig. Da habe ich die Entschlossenheit und den Mut vermisst. Da muss ich, so wie der Coach auch, die Mannschaft fragen, warum diese in der 2. Hz. nicht mehr so hoch verteidigt hat ? Ist dies noch ein Überbleibsel aus der "aloischen" Regentschaft ?
Düsseldorf war nicht in der Lage uns spielerisch an die Wand zu spielen. Da hätte ich den gewissen Mumm vom Team erwartet, das Spiel mit einem dritten Tor entscheiden zu wollen.

Gut fand ich, dass KK nicht wie Alois, Wooten rechtzeitig vom Platz nahm, nachdem sich seine Laufbereitschaft reduzierte.
Er hat die letzte Zeit angeblich 8 Kilo abgenommen. Da muss ich mich fragen: Warum nimmt ein Profi-Sportler überhaupt 8 Kilo zu, bei einer Sportart welche viel Athletik erfordert ?
KK hatte Roßbach den Vorzug vor Paquarada gegeben. Da sieht man, dass kein Spieler einen Freifahrtschein bekommt. Leart soll jetzt aber nicht die beleidigte Leberwurst spielen, sondern im Training Gas geben !
Sukuta-Pasu hat sich ordentlich als "neuer" Aziz verkauft. Weiter so.
Was mir schon seit letzter Saison auffällt: Immer wenn der José eingewechselt wird, fangen wir uns noch ein Tor. Soll jetzt nix heißen, ist eh nur Zufall.
Klinge fand ich jetzt nicht soo dramatisch schlecht wie einige hier im Forum schreiben. Er hatte gute und schlecht Aktionen. Seine beste Spiel war dies heute mit Sicherheit nicht.

Der Schiri hat mir in der 1. Hälfte gefallen, in der 2. Hälfte zu viel gegen uns gepfiffen.

Jetzt gilt es, die Fehler zu analysieren, dass Offensivspiel zu trainieren und 3 Punkte in Aue anzuvisieren.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

This contribution was last edited by hans74 on Aug 6, 2016 at 8:26 PM hours
Vollmann hat es in die Kicker-Elf des 1. Spieltages geschafft!

Dies hat er sich auch verdient, war definitiv einer der Besten wenn nicht sogar der Beste. Ich hätte ihn auch nicht als ersten ausgewechselt, was aber den guten Auftritt der Mannschaft gegen Düsseldorf nicht schmälert.
Auch mit etwas Abstand bleibt ein schaler Nachgeschmack, auch wenn die Punkteteilung unterm Strich dann wohl leistungsgerecht war. Losgelegt wie die Feuerwehr, und am Ende den Sieg ganz blöd aus den Händen gleiten lassen. Positiv sicherlich die Art und Weise, wie versucht wurde, das Spiel zu kontrollieren - ich denke auch, dass wir da schon viel von der Handschrift KK sehen konnten. In der Abwehr Gordon und Karl bärenstark, wobei letzterer gegen Ende etwas schludrig wurde. Generell haben wir in Hälfte 2 einfach zu sehr nachgelassen, das brachte die Düsseldorfer wieder in die Spur.

Der Pappnasen-Orden geht an den Schiedsrichter, dessen Linie (hatte er eine?) wohl keine Seite so recht verstanden haben dürfte. Ganz seltsame Spielleitung.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Wegweisend fand ich übrigens auch den letzten Wechsel: Anstand hinten zu mauern schickte KK Jopi Vunguidica aufs Feld. Entweder, um durch Druck nach vorne der Abwehr etwas mehr Luft zu schaffen, oder aber um aufs dritte Tor zu gehen. Auch wenn's nicht geklappt hat, SO zeigt man Cojones!

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.