deadline-day banner
Sat, Dec 15, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   FC Schalke 04
Manuel Baum M. Baum Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€119.35m Total market value €34.35m
25.7 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04

Dec 14, 2018 - 1:15 PM hours
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#131
Dec 15, 2018 - 3:51 PM hours
Astreiner beginn. Jetzt bloss das ergebnis halten!
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#132
Dec 15, 2018 - 3:52 PM hours
Ich glaube das Tor von Teuchert wurde (meiner Meinung nach zurecht) wegen einem Foul von Steven nicht gegeben, Der den Verteidiger wegblockt.
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#133
Dec 15, 2018 - 3:53 PM hours
Zitat von ErichDerDroelfte
Astreiner beginn. Jetzt bloss das ergebnis halten!


grinstongue
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#134
Dec 15, 2018 - 3:53 PM hours
Nach den ersten 20 min bin ich sprachlos .
Was Arbeitet Tedesco mit denen eig jede Woche ?!
Es ist doch klar das uns jeder buli Gegner früh anläuft und presst . Es sieht immer so aus als hätte damit keiner gerechnet und alle wären überrascht.
Das ist fußballerisch 2.liga Niveau und da wird es nach dieser Saison auch hin gehen , falls sich nicht gehörig was ändert
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#135
Dec 15, 2018 - 3:53 PM hours
Zitat von Daichi04
Ich glaube das Tor von Teuchert wurde (meiner Meinung nach zurecht) wegen einem Foul von Steven nicht gegeben, Der den Verteidiger wegblockt.


Der Assistent hat aber die Fahne gehoben.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#136
Dec 15, 2018 - 3:53 PM hours
Die traurige Realität ist leider das wir hier ein 6-Punkte-Spiel im Abstiegskampf sehen und Augsburg bis jetzt einfach klar besser ist. Die wollen richtig.
This contribution was last edited by Niefer on Dec 15, 2018 at 3:54 PM hours
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#137
Dec 15, 2018 - 3:53 PM hours
Sehr sympathisch wie da 5 Augsburger die gelbe Karte fordern.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#138
Dec 15, 2018 - 3:54 PM hours
Was mich an unserem Spiel am meisten aufregt, sind die ständigen Sicherheitspässe zur Abwehr zurück. Keiner will mal Risiko gehen, keiner sucht den direkten Weg nach vorne. Jedes Mal der Pass zurück zur Verteidigung oder zum Keeper, die dann den Ball blind nach vorne dreschen, weil man mit der Mittelalter-Taktik rangeht und den zweiten Ball haben möchte.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#139
Dec 15, 2018 - 3:54 PM hours
Was mich an unserem Spiel am meisten aufregt, sind die ständigen Sicherheitspässe zur Abwehr zurück. Keiner will mal Risiko gehen, keiner sucht den direkten Weg nach vorne. Jedes Mal der Pass zurück zur Verteidigung oder zum Keeper, die dann den Ball blind nach vorne dreschen, weil man mit der Mittelalter-Taktik rangeht und den zweiten Ball haben möchte.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


15. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 |#140
Dec 15, 2018 - 3:54 PM hours
Zitat von Usturoi
Zitat von nicocino

Hmm, eigentlich wollte ich gleich eher von der Hallenkreismeisterschaft hier abhauen und mir zumindest die zweite Halbzeit anschauen. Aber die Kommentare hier bringen einen echt ins Grübeln... silent


Bleib lieber dort und trink 85 Pils...
Ist auf jeden Fall lustiger und auch gesünder als die ersten 20 Minuten


Quatsch. Die Taktik aktuell ist, den Gegner in trügerischer Sicherheit zu wiegen und die eigenen Fans in fehlgeleitete Verzweiflung zu stürzen. grins

Die 2. HZ wird ein komplett anderes Bild zeigen, hört auf meine Worte. Wenn, dann die 2.HZ schauen, in der wir das Spiel drehen werden...

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.