Sat, Dec 15, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager D. Hecking Dieter Hecking
€144.35m Total market value €185.23m
25.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Dec 14, 2018 - 11:58 AM hours
Zitat von sucinum
Die 2. Halbzeit war ein wirklich unglaublich beeindruckender Sturmlauf. Schade um die 2 Punkte.

Ja, das war eigentlich eine richtig starke 2. HZ - es ist wirklich unendlich schade, dass sich das Team nicht für diese Kraftleistung gerade mal 3 Tage nach dem CL-Aus belohnt hat.

Die Mannschaft wollte mit aller Kraft gewinnen, das hat man gesehen und das stimmt mich trotz allem positiv - aber diese scheiß Murmel wollte heute einfach nicht ins Tor ...

sad

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ein äußerst glücklicher Punkt für uns!
Eine tolle Leistung der TSG, vor allem nach dem schweren Spiel am Mittwoch.
Hut ab vor eurer bärenstarken Mannschaft!!

•     •     •

VfL Borussia, BTSV Eintracht, FC Liverpool
So bitter, dass sie sich wieder nicht belohnt haben für den tollen Einsatz! ugly

Wer für die nächste 3/4 Stunde die Schnauze voll hat von Fußball, dem empfehle ich zum Runterkommen das Match von Max Hopp. Läuft gerade auf Sport 1.

*Seufz*

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

This contribution was last edited by LillyC on Dec 15, 2018 at 5:44 PM hours
Zitat von mxmlhr
4 Unentschieden nacheinander und Schlimmste daran ist, dass wir jedes dieser Spiele auch ohne weiteres hätten gewinnen können. Brüllend

Edit: 27:6 Schüsse und das Ding geht 0:0 aus ... unglaublich.




0:0 gegen Mönchengladbach ist für mich trotzdem o.k.

Zuletzt 4 Siege in der Bundesliga, dann 4 Unentschieden = 8 Spiele schon ungeschlagen...

So eine ähnliche Serie mit mehreren Siegen und Unentschieden, dann wieder mit Siegen und weiteren Unentschieden hatten wir doch schon mal vor 2 Jahren. Ergebnis: am Ende standen wir auf dem 4. Tabellenplatz. Nehme das gerne wieder so an.

In jedem Fall wird's hinten mit Hübner wieder etwas sicherer.

Jetzt im nächsten Spiel zusätzlich wieder mit Geiger und Amiri - und die Mannschaft (ich meine nicht die Nationalmannschaft...) wird ihre Serie ohne Niederlage fortsetzen - da bin ich mir sicher !
Zitat von Hapesa

Zitat von mxmlhr

4 Unentschieden nacheinander und Schlimmste daran ist, dass wir jedes dieser Spiele auch ohne weiteres hätten gewinnen können. Brüllend

Edit: 27:6 Schüsse und das Ding geht 0:0 aus ... unglaublich.




0:0 gegen Mönchengladbach ist für mich trotzdem o.k.
!

Hast du das Spiel gesehen? Da kann man mit den einem Punkt nicht zufrieden sein! Ich verstehe deinen Gedankengang, aber mit dem gesehenen Spiel im Hinterkopf ist das zu wenig.

Trotzdem Respekt an die Mannschaft, die nach einem starken und anstrengenden Spiel am Mittwoch absolut on Point war und sich einen Sieg mehr als verdient hätte. Wir waren fast 90 min lang absolut überlegen und haben bis auf zwei-drei Chancen der Gladbacher nicht anbrennen lassen. Wenn wir diese Leistung in den nächsten beiden Spielen bestätigen können, bin ich mir sicher das wir noch sechs Punkte bis zur Winterpause einfahren.

•     •     •

#EHIH

This contribution was last edited by Hoffes-eleven on Dec 15, 2018 at 6:00 PM hours
Als Gladbacher weiß man gar nicht, was man genau sagen soll.

Vielleicht: "Glückwunsch zum guten Spiel und Beileid zu den 2 Punkten zu wenig."?! zwinker
Was war den das für ein Spiel, hätte nie gedacht, dass wir so dominant gegen Gladbach aufreten. Hut ab und verbeug. Unentschieden geht für mich in Ordnung.

Die Überquerung der Straße hinter der Süd wird auch immer mehr zum „Glück gehabt bin drüben“. Also wie da manche im Dunkel angefahren kommen augen-zuhalten

Lieber SWR, gebt einfach die Ergebnisse durch und nicht zum 100 mal, was der VfB geleistet hat und ja der Bundesschal wird Mario wieder nominieren. Unglaublich diese „Affenliebe“.
This contribution was last edited by zappa on Dec 15, 2018 at 6:28 PM hours
Zitat von Grinsemann
Baumann - 3
Adams - 2.5
Posch - 3
Bicakcic - 2.5
Kaderabek - 2
Demirbay - 3
Bittencourt - 2
Schulz - 2.5
Nelson - 3.5
Kramaric - 3
Joelinton - 2.5

Szalai - 4
Belfodil - 4


ugly welches Spiel hast du gesehen? Demirbay war mit Abstand der beste Spieler des Spiels und geht im Normalfall mit 3 Vorlagen nach Hause.
Starkes Spiel von eurer Truppe. Auch wenn wir personel etwas geschwächt waren, hatten wir am Ende doch viel Glück.
Ich bin durchaus gespannt, was diese Truppe ohne Doppelbelastung in den Knochen noch so leisten kann!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.