deadline-day banner
Sun, Apr 7, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SV Werder Bremen
Dieter Hecking D. Hecking Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€162.23m Total market value €104.10m
25.7 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28.Spieltag Borussia Mönchengladbach vs. Werder Bremen

Apr 2, 2019 - 10:10 AM hours
Das wäre aktuell meine Wunschaufstellung. Zwar mit Strobl und Kramer auf der 6 sehr defensiv und nicht unbedingt kreativ ausgerichtet, aber offensiv durchaus flexibel mit vielen Möglichkeiten zu einem temporären Positionswechsel.

Wird allerdings nicht so kommen, sondern es wird ähnlich aussehen wie die letzten Wochen, dann hoffe ich zumindest, dass Zakaria von Anfang an spielt und einer der Kollegen Hofmann/ Neuhaus auf der Bank sitzt, ggf noch Herrmann für Hazard als "Zeichen".
Zitat von Schlappschuss
Motto: Mut zur Veränderung

Hinten muss man kompakter stehen, gerade gegen die offensivstarken Bremer. Dazu brauchen wir mit Zakaria und Hofmann Leute, die Kilometer machen um die Spieler vorne zu unterstützen.

Hazard bleibt das Opfer dieser Umstellung, auch wenn es andere genauso treffen könnte. Von der Bank kommen kann er dann zeigen, ob er noch die Diszplin hat, sich in den mutmaßlich letzten Spielen im Fohlen-Trikot reinzuhauen.


Gefällt mir sehr gut die Aufstellung.
Wir hätten hinten eine gute Absicherung und nach vorne genug Durchschlagskraft. daumen-hoch
Raffael für flo wäre in dem System noch denkbar, da flo net so toll gespielt hat letztens... Aber das wäre doch auch eine gute Umstellung, die funktionieren könnte.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Nach den ergebnissen von heute müssen die jungs schon gewinnen wenn sie um die CL Plätze mitspielen wollen.

Falls es keinen Sieg gibt geht es nur noch um Platz 5-6
Zitat von Dchen1978
Nach den ergebnissen von heute müssen die jungs schon gewinnen wenn sie um die CL Plätze mitspielen wollen.

Falls es keinen Sieg gibt geht es nur noch um Platz 5-6


Aus meiner Sicht geht es für uns nicht mehr um die CL Plätze sondern einzig um die EL Plätze also 5 oder 6. Verlieren wir morgen dann glaube ich nicht mehr an Europa.
Nach den Ergebnissen von heute heisst es morgen verlieren verboten. Das können wir ja besonders...

Tippe auf ein 1-1 befürchte aber ein 0-2
Um etwas besser zu stehen(und gegen den Ball zu arbeiten) könnte ich mir gut ein 3-5-2 vorstellen.
Strobl geht in die Dreierkette, Kramer und Zakaria räumen im ZM ab und auf den Außenbahnen können wir mit Herrmann und Johnson(oder Wendt) agieren.
Offensiv haben Plea und Hazard Freiräume während Stindl sich überall bewegt und wir dennoch das Sturmzentrum besetzen weil er nicht diese Position eigentlich begleiten soll.

Hoffe natürlich auf einen Sieg(damit wir doch Europa schaffen), weiß aber, nach den Leistungen der letzten Wochen und dank der Bremer Form, nicht so wirklich wie das klappen soll.
Am besten wäre natürlich wenn wir mal wieder das 1:0 machen würden(gelang zuletzt nur in Mainz), damit die Truppe Selbstvertrauen bekommt und, eventuell, etwas mehr Vertrauen ins eigene Spiel bekommt.

Tipp:
Keine Ahnung.
Aber Kruse macht sicher ne Bude...

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
5 Punkte hinter Frankfurt ( CL) und 5 Punkter vor Werder (Platz 7)
Wird heute verloren gehts wahrscheinlich eher wieder Richtung Platz 9, denn Bayer und 1899 werden dann sicher auch noch vorbei ziehen.

Und dieses " Wiir werden jetzt alles für den Trainer und die CL geben" lässt in mir eher die Frage aufkommen mit welcher Einstellung man denn in die Spiele davor angegangen ist.

Würde mich natürlich mega freuen wenns denn anders kommt, aber kann nicht so recht dran glauben.
Wünsche mir natürlich einen Sieg, aber unsere Leistungen in den letzten Wochen und die Leistungen von Werde veranlassen mich ein 0:3 zu tippen. Ich bin leider aktuell sehr pessimistisch was unsere europäischen Ziele angeht.
Zitat von Fohlenweide
Wünsche mir natürlich einen Sieg, aber unsere Leistungen in den letzten Wochen und die Leistungen von Werde veranlassen mich ein 0:3 zu tippen. Ich bin leider aktuell sehr pessimistisch was unsere europäischen Ziele angeht.



Dagegen spricht unsere gute Serie zu Hause gegen Bremen. Darauf hoffe ich eher und darauf das Bremen uns unterschätzt. Gegener in der Krise nimmt man j gerne mal nicht mit 100% Einsatz an.

Das sich was groß ändern wird bzgl. Aufstellung und System sehe ich nicht
Heute ist das wichtigste Spiel um Europa. Gewinnen wir werden wir auf jeden Fall 6 mit 8 Punkten Vorsprung und sind dann weiter an Frankfurt dran.

Es würde nach den negativergebnissen wieder positiv gedacht.

So würde ich es spielen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.