deadline-day banner
Mon, Apr 25, 2016
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   RB Leipzig
Konrad Fünfstück K. Fünfstück Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€23.80m Total market value €496.90m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Kaiserslautern vs. RB Leipzig - Aufstehen, Mund abputzen!

Apr 16, 2016 - 8:22 AM hours
Am Freitag ohne Orban und Ilsanker. Wird ein hartes Stück Arbeit werden vorallem wenn Nukan hinten sein Unwesen treibt. Die Zweifel an der Mannschaft steigen weiter an. Spielt man so weiter wird es schwer werden mit den direkten Aufstieg.
This contribution was last edited by FcBchamp on Apr 25, 2016 at 10:10 PM hours
Wieder einmal kein Tor in der ersten Halbzeit. So wird jedes Spiel hintenraus eng. Siehe Sandhausen. Positiv ist, dass man nur beide Heimspiele gewinnen muss um aufzusteigen. Wer das nicht schafft, hats auch nicht verdient.
Zitat von FcBchamp

Am Freitag ohne Orban und Ilsanker. Wird ein hartes Stück Arbeit werden vorallem wenn Nukan hinten sein Unwesen treibt. Die Zweifel an der Mannschaft steigen weiter an. Spielt man so weiter wird es schwer werden mit den direkten Aufstieg.

seh ich nicht so. mit dem heutigen punktgewinn seid ihr für mich durch. ihr habt ja schliesslich auch qualität auf der bank, zudem 2 heimspiele!
dazu kommt, dass die nächsten 2 gegner zwischen gut und böse stehen. auch wenn bielefeld auswärts durchaus ernstzunehmen ist.
einzig das letzte spiel in duisburg, falls die sich weiter ranpirschen, könnte eventuell problematisch werden, aber mit den jetzigen 4 vor, sollte das nebensächlich werden.
und nürnberg hat das schwierigere restprogramm.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

This contribution was last edited by tiro_libre on Apr 25, 2016 at 10:22 PM hours
Zitat von NewComer8
Wieder einmal kein Tor in der ersten Halbzeit. So wird jedes Spiel hintenraus eng. Siehe Sandhausen. Positiv ist, dass man nur beide Heimspiele gewinnen muss um aufzusteigen. Wer das nicht schafft, hats auch nicht verdient.


Karlsruhe ist alles andere als eine Laufkundschaft. Gegen die hat auch Nürnberg gepatzt. DIe Niederlage gegen Sandhausen könnte noch bitter werden. Die Gegner werden uns in den letzten 3 Spielen sicher nicht vorbeiwinken. Hätte man alles besser haben können...
Gemessen an dem Geld, was die Kollegen aus Fuschl da in den letzten 2 Jahren in die Mannschaft gepumpt haben, einmal mehr eine peinliche Vorstellung und ich frage mich wirklich, wo Rangnick eigentlich immer diese Arroganz hernimmt.
Wir sind aber auch nicht Nürnberg ^^ zwinker.

Dieser Karl oder Carl hätte vom Platz gehört, deshalb wohl die Konsensentscheidung für Demme.

Ansonsten kann ich mit dem Punkt sehr gut leben, denn es ist mehr als ich erwartet habe.

Zudem bin ich von deren Publikum dort mehr als enttäuscht, da wurde in Düsseldorf lauter und entschlossener "gepfiffen", über den Zuschauerzuspruch ganz zu schweigen.

Willi hätte sich kosequenterweise mal lieber vorher die 10. gelbe Karte abholen sollen, aber evtl. war es für seinen Zuwachs an Erfahrung sehr gut.

Vier Punkte Vorsprung, alles im Rahmen, Ilse und Willi fehlen halt gegen Bielefeld, aber sollte machbar sein.
Wenn man Willi Orban die Gelb/Rote Karte zeigt dann sollte Markus Karl ja auch vom Platz fliegen aber egal Lautern dürfen rum Foulen bis es nichts mehr geht und bekommen keine Gelbe Karten Foult ein Leibziger gibts sofort gelb naja man bekommt noch ein Offside Tor über naja man kann glücklich sein das Demme auch nicht vom platz fliegt. Mir kam es vor als leipzig 10 gegen 12 Spielen aber egal nicht jammern nach vorne gucken und beim nächsten Spiel gegen Bilelefeld 3 Punkte einfahren.

Erstmal runter kommen smile

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Zitat von Bizarro
Gemessen an dem Geld, was die Kollegen aus Fuschl da in den letzten 2 Jahren in die Mannschaft gepumpt haben, einmal mehr eine peinliche Vorstellung und ich frage mich wirklich, wo Rangnick eigentlich immer diese Arroganz hernimmt.


Mich würde mal eher interessieren, wo du deine Arroganz hernimmst. Sehr bizarr Bizzaro!
Zitat von H_o_C
Wir sind aber auch nicht Nürnberg ^^ zwinker.
Dieser Karl oder Carl hätte vom Platz gehört, deshalb wohl die Konsensentscheidung für Demme.
Ansonsten kann ich mit dem Punkt sehr gut leben, denn es ist mehr als ich erwartet habe.
Zudem bin ich von deren Publikum dort mehr als enttäuscht, da wurde in Düsseldorf lauter und entschlossener "gepfiffen", über den Zuschauerzuspruch ganz zu schweigen.
Willi hätte sich kosequenterweise mal lieber vorher die 10. gelbe Karte abholen sollen, aber evtl. war es für seinen Zuwachs an Erfahrung sehr gut.
Vier Punkte Vorsprung, alles im Rahmen, Ilse und Willi fehlen halt gegen Bielefeld, aber sollte machbar sein.


Stimmt wir sind RBL und gewinnen nicht mal gegen Sandhausen und Lautern... zwinker
Zitat von FcBchamp
Zitat von H_o_C

Wir sind aber auch nicht Nürnberg ^^ zwinker.
Dieser Karl oder Carl hätte vom Platz gehört, deshalb wohl die Konsensentscheidung für Demme.
Ansonsten kann ich mit dem Punkt sehr gut leben, denn es ist mehr als ich erwartet habe.
Zudem bin ich von deren Publikum dort mehr als enttäuscht, da wurde in Düsseldorf lauter und entschlossener "gepfiffen", über den Zuschauerzuspruch ganz zu schweigen.
Willi hätte sich kosequenterweise mal lieber vorher die 10. gelbe Karte abholen sollen, aber evtl. war es für seinen Zuwachs an Erfahrung sehr gut.
Vier Punkte Vorsprung, alles im Rahmen, Ilse und Willi fehlen halt gegen Bielefeld, aber sollte machbar sein.

Stimmt wir sind RBL und gewinnen nicht mal gegen Sandhausen und Lautern... zwinker


Ja, schlimmer wäre es doch aber gewesen, hätte man in Unterzahl keinen Punkt in Lautern mitgenommen. Das letzte Unentschieden war glaube gegen 1860 letztes Jahr, hätte heute auch anders ausgehen können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.