deadline-day banner
Sat, May 7, 2016
Hannover 96
Hannover 96
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   TSG 1899 Hoffenheim
Daniel Stendel D. Stendel Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€28.23m Total market value €145.70m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim

May 3, 2016 - 7:10 AM hours
1000 Fans kommen mit.

Okay. Jetzt 1001.
Zitat von Forchemer

Zitat von Agent_Starling

Zitat von Al_Katzone

Zitat von Ilike1899

Schiedsrichter ist Wolfgang Stark


schief


Gütiger Gott im Himmel. Ausgerechnet der... silentsilent


Kann mich nicht mehr erinnern, wann der das letzte Mal seinem Namen entsprechend die Pfeife bedient hätte. Personifizierte Arroganz. augen-zuhaltenugly


Ich auch nicht. Bei dem muss ich grundsätzlich an die Partie BVB vs. WOB denken. Das war die wohl schlechteste Schiedsrichterleistung, die ich jemals erlebt habe. ugly

Zitat von Kicker

Wolfgang Stark (Ergolding) Note 6

im Team eine katastrophale und konfuse Gesamtleistung: Vier der fünf Treffer waren irregulär. Beim 1:0 befand sich Lewandowski im aktiven Abseits; Rot für Schmelzer und der Handelfmeter für Wolfsburg basierten auf einem krassen Irrtum; vor dem 1:2 musste Kjaers Abseitsposition geahndet werden, weil er in der Flugbahn des Balles stand und Weidenfeller die Sicht nahm; ebenso falsch: vor der Szene, die dem Elfmeter für Dortmund vorausging, auf Ecke zu entscheiden.


Hoffentlich hat er morgen einen halbwegs vernünftigen Tag... augen-zuhalten

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


This contribution was last edited by Agent_Starling on May 6, 2016 at 6:35 PM hours
Zitat von riohero10
1000 Fans kommen mit.

Okay. Jetzt 1001.


Es wurde gesagt: "...knapp 1000".

D.h. mit Dir sind es jetzt die 1000... daumen-hoch

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





1004 wir kaufen immer beim Gastverein auf der Gegengerade
So, die ersten Fingernägel hätte ich dann inzwischen komplett abgekaut - hab aber noch ein paar übrig gelassen für morgen, notfalls nehm ich auch noch die Fußnägel ... Verlegen Zunge raus

Hab ich eigentlich schon mal geschrieben, dass doch einfach nichts über eine "sorgenfreie Saison" geht ... ugly zwinker

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von speedy7059
1004 wir kaufen immer beim Gastverein auf der Gegengerade


1006 - wir sind auch auf der Gegengerade zwinker
So langsam steigt die Vorfreude merklich!
Die äußeren Bedingungen werden ja absolut perfekt sein!
Zitat von Rorschach
So, die ersten Fingernägel hätte ich dann inzwischen komplett abgekaut - hab aber noch ein paar übrig gelassen für morgen, notfalls nehm ich auch noch die Fußnägel ... Verlegen Zunge raus

Hab ich eigentlich schon mal geschrieben, dass doch einfach nichts über eine "sorgenfreie Saison" geht ... ugly zwinker


Ich freue mich schon auf die Konferenz morgen.

"TOOOOOR in Frankfurt, TOOOOOR in Stuttgart, TOOOOOR in Köln, TOOOOOR in Berlin und natürlich TOOOOOR in Hannover."

Hoffentlich immer für die richtigen Mannschaften. daumen-hoch

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Agent_Starling
Zitat von Rorschach

So, die ersten Fingernägel hätte ich dann inzwischen komplett abgekaut - hab aber noch ein paar übrig gelassen für morgen, notfalls nehm ich auch noch die Fußnägel ... Verlegen Zunge raus

Hab ich eigentlich schon mal geschrieben, dass doch einfach nichts über eine "sorgenfreie Saison" geht ... ugly zwinker


Ich freue mich schon auf die Konferenz morgen.

"TOOOOOR in Frankfurt, TOOOOOR in Stuttgart, TOOOOOR in Köln, TOOOOOR in Berlin und natürlich TOOOOOR in Hannover."

Hoffentlich immer für die richtigen Mannschaften. daumen-hoch

Boah ... du hast Nerven, das würde ich morgen keine 2 Minuten überleben ! silent zwinker

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Zitat von Agent_Starling

Zitat von Rorschach

So, die ersten Fingernägel hätte ich dann inzwischen komplett abgekaut - hab aber noch ein paar übrig gelassen für morgen, notfalls nehm ich auch noch die Fußnägel ... Verlegen Zunge raus

Hab ich eigentlich schon mal geschrieben, dass doch einfach nichts über eine "sorgenfreie Saison" geht ... ugly zwinker


Ich freue mich schon auf die Konferenz morgen.

"TOOOOOR in Frankfurt, TOOOOOR in Stuttgart, TOOOOOR in Köln, TOOOOOR in Berlin und natürlich TOOOOOR in Hannover."

Hoffentlich immer für die richtigen Mannschaften. daumen-hoch

Boah ... du hast Nerven, das würde ich morgen keine 2 Minuten überleben ! silent zwinker


Also Rorschach, langsam mach' ich mir jetzt aber so richtig Sorgen !!! oopsoops
Fall uns jetzt bloß nicht vom Stängele kurz vor Toresschluß. Wir schaffen das !!! Irgendwie....

Ich meine, nervös bin ich natürlich natürlich auch noch zu einem bestimmt nicht unerheblichen Grad, aber im Vergleich zu den ersten Spielen nach JN's "Machtübernahme" bei nahezu kompletter "Null-Hoffnung" bin ich heute schon fast tiefenentspannt. Im Vergleich eben...echt jetzt !
Ich werde es mir natürlich anschauen und wahrscheinlich muß ich, genau wie alle anderen hier auch, gaaaanz tapfer sein und es wird bestimmt kein Genuss und schon gar kein Spaziergang. Aber mitgefangen, mitgehangen.
Zur Not kann ich immer noch den Garten völlig umgraben (würde nicht lange dauern, da nur sehr überschaubare Fläche, aber in der Tiefe ist jede Menge Potential zwinker ) . Melde mich dann aus Australien stark

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Zitat von Forchemer
Also Rorschach, langsam mach' ich mir jetzt aber so richtig Sorgen !!! oopsoops
Fall uns jetzt bloß nicht vom Stängele kurz vor Toresschluß. Wir schaffen das !!! Irgendwie....

Ich glaub echt, dass genau das mein "Problem" ist - wir stehen kurz davor, es nach diesem ganzen furchtbaren Murks in dieser Saison tatsächlich noch zu schaffen und ich will einfach nur, dass es nach dieser unglaublich positiven Zeit seit JN jetzt dann auch wirklich klappt und dieser Moment endlich da ist ! silent Verlegen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.