Tue, Sep 25, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   FC Ingolstadt 04
Markus Anfang M. Anfang Manager A. Nouri Alexander Nouri
€93.55m Total market value €7.08m
25.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04

Sep 23, 2018 - 4:30 PM hours
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#31
Sep 24, 2018 - 10:14 PM hours
1. FC Köln - FC Ingolstadt

Arne Aarnink (SR), Eric Müller (SR-A. 1), Viatcheslav Paltchikov (SR-A. 2), Patrick Kessel (4. Offizieller)
Der morgige Schiedsrichter ist Arne Aarnink.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#32
Sep 24, 2018 - 11:23 PM hours
Zitat von MrMarky113
1. FC Köln - FC Ingolstadt

Arne Aarnink (SR), Eric Müller (SR-A. 1), Viatcheslav Paltchikov (SR-A. 2), Patrick Kessel (4. Offizieller)
Der morgige Schiedsrichter ist Arne Aarnink.


Kenne ich nicht; taugt der was?
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#33
Sep 24, 2018 - 11:46 PM hours
Zitat von Koroshiya
Zitat von MrMarky113

1. FC Köln - FC Ingolstadt

Arne Aarnink (SR), Eric Müller (SR-A. 1), Viatcheslav Paltchikov (SR-A. 2), Patrick Kessel (4. Offizieller)
Der morgige Schiedsrichter ist Arne Aarnink.


Kenne ich nicht; taugt der was?



Hat laut TM noch kein Buli-Spiel geleitet, konnte aber schon 35 mal in der zweiten Liga, 7 mal im Pokal und in 68 Spielen der 3. Liga ran.

Mehr kann ich zu ihm auch nicht sagen.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#34
Sep 24, 2018 - 11:47 PM hours
Zitat von MrMarky113
Zitat von Koroshiya

Zitat von MrMarky113

1. FC Köln - FC Ingolstadt

Arne Aarnink (SR), Eric Müller (SR-A. 1), Viatcheslav Paltchikov (SR-A. 2), Patrick Kessel (4. Offizieller)
Der morgige Schiedsrichter ist Arne Aarnink.


Kenne ich nicht; taugt der was?



Hat laut TM noch kein Buli-Spiel geleitet, konnte aber schon 35 mal in der zweiten Liga, 7 mal im Pokal und in 68 Spielen der 3. Liga ran.

Mehr kann ich zu ihm auch nicht sagen.


Na, immerhin kein kompletter Rookie zwinker Vielen Dank für die Zahlen zu später Stunde smile
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#35
Sep 25, 2018 - 9:27 AM hours
Zitat von Koroshiya


Na, immerhin kein kompletter Rookie zwinker Vielen Dank für die Zahlen zu später Stunde smile


Hm... Selbst wenn er ein kompletter Rookie wäre. Die Schiedsrichter müssen ja auch irgendwann mal Ihre Erfahrung sammeln. Zumal ich jetzt gegen die Schanzer kein unglaublich hartes Spiel erwarte. Also ob der da 0 Spiele gemacht hat oder 100 spielt aus meiner Sicht keine Rolle.

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#36
Sep 25, 2018 - 9:46 AM hours
Wie schon im Koziello-Thread von mir angeschnitten

Zitat von mifriko

Sollte Drexler für heute Abend ausfallen, hoffe ich doch sehr ihn in unserer Zentrale zu sehen. Er hat alle Anlagen um uns in Liga zwei und vor allen in Liga eins zu helfen. Ich fänd eine offensive Reihe bestehend aus Clemens, Koziello, Özcan und Schaub spannend. Mit Koziello und Özcan hätte man die perfekte Balance zwischen Offensive und Defensive in der Zentrale. Vorne drin Terodde, der mit genügend Flanken von unseren Außenverteidigern gefüttert wird, auf den offensiven Flügeln dürfen Clemens und Schaub sich austoben und in der Zentrale sorgen Koziello und Özcan für geniale Pässe.


würde ich mich heute über diese Aufstellung freuen.

Zwei Innenverteidiger die öffnende Pässe spielen können.
Zwei Außenverteidiger mit genügend Offensivdrang. Auf der RV-Position kann man nachdenken, ob man Schmitz oder Bader aufstellt. Bader hat mir persönlich jedoch etwas zu nervös gespielt, das wird vor 50.000 mit Flutlicht wahrscheinlich nicht einfacher, weshalb ich ihn eventuell nochmal am Freitag in Bielefeld ins Rennen schicken würde, aber heute jedoch nicht.
Hector hat mir letztens besser im DM statt auf LV gefallen. Er kann unserem ZM den Rücken freihalten.
Dieses ZM besteht aus Koziello und Özcan (Özcan, sollte Drexler ausfallen), die die Balance zwischen Offensive und Defensive ins Mittelfeld bringen dürften. Da sich Ingolstadt denke ich nicht ausschließlich hinten reinstellen wird, kann vor allen Koziello seine Stärken ausspielen. Da dürften paar ordentliche Bälle in die Spitze gespielt werden.
Auf den Flügeln gefallen mir Clemens und Schaub am besten. Beide können mit ihrem Tempo bzw. Dribbling über außen für Unruhe in der gegnerischen Defensive sorgen und paar Abschlüsse suchen.
Terodde ist momentan unverzichtbar. Die Tore sprechen für sich. Er wird auch heute wieder knipsen. Ob es nun per Flanke unserer Außenverteidigung gelingt oder er einen Pass unseres Mittelfeld verwertet, bleibt ihm überlassen. smile

Mein Tipp: 2:1
Nouri wird den Ingolstädtern schon neues Leben eingehaucht haben, jedoch wird der FC sich letztendlich knapp durchsetzen.
This contribution was last edited by mifriko on Sep 25, 2018 at 9:49 AM hours
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#37
Sep 25, 2018 - 11:30 AM hours
Für das heutige Spiel bin ich sehr gespannt. Ich fand das Spiel in Sandhausen den Umständen entsprechend gut . Es war für uns offensichtlich dass sie die Stallorder haben nicht so offensiv zu spielen, sondern wenig zuzulassen. Das ist gelungen. War nicht so schön anzuschauen, aber 3 Punkte geholt.
Ingolstadt hatte ich aufgrund des Kaders im oberen Tabellendrittel erwartet und bin über das bisherige Auftreten erstaunt. Auf den Trainerwechsel hätte ich noch gerne verzichtet. Klar, kann Nouri in ein paar Stunden nicht viel bewegen. Aber motivieren kann er und die Spieler wollen sich präsentieren. Vor allem das Trio Kittel, Osawe und Lezcano halte ich für gefährlich, gerade bei Kontern. Bin mal gespannt wir wir die aufhalten wollen, wie offensiv wir auftreten werden, an welcher Position Hector spielen wird, wer neben Czichos verteidigen wird usw. Ich wünsche mir mehr Einsatzzeiten von Özcan. Er machte nach seiner Einwechslung in Sandhausen einen guten Eindruck.

Ich tippe auf einen relativ souveränen 3:1 Sieg
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#38
Sep 25, 2018 - 12:00 PM hours
Meine Wunschaufstellung:
- T.Horn diskutieren wir nicht
- Hector bitte da, wo er hin gehört und für uns am wertvollsten ist = auf Außen
- Czichos und Meré stellen sich eigentlich auch von allein auf, wobei ich die Fähigkeiten von Sobiech als Abholzer schätze. Ich glaube aber nicht, dass man das gegen Ingolstadt braucht.
- Schmitz, falls er fit ist, sonst Bader.
- Höger als Defensiv ausgerichteter Taktgeber.
- Koziello als Unterstützer von Höger in der Bewegung nach hinten und Unterstützer von Schaub in der Bewegung nach Vorne
- Schaub etwas mehr zentral mit Ausrichtung zur Offensive, da Drexler wohl fehlen wird.
- Clemens auf rechts, da Schaub mehr in die Zentrale rückt.
- Guirassy dafür dann auf links (obwohl er mich da immer noch nicht überzeugt. Ist aber meiner Meinung nach noch die beste Lösung, wenn wir Schaub ins Zentrum holen und Clemens dadurch nach rechts rückt. Risse sehe ich leider noch nicht rechts.
- Tja, und Terodde... Bei den Toren kann man nicht anders, als ihn aufzustellen.

Meine Auswechslungen
- Cordoba als Joker für Terodde
- Sobiech ggfs. als beruhiger/Abholzer in der IV, falls es erforderlich wird
- J.Horn ggfs. auf links, sollte Hector aufgrund eines unglücklichen Spielverlaufs vielleicht doch ins Zentrum müssen

Mein Tipp:
Offensive funzte bisher fast immer. Also 3 Tore (2x Terodde, 1x Guirassy)
Defensive funzte bisher fast nie. Also 1 Gegentore (1x Kerschbaumer)

Macht summa summarum 3:1 Endstand
This contribution was last edited by Effzeh-Jeck on Sep 25, 2018 at 12:05 PM hours
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#39
Sep 25, 2018 - 12:13 PM hours
Ich rechne heute mit einem biederen Geduldsspiel. Beide wollen sich wohl erst einmal stabilisieren und werden die Sache nicht zu offensiv angehen. Am Ende wird es unsere überragende individuelle Klasse irgendwie regeln. Tippe ein spätes 1:0.
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#40
Sep 25, 2018 - 12:15 PM hours
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.