Tue, Sep 25, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   Arminia Bielefeld
Dirk Schuster D. Schuster Manager J. Saibene Jeff Saibene
€40.85m Total market value €6.35m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag 2018/19: SV Darmstadt 98 - DSC Arminia Bielefeld

Sep 24, 2018 - 4:07 PM hours
Jaaaaaaa stark

Was war ich mit Sky Go weit zurück. Mein Kumpel feiert schon das 2:1 und ich betrauere noch das 0:1....

Egal, 3 Punkte was will man mehr. stark
Das muss man erst mal sacken lassen. In der ersten Halbzeit hätte man in Führung gehen müssen. Dann kriegst du so ein blödes Gegentor.
Hast eigentlich schon verloren und kommst dann so zurück.
Mentalitätsmonster!
In der zweiten Halbzeit war das kein gutes Spiel von uns. Umso schöner, dass es zu einem Dreier gereicht hat.
Eddy der Matchwinner, war an beiden Toren für mich maßgeblich beteiligt.
Ich mach jetzt mal ein Bierchen auf.

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!
Zitat von studti
Zitat von HSVsince1993

Masssiiimooo!


Ey, was ist das denn? Das stand eher hier bei Transfermarkt als ich es bei Sky sehen konnte (ca. 30 Sekunden später).


Hast du über tv oder sky go geguckt? Bzw hab ich eigentlich auch über sky go geschaut, keine Ahnung grins

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Dreckig und ein grausames Spiel (Ausser Ende der 1. Hz kam bisschen wat von uns)

Aber so muss man halt auch ma 3 Pkt. auswärts holen, wenn man irgendwann in den nächsten Jahren mal mehr vor hat

•     •     •

Arminia mein Verein, nur du sollst heute siegen, die Kurve singt für dich, vom Wahnsinn angetrieben:
Allez, oh DSC!
Zitat von HSVsince1993
Zitat von studti

Zitat von HSVsince1993

Masssiiimooo!


Ey, was ist das denn? Das stand eher hier bei Transfermarkt als ich es bei Sky sehen konnte (ca. 30 Sekunden später).


Hast du über tv oder sky go geguckt? Bzw hab ich eigentlich auch über sky go geschaut, keine Ahnung grins


Sky Go.

Also die Stimmung in der Mannschaft müsste jetzt Bombe sein. Selbst bei einem Massimo, der bisher auf gar keine Minuten gekommen ist - jetzt haben alle ihre Einsätze und Chancen bekommen und Anteil an der nun doch erfreulichen Punktausbeute.
Und ich hätte ja zu gerne gesehen, wie Klos gerade zuhause am Fernseher abgegangen ist.

•     •     •

Arminia till I die!
Das war in der Schlussphase ja wie seinerzeit in Nürnberg mit Leon und Zuma. Genial!

Ich war schon etwas in Meckerlaune, da ich mit Jeffs Aufstellung nicht wirklich einverstanden war. Aber er hat zum Ende mit der Einwechselung von Massimo wieder ein goldenes Händchen bewiesen. Gerade mit Blick auf das nächste Spiel ein enorm wichtiger Sieg, auch wenn es leistungsmäßig weiterhin ordentlich Luft nach oben gibt.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Last-Minute-Wahnsinn in Darmstadt

Durch eine wahnsinnige Schlussphase entführte der DSC drei wichtige Punkte aus Darmstadt. Der 2:1-Sieg durch zwei Tore in der Nachspielzeit durch Massimo und Hartherz bedeutete gleichzeitig den ersten Auswärtserfolg seit Januar diesen Jahres.

Die englische Woche bedeutete für Arminia ein Dienstagabendspiel am Böllenfalltor in Darmstadt. Rund 400 mitgereiste Bielefelder bekamen eine, im Vergleich zum Heimspiel gegen Union Berlin, auf vier Positionen veränderte Starformation zu sehen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Stimmen zum Spiel


Wir sind mit einigen Wechseln in die Partie gegangen, auch weil der ein oder andere Stammspieler etwas angeschlagen war, damit sind wir schon etwas Risiko gegangen. Letzten Endes gehört immer Glück dazu, wenn man ein Spiel so spät noch gewinnt. Aufgrund des Spielverlaufs ist es allerdings hochverdient und ich bin sehr stolz auf diese Truppe.

Jeff Saibene

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Arm. Bielefeld Player Ratings - Arm. Bielefeld
3.0S. Ortega
3.0J. Börner
2.5S. Salger
2.0F. Hartherz
3.5C. Brunner
3.0M. Prietl
4.0M. Christiansen
2.5J. Clauss
3.0A. Lucoqui
2.5R. Massimo
2.0J. Edmundsson
3.0P. Owusu
3.0A. Voglsammer

Der Jubel hat den Zusammenhalt und die Mentalität der Truppe widergespiegelt.
Und das Bild mit Klos vor dem Fernseher hatte ich auchgrins

Zum Spiel: Erste Halbzeit gut. In der zweiten Halbzeit wurde es deutlich dass Seufert fehlt. Man tat sich schwer Angriffe aufzubauen und man hat gesehen dass Christiansen viel Rückstand auf Seufert und Prietl hat.
Lucoqui hatte die ein oder andere gute Aktion.
Ein dickes Plus bekommt Clauss der beinah seinen ersten Treffer erzielt hat und allgemein mehr Gefahr ausstrahlte als man es sonst auf den Flügeln gewohnt ist. Darf gerne nochmal gegen Köln starten.

Und das alles trotz Rotation mit überraschenden Änderungen. Auch wenn am Ende auch ein wenig Glück dabei war Kompliment an das Teamsmileugly
This contribution was last edited by adrianm on Sep 25, 2018 at 9:44 PM hours
Leck mich am A...
Geile Nachspielzeit!

Top...der FC kann kommen.cool

•     •     •

Arminia!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.