deadline-day banner
Sat, Sep 29, 2018
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   FC Erzgebirge Aue
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager D. Meyer Daniel Meyer
€19.40m Total market value €5.10m
24.6 ø age 25.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8.ST: Auf nach Ostwestfalen! oder SC Paderborn 07 vs. FC Erzgebirge Aue

Sep 27, 2018 - 7:21 PM hours
Zitat von saari
Verstehe dieses Rotieren der Aufstellung nicht. Will man den Kader bei Laune halten oder die Liga halten.
Wenn ich doch weiß was für ein Sturmlauf in Paderborn auf mich zukommt, rotiere ich doch nicht wild in Abwehr und Mittelfeld herum, setze auf bewährte Kräfte.
Paderborn hätte mit etwas Glück schon 3:0 führen können.


Egal wer spielt es ist jedes mal das gleiche es wird 0,00 Leistung der SPIELER gezeigt und der Trainer ist schuld...
Es kotzt mich an Mayer raus klar der Schuldige ist gefunden.
Jetzt sind wir wieder beim Trial and Error Verfahren angekommen. Spieler werden wild durchgewechselt.

Es wäre übrigens ein Pionierprojekt, wenn man dauernd wechselt und dsa erfolgreich wird.

Also das macht alles wenig Mut. viel auf der Bank sehe ich auch nicht, was Hoffnung machen sollte. Bertram? ja ehesten noch und dann wieder Dima? gut kannst auf ein Tor wie in Ingolstadt hoffen....

hoffen wir dsa Paderborn müde wird, mehr Hoffnung kann ich nicht geben...
Nach 9 Ecken die erste Gefahr, die nächste gibt’s bei Ecke 18.
Das ist alles so unfassbar schwach. Ich würde am liebsten bei jeder Aktion den Spielern eine klatschen.

So kann es einfach nicht weitergehen, mit solchen Leistungen holst du in der 2. Liga niemals Punkte. Da stimmt einfach GAR NICHTS.

•     •     •

You'll never walk alone

Liverpool FC - FC Erzgebirge Aue
Das ist Kreisklasse, was teilweise in den leuchtenden Farben geboten wird! Was wurde denn "aufgearbeitet"?
Endlich Pause, zum Glück.
Es hz 1 fängt an wie das Spiel gegen Sandhausen aufhörte.
Zum Glück braucht Paderborn soviele Chancen.
Bälle werden nur nach vorn geschlagen statt sich dem Druck der Gastgeber mal raus zu kombinieren. Standhaft scheint Hemmerich nicht zu sein, so oft wie der ausrutscht.
Es kann einfach nicht wahr sein....
Egal welcher Trainer kommt es ist doch immer das gleiche. In Aue muss sich grundlegend etwas ändern man fange beim Vereinsvorstand an gehe über das Trainerteam hin zur Mannschaft es fehlt an allen Bereichen des Vereins.
Vielleicht sollte man drüber nach denken gleich in Liga 3 zu gehen und dort alles in Ruhe aufzuarbeiten und sich neu zu sortieren und dann fängt man eben von neu an.
Zitat von T0nix
Das ist alles so unfassbar schwach. Ich würde am liebsten bei jeder Aktion den Spielern eine klatschen.

So kann es einfach nicht weitergehen, mit solchen Leistungen holst du in der 2. Liga niemals Punkte. Da stimmt einfach GAR NICHTS.

So ist es.Aber woran liegts?Haben ALLE dreißig Profis auf einmal das Fussball spielen und KÄMPFEN verlernt?
Oder brauchen die einen der sie gewaltig in den A.R.S.C.H. tritt.
Bubi MD kanns anscheinend nicht.Die nehmen ihn wahrscheinlich auch nicht ernst.
Mir kommen Zweifel ob der Trainer die 2.Liga verstanden hat. Das hier ist knallharter Profifußball, wir sind hier nicht auf einer Sportschule, wo man Theorien und Diagramme über Ermüdungspotentiale in 3 Spielen pro Woche erstellt.
DM reißt bestehende Strukturen durch Rotieren willkürlich auseinander, hofft das sich neue Strukturen daraus finden.
Was folgt sind Spieler wie Hochscheidt die kaum mehr Normalform zeigen, ein Wydra und Nazarov die kaum wiederzuerkennen. Eine ratloser Kvesic, und ein Bertram der Tribüne und Ersatzbank warmhält.

Wie soll eine Mannschaft so Sicherheit und Selbstbewußtsein erspielen ?
es sind ja noch 45 min.aber das Ganze gibt einen schon zu denken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.