Andreas Ivan
Date of Birth 10.01.1995
Age 29
Nat. Romania  Romania
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot both
Current club FC Schalke 04 II
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1322
1322
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 12, 2018
Share this rumour

Andreas Ivan im Probetraining beim Hamburger SV

Jun 23, 2018 - 12:14 PM hours
Zitat von DS-16
Zitat von konkret

Zitat von DS-16

Mit solchen Spielern ist es dann halt wirklich schwer sich für einen sofortigen Wiederaufstieg auszusprechen und den dann auch zu realisieren.

Für mich ziemlich fragwürdig!


Ok. Der HSV sollte dann nach Abstieg Platz 10 als Ziel ausrufen, passt es dann für dich ? Ich denke kaum das Ivan bei der 1. Mannschaft eingeplant wäre ... Zudem ist Ivan kein schlechter zwinker Ich hab ihn oft gesehen. Aber man sollte hier nicht so tun, als ob der HSV Ivan holt um sich zu verstärken... So kam es bei deinem Kommentar rüber. Ist nur Probetraining ...


Nein Platz 10 brauchen sie nicht ausrufen, aber wo steht dass Ivan nicht für die 1.Mannschaft geplant ist?
Wer glaubt, dass der Wiederaufstieg ja eh ein Selbstläufer ist, der könnte sich da gewaltig täuschen


Und wer das Niveau des Kaders anhand eines (potenziellen) Neuzugangs bewerten will, hat sich schon von vorneherein getäuscht.
Zitat von GenerationR
Zitat von DS-16

Zitat von konkret

Zitat von DS-16

Mit solchen Spielern ist es dann halt wirklich schwer sich für einen sofortigen Wiederaufstieg auszusprechen und den dann auch zu realisieren.

Für mich ziemlich fragwürdig!


Ok. Der HSV sollte dann nach Abstieg Platz 10 als Ziel ausrufen, passt es dann für dich ? Ich denke kaum das Ivan bei der 1. Mannschaft eingeplant wäre ... Zudem ist Ivan kein schlechter zwinker Ich hab ihn oft gesehen. Aber man sollte hier nicht so tun, als ob der HSV Ivan holt um sich zu verstärken... So kam es bei deinem Kommentar rüber. Ist nur Probetraining ...


Nein Platz 10 brauchen sie nicht ausrufen, aber wo steht dass Ivan nicht für die 1.Mannschaft geplant ist?
Wer glaubt, dass der Wiederaufstieg ja eh ein Selbstläufer ist, der könnte sich da gewaltig täuschen


Und wer das Niveau des Kaders anhand eines (potenziellen) Neuzugangs bewerten will, hat sich schon von vorneherein getäuscht.


Den Kader bewerte ich prinzipiell erst sobald alles fix ist und man die Kaderplanungen abgeschlossen hat.
Bei aller Qualität die so mancher Spieler im Kader hat, trau ich mich dennoch nicht zu sagen, dass der HSV der absolute Favorit auf den Meistertitel ist.

Wünschen würde ich es ihnen ja eh

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Andreas Ivan im Probetraining beim Hamburger SV |#13
Jun 29, 2018 - 10:59 PM hours
Andreas Ivan hat heute beim Testspiel gegen Büdelsdorfer TSV einen Fünferpack geschocken, das lassen seine Aktien sicherlich nicht sinken. Vielleicht bahnt sich hier wirklich ein kleines Fußballmärchen an, vom Regionalliga-Spieler zum 2.Liga-Spieler bei einem Aufstiegsfavoriten.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Andreas Ivan im Probetraining beim Hamburger SV |#14
Jun 29, 2018 - 11:48 PM hours
5 Tore heute im Testspiel und einige positive Trainingseindrücke... hätte ich jetzt nicht erwartet. Er hat sich auf den ersten Blick gut ins Titz'sche System eingefügt und für einen Regionalligaspieler finde ich das äußerst beeindruckend. Ob eine verpflichtung am Ende Sinn macht muss man abwarten, ich hätte jedenfalls keine großen Probleme damit.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Zitat von Borusse91
Andreas Ivan hat heute beim Testspiel gegen Büdelsdorfer TSV einen Fünferpack geschocken, das lassen seine Aktien sicherlich nicht sinken. Vielleicht bahnt sich hier wirklich ein kleines Fußballmärchen an, vom Regionalliga-Spieler zum 2.Liga-Spieler bei einem Aufstiegsfavoriten.


Der Gegner scheint jedoch keine große Herausforderung gewesen zu sein!

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Zitat von DS-16
Zitat von Borusse91

Andreas Ivan hat heute beim Testspiel gegen Büdelsdorfer TSV einen Fünferpack geschocken, das lassen seine Aktien sicherlich nicht sinken. Vielleicht bahnt sich hier wirklich ein kleines Fußballmärchen an, vom Regionalliga-Spieler zum 2.Liga-Spieler bei einem Aufstiegsfavoriten.


Der Gegner scheint jedoch keine große Herausforderung gewesen zu sein!

das mag wohl richtig sein mit dem Gegner ohne Herausforderung, aber er scheint in das System zu passen von Titz , ich würde Ihm einen passenden Vertrag anbieten .

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Er scheint gut zu funktionieren, aber ich hoffe nicht dass er der Königstransfer für RA ist. Als BU der Druck machen soll und wenn er busser ist soll er dann auch spielen, aber einer a la Fassnacht oder ähnlich wäre mir als Stamm schon lieber.

Auch wenn er ein guter zu sein scheint.daumen-hoch

•     •     •

"Meum est propositum in taberna mori."
Zitat von teamtanke
Zitat von DS-16

Zitat von Borusse91

Andreas Ivan hat heute beim Testspiel gegen Büdelsdorfer TSV einen Fünferpack geschocken, das lassen seine Aktien sicherlich nicht sinken. Vielleicht bahnt sich hier wirklich ein kleines Fußballmärchen an, vom Regionalliga-Spieler zum 2.Liga-Spieler bei einem Aufstiegsfavoriten.


Der Gegner scheint jedoch keine große Herausforderung gewesen zu sein!

das mag wohl richtig sein mit dem Gegner ohne Herausforderung, aber er scheint in das System zu passen von Titz , ich würde Ihm einen passenden Vertrag anbieten .


Kosten würde er wohl für Hamburger Verhältnisse nicht all zu viel.

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Zitat von Nordmacht
Er scheint gut zu funktionieren, aber ich hoffe nicht dass er der Königstransfer für RA ist. Als BU der Druck machen soll und wenn er busser ist soll er dann auch spielen, aber einer a la Fassnacht oder ähnlich wäre mir als Stamm schon lieber.

Auch wenn er ein guter zu sein scheint.daumen-hoch


Für RA scheint Narey geholt worden zu sein. Titz hat erklärt, er wolle ihn noch mal im Spiel der U 21 sehen. Er mache einen guten Eindruck, man habe aber klare Vorstellungen, wie man die Position besetzen wolle.
Nach den geschilderten Trainingseindrücken muss er sich zumindest vor Jatta nicht verstecken. Wenn er besser passt als Jatta und der Charakter stimmt, spricht einiges für einen Transfer. Er kostet fast nichts und könnte als eine Art offensiver Thoelke dafür sorgen, dass die Personaldecke in der Offensive stimmt.
Einerseits schade, wenn man dafür jemanden von außerhalb holen müsste und kein eigenes Talent für diese Rolle hat, aber offensichtlich hat sich da niemand aufgedrängt und dann ist eine kostengünstige Lösung wie Ivan sicher eine Überlegung wert. Eigene Talente kann man nur entwickeln, wenn diese sich auch anbieten und nicht, wenn sie (noch) nicht in der Lage sind die geforderte Leistung zu bringen.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Zitat von Nordmacht
Er scheint gut zu funktionieren, aber ich hoffe nicht dass er der Königstransfer für RA ist. Als BU der Druck machen soll und wenn er busser ist soll er dann auch spielen, aber einer a la Fassnacht oder ähnlich wäre mir als Stamm schon lieber.

Auch wenn er ein guter zu sein scheint.daumen-hoch


Genau diese Sorgen hatte ich auch Zwinkernd

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.