deadline-day banner
Anssi Suhonen
Date of Birth 14.01.2001
Age 23
Nat. Finland  Finland
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot both
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 13-1
13-1

Anssi Suhonen [36]

Jul 14, 2021 - 9:02 AM hours
Anssi Suhonen [36] |#191
Oct 28, 2022 - 1:15 PM hours
Würde mich trotzdem beruhigen, wenn er Sonntag nicht starten muss. Meiner Meinung nach spielt er noch nicht ansatzweise auf dem Niveau der Rückrunde und ist in der aktuellen Verfassung eine Schwächung gegenüber Kittel oder Benes zentral.

Hoffen wir mal, dass er spätestens zur Rückrunde wieder voll angreifen kann und den eben genannten Druck macht.

•     •     •

Bin im Urlaub.
Anssi Suhonen [36] |#192
Oct 28, 2022 - 4:02 PM hours
Zitat von Atoubastyle
Meiner Meinung nach spielt er noch nicht ansatzweise auf dem Niveau der Rückrunde und ist in der aktuellen Verfassung eine Schwächung gegenüber Kittel oder Benes zentral.

Hoffen wir mal, dass er spätestens zur Rückrunde wieder voll angreifen kann und den eben genannten Druck macht.



Absolut! Der Junge braucht zunächst mehr Zeit. Sein größtes Talent sind Wille und Ehrgeiz. Er muss sich alles hart erarbeiten, um auf ein hohes Niveau zurückzukommen. Ich halte 10-20 Minuteneinsätze für die richtige Wahl, derzeit. Startelf ist noch unsinnig.

•     •     •

"Ah, da ist ja ein neues Gesicht! Dir habe ich noch nie eine runter gehauen,"
Anssi Suhonen [36] |#193
Oct 28, 2022 - 4:17 PM hours
@Atoubastyle & @Thenewteddy

Bin ich bei euch.
Natürlich wollen junge Spieler immer sofort wieder von der Leine -
aber hier muss man Anssi schützen und ihm die Zeit geben, die er braucht.
Vielleicht tatsächlich erst zur RR wieder von Beginn an bringen.

Es gibt ja offensiv zudem noch ein paar Möglichkeiten mehr als in der Kette.

Suhonen hat noch genug Zeit, uns jede Menge Freude zu machen.

•     •     •

...still not lovin´police
Anssi Suhonen [36] |#194
Oct 30, 2022 - 10:31 AM hours
Zitat von fosbury
@Atoubastyle & @Thenewteddy

Bin ich bei euch.
Natürlich wollen junge Spieler immer sofort wieder von der Leine -
aber hier muss man Anssi schützen und ihm die Zeit geben, die er braucht.
Vielleicht tatsächlich erst zur RR wieder von Beginn an bringen.

Es gibt ja offensiv zudem noch ein paar Möglichkeiten mehr als in der Kette.

Suhonen hat noch genug Zeit, uns jede Menge Freude zu machen.


Denke auch- Kittel im Zentrum agieren lassen und Suhonen maximal erstmal einwechseln. Wir alle haben mehr von ihm, sobald er wieder in Form ist.
Anssi Suhonen [36] |#195
Nov 4, 2022 - 10:05 AM hours
Source: www.bild.de
ANSSI SUHONEN
Bald ist der HSV-Finne Nationalspieler

...Wenn Finnlands Nationaltrainer Markku Kanerva (58) in der kommenden Woche den Kader für die Länderspiele in Mazedonien (17.11.) und Norwegen (20.11.) bekannt gibt, wird Suhonen sicherlich dabei sein und auf die USA-Reise (13. bis 22. 11.) des HSV verzichten.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Anssi Suhonen [36] |#196
Nov 8, 2022 - 4:23 PM hours
Zitat von gringo73
Quelle: www.bild.de
ANSSI SUHONEN
Bald ist der HSV-Finne Nationalspieler

...Wenn Finnlands Nationaltrainer Markku Kanerva (58) in der kommenden Woche den Kader für die Länderspiele in Mazedonien (17.11.) und Norwegen (20.11.) bekannt gibt, wird Suhonen sicherlich dabei sein und auf die USA-Reise (13. bis 22. 11.) des HSV verzichten.


So ist es nun gekommen. Anssi wurde für die kommenden Freundschaftsspiele gegen Nordmazedonien und Norwegen nominiert. Glückwunsch!smile

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Anssi Suhonen [36] |#197
Nov 8, 2022 - 7:55 PM hours
Klasse Anssi!!!!!

Herzlichen Glückwunsch starktonguedaumen-hoch
Anssi Suhonen [36] |#198
Nov 17, 2022 - 8:10 PM hours
Stand beim Länderspieldebüt (1:1 gegen Nordmazedonien) mal eben über die vollen 90 Minuten auf dem Platz. Glückwunsch!

Vor allem offensiv mit sehr vielen auffälligen Aktionen. Erwähnenswert sicher wie er artistisch mit der Hacke auf Höhe der Mittellinie die Szene vorm Tor einleitet. Per one touch spielt Pohjanpalo den ball in die spitze und so fällt das Tor.

4 key Pässe, zwei Torschüsse, eine großchance kreiert, freut mich für den Kerl daumen-hoch
Anssi Suhonen [36] |#199
Nov 17, 2022 - 8:40 PM hours
Zitat von jaspart
Stand beim Länderspieldebüt (1:1 gegen Nordmazedonien) mal eben über die vollen 90 Minuten auf dem Platz. Glückwunsch!

Vor allem offensiv mit sehr vielen auffälligen Aktionen. Erwähnenswert sicher wie er artistisch mit der Hacke auf Höhe der Mittellinie die Szene vorm Tor einleitet. Per one touch spielt Pohjanpalo den ball in die spitze und so fällt das Tor.

4 key Pässe, zwei Torschüsse, eine großchance kreiert, freut mich für den Kerl daumen-hoch

sehr schön daumen-hoch

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Anssi Suhonen [36] |#200
Nov 17, 2022 - 8:47 PM hours
Zitat von jaspart
Stand beim Länderspieldebüt (1:1 gegen Nordmazedonien) mal eben über die vollen 90 Minuten auf dem Platz. Glückwunsch!

Vor allem offensiv mit sehr vielen auffälligen Aktionen. Erwähnenswert sicher wie er artistisch mit der Hacke auf Höhe der Mittellinie die Szene vorm Tor einleitet. Per one touch spielt Pohjanpalo den ball in die spitze und so fällt das Tor.

4 key Pässe, zwei Torschüsse, eine großchance kreiert, freut mich für den Kerl daumen-hoch

Freut mich sehr sehr für ihn smilestarkstarkstarkstarkstark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.