Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2019
Share this rumour

Ante Rebic zu FC Bayern München?

May 23, 2018 - 5:54 PM hours
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#451
Jul 25, 2018 - 12:55 AM hours
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von Borusse91

Zitat von Hobbybiologe

Richarlison, 21 Jahre alt, wechselt umgerechnet für ca.50-57Mio€ nach Everton. Hat 5 Tore 5 Vorlagen.

Na da sind ja 50Mio für Rebic doch nicht so unrealistisch, der sogar noch ne WM gespielt hat bis ins Finale und den Pokal klar gemacht hat. Wenn man es so sieht dann wären 60Mio das mindeste was man aufrufen sollte. stark



Fake-News.

Quelle:
Was sich schon länger angebahnt hatte, wurde am Dienstag in die Tat umgesetzt: Der FC Everton hat Richarlison verpflichtet. Der Brasilianer unterschrieb bei den Toffees einen Vertrag über fünf Jahre und avancierte zum teuersten Einkauf der Everton-Historie. Der 21-Jährige kostet englischen Medienberichten zufolge 40 Millionen Pfund (ungefähr 45 Millionen Euro).
(Kicker)

Außerdem sind PL-interne-Wechsel immer völlig absurd, da man dort wie mit Monopoly-Geld unterwegs ist und jeder Verein ein enormes Startbudget jeden Sommer besitzt.

Kann mir nicht vorstellen, dass im Sommer irgendein Verein mehr als 40-45mio für Rebic bietet, und wenn Frankfurt ihn dafür nicht abgeben möchte, bleibt er eben halt noch ein Jahr.


Das mit meiner Ablöseangabe habe ich von einer anderen Quelle, da sie ja nicht zu stimmen scheint nehme ich sie zurück.

Ja, trotz allem gehört die BPL noch zu unseren Planeten und wenn man für jemanden der relativ wenig geleistet hat (gucke regelmäßig spiele von Watford und anderen Vereinen an) über 40Mio Ablöse zahlt, ist es doch schon sehr komisch zu sagen, dass es eine Barriere gibt, wo solch wahnsinnige Ablösen nur intern auf der Insel gezahlt werden.

Natürlich bin ich nicht naiv und fordere hier ernsthaft 60Mio, nur möchte ich klar machen, dass jemand der weit weniger geleistet hat, weder bei der WM dabei war noch ein prestigeträchtiges Finale mit ein Doppelpack entschieden hat (siehe Malcom, wobei beide mehr Talent plus den Brasilien-Bonus haben) schon 40Mio Wert sein kann.

Nur bei Rebic sollen diese Summen zu utopisch sein.


es spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Es ist doch egal ob es um Frankfurt oder Bayern geht. Bleiben wir doch bitte möglichst sachlich, wenn es schon die Politiker nicht schaffen. Es stellen sich folgende Fragen:
Wer will Rebic? D.h. wer sind die Interessenten? Wer bietet wie viel? und nicht zu vergessen, was will der Spieler? Auch der Marktwert besitzt verschiedene Faktoren. Laufzeit, Alter usw. Warten wir doch einfach mal ab, was passiert...das Karussell beginnt sich langsam zu drehen...
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#452
Jul 25, 2018 - 1:58 AM hours
Zitat von sge84
Zitat von KoelnFan_96

Zitat von sge84

Zitat von Melech

Hau halt wieder in die Kerbe. Ob Rebic gegen Ramos die bessere Wahl ist weil er kämpft ist eine völlig hypothetische These. Und in München will auch niemand mit Hacke Spitze die CL gewinnen. Genau solche Posts führen dazu dass hier in 400 Beiträgen ein unterirdisches Niveau eingekehrt ist, dass sogar Moderatoren einschreiten müssen. Ich denke es ist alles gesagt. News in Sachen Rebic kamen eh nicht mehr dazu. Bevor ich was neues höre ist der Transfer zu Bayern für mich eh vom Tisch.


Hast den Inhalt leider nicht verstanden. Schade. Fußball hast du scheinbar auch nicht so oft gesehen.


Nein er hat doch absolut Recht. Hier geht es doch schon lange nicht mehr um den Transfer Rebic > Bayern sondern nur noch darum Rebic oder den FCB mies zu machen. Und nichts anderes macht dein Kommentar hier wieder.


Zeig mir mal meine Aussage wo ich eine der beiden Parteien schlecht mache.


Du implizierst dass Rebic den Bayern gut tun würde weil Coman und Gnabry Heulseusen seien, die von Ramos und Godin weggefegt werden. Sofern Bayern keine Kämpfer kauft, unterstellst Du, dass sie ohne Biss versuchen ein bisschen Hacke Spitze zu spielen um dann krachend zu scheitern.

Checks oder checks nicht. Das sind einfach polemisch provokante Anspielungen bei denen man sich als Bayern Fan nur angegriffen fühlen kann und dann dreht sich das Bashing Rad von vorne.

Stell dich halt nicht absichtlich doof. Ich bin raus hier. Ne anständige Diskussion ist hier anscheinend nicht möglich. Sorry, dass ich deinen geistigen Erguss nicht verstanden habe. Muss wohl dran liegen, dass ich noch nicht so viel Fußball gesehen habe im Leben. augen-zuhalten
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#453
Jul 25, 2018 - 8:03 AM hours
Zitat von Melech
Zitat von sge84

Zitat von KoelnFan_96

Zitat von sge84

Zitat von Melech

Hau halt wieder in die Kerbe. Ob Rebic gegen Ramos die bessere Wahl ist weil er kämpft ist eine völlig hypothetische These. Und in München will auch niemand mit Hacke Spitze die CL gewinnen. Genau solche Posts führen dazu dass hier in 400 Beiträgen ein unterirdisches Niveau eingekehrt ist, dass sogar Moderatoren einschreiten müssen. Ich denke es ist alles gesagt. News in Sachen Rebic kamen eh nicht mehr dazu. Bevor ich was neues höre ist der Transfer zu Bayern für mich eh vom Tisch.


Hast den Inhalt leider nicht verstanden. Schade. Fußball hast du scheinbar auch nicht so oft gesehen.


Nein er hat doch absolut Recht. Hier geht es doch schon lange nicht mehr um den Transfer Rebic > Bayern sondern nur noch darum Rebic oder den FCB mies zu machen. Und nichts anderes macht dein Kommentar hier wieder.


Zeig mir mal meine Aussage wo ich eine der beiden Parteien schlecht mache.


Du implizierst dass Rebic den Bayern gut tun würde weil Coman und Gnabry Heulseusen seien, die von Ramos und Godin weggefegt werden. Sofern Bayern keine Kämpfer kauft, unterstellst Du, dass sie ohne Biss versuchen ein bisschen Hacke Spitze zu spielen um dann krachend zu scheitern.

Checks oder checks nicht. Das sind einfach polemisch provokante Anspielungen bei denen man sich als Bayern Fan nur angegriffen fühlen kann und dann dreht sich das Bashing Rad von vorne.

Stell dich halt nicht absichtlich doof. Ich bin raus hier. Ne anständige Diskussion ist hier anscheinend nicht möglich. Sorry, dass ich deinen geistigen Erguss nicht verstanden habe. Muss wohl dran liegen, dass ich noch nicht so viel Fußball gesehen habe im Leben. augen-zuhalten


Wo das ne provokante Anspielung ist keine Ahnung, ich erwähne das Rebic eine Eigenschaft ins Spiel bringt die den Bayern sonst fehlt. Falls du es immernoch nicht verstanden hast schreib mir doch ne Nachricht. Vielleicht nehme ich ein Video mit Spielfiguren für dich auf um es zu verdeutlichen.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#454
Jul 25, 2018 - 11:22 AM hours
Source: www.tz.de
aut SportBild sind die Berater von Rebic mit den Verantwortlichen in Manchester in Kontakt.

Auch die Bayern sollen ein Angebot abgegeben haben, allerdings berichtet SportBild, dass die gebotene Summe deutlich unter 50 Millionen Euro liegen soll.
12345
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#455
Jul 25, 2018 - 12:15 PM hours
Rebic ist 50 Millionen wert, Punkt! Wenn er auch noch Fußball spielen könnte, wäre er mehr wert als das und für euch unbezahlbar.
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#456
Jul 25, 2018 - 12:26 PM hours
Zitat von Quixx
Rebic ist 50 Millionen wert, Punkt! Wenn er auch noch Fußball spielen könnte, wäre er mehr wert als das und für euch unbezahlbar.

cool, dann bin ich auch 50 mos wert. ich kann auch grätschen, will immer gewinnen, kann aber kein fussball spielen smile
Bayern wird vielleicht 20-30 mios geboten haben. kann verstehen, wenn Frankfurt ihn dafür natürlich nicht abgibt. aber Bayern braucht ihn auch nicht.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#457
Jul 25, 2018 - 12:32 PM hours
Vielleicht spielt da der Kovac Wechsel auch noch eine Rolle. Wie das im Endeffekt wirklich abgelaufen ist wird keiner beurteilen können, könnte mir aber vorstellen das man das von Frankfurter Seite noch im Hinterkopf hat, wenn denn überhaupt Interesse an Rebic bestehen sollte.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#458
Jul 25, 2018 - 12:37 PM hours
Zitat von Quixx
Rebic ist 50 Millionen wert, Punkt! Wenn er auch noch Fußball spielen könnte, wäre er mehr wert als das und für euch unbezahlbar.


Ein Spieler ist nur so viel wert, wie ein Verein bereit ist für ihn zu zahlen. Heißt solange weder du noch irgendeine andere Mannschaft, 50mio für Rebic auf den Tisch legt, ist er auch nicht so viel Wert, Ausrufezeichen!

Kann mir Immernoch nicht vorstellen, dass ein Verein 50mio für Rebic hinlegen sollte. Bisher ist auch noch gar nichts konkret
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#459
Jul 25, 2018 - 9:13 PM hours
(...)
Zwar wird immer wieder auch der FC Bayern München als Interessent für den kroatischen Nationalspieler genannt, und ebenso oft dementiert, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Rebic auf die Insel wechseln wird, ist deutlich höher. Manchester United mit einem kolportierten Angebot über knapp 50 Millionen Euro gilt als Favorit beim Poker um Rebic. Nach Informationen dieser Zeitung lag der Eintracht bis Mittwoch noch kein konkretes Angebot vor, im Hintergrund allerdings würden die Telefondrähte glühen.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#460
Jul 25, 2018 - 10:31 PM hours
Zitat von Chancentod
(...)
Zwar wird immer wieder auch der FC Bayern München als Interessent für den kroatischen Nationalspieler genannt, und ebenso oft dementiert, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Rebic auf die Insel wechseln wird, ist deutlich höher. Manchester United mit einem kolportierten Angebot über knapp 50 Millionen Euro gilt als Favorit beim Poker um Rebic. Nach Informationen dieser Zeitung lag der Eintracht bis Mittwoch noch kein konkretes Angebot vor, im Hintergrund allerdings würden die Telefondrähte glühen.
(...)


Das wäre eine Sache , Rebic geht zu ManU und Bayern bekommt dann Martial. Das wäre ein Top Deal für Bayern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.