Boli Bolingoli
Date of Birth 01.07.1995
Age 28
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club KV Mechelen
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9--
4--
4--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 19, 2018
Share this rumour

B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96?

Jul 16, 2018 - 6:43 PM hours
Die prestaties hebben voor interesse uit de Duitse Bundesliga gezorgd. Onder meer Hannover 96 en Werder Bremen volgen de verrichtingen van de vleugelverdediger op de voet en er zou zelfs nog een derde team uit de Duitse competitie geïnteresseerd zijn.
Neben Werder soll auch 96 an dem LV interessiert sein, Halte ich vor dem Hintergrund von bereits 2,5 LV im Kader für eher unwahrscheinlich

•     •     •

"Fußball sei eine Droge, hört man immer wieder. Ich sage: Fußball ist eine Passion, eine Leidenschaft. Ich bin nicht abhängig vom Fußball. Aber: Ich liebe den Fußball."

- Franz Beckenbauer-
Show results 1-1 of 1st
B. Bolingoli-Mbombo zu Hannover 96? |#1
Jul 17, 2018 - 8:59 PM hours
Zitat von BIERouette

Es entzieht sich gerade meiner Kenntnis, warum die Wahrscheinlichkeit zu diesem Gerücht sprunghaft auf 30% gestiegen ist.


bei 30% für einen Wechsel sprechen 70% dagegen, daher sind die 30% doch recht realistisch anzusehen. Zunge raus
Aber so lange nicht Sportbuzzer, Bild, oder andere in Hannover ansässige Medien mehr zu diesen Thema schreiben wird die Wahrscheinlichkeit wohl nicht über 35% steigen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.