Benjamin Pavard
Date of Birth 28.03.1996
Age 28
Nat. France  France
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Back
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32-3
23-2
5--
2-1
1--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 1, 2019
Share this rumour

Benjamin Pavard zu FC Bayern München?

Nov 15, 2017 - 7:43 PM hours
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#441
Jul 7, 2018 - 1:00 AM hours
Zitat von Janne21
Zitat von karlson

Zitat von Janne21

Zitat von karlson

Zitat von Janne21

Zitat von Bilal1893

Zitat von schlauchi

Zitat von Bilal1893

Zitat von NummerEins

Sollte 2019 zu Bayern wechseln. Es gab weder Dementis noch irgendwelche negativen Aussagen, was wohl auffällig ist. 2018 wird er wohl nur kommen, wenn Boateng den Verein verlässt.


Wenn es wirklich soweit kommt, tröste ich mich mit den Gedanken, dass die Bayern in absehbarer Zeit nicht mehr die Champions League gewinnen können.

ich finde es nun auch nicht wirklich begeisternd dass Bayern in der Bundesliga "wildert"
Aber:
Mich würde es freuen Pavard weiter in der Liga kicken zu sehen. Er ist ein riesen Talent und genau mit solchen Spielern hat die Bundesliga Zukünftig wieder die Chance International ein höheres Standing zu bekommen.

Was bringt uns es denn wenn ein Pavard nach England oder Spanien wechselt?
Bei uns kickt er dann auch nicht mehr und wo wir die Euronen her bekommen kann uns doch eigentlich egal sein.
Dazu zählt Bayern auch die nächsten 10 Jahre nicht zu unserer Konkurrenz.


Ich bezweifle dass die Bundesliga ein höheres Standing international erreicht, nur weil Bayern sämtliche guten Spieler aus der Bundesliga zusammenkauft. Dann werden sie demnächst schon am 25 Spieltag Meister und die anderen Mannschaften gucken dumm in die Röhre. Ein höheres Standing erreicht man durch internationale Erfolge. Dieses ist auch für uns möglich. Wir können nur daran interessiert sein, Pavard so teuer wie möglich zu verkaufen, um die erzielten Einnahmen dann in gute Transfers zu stecken. Es macht schon ein Unterschied ob Bayern 35 Mio zahlt oder PSG 50 plus.


Nein sorry das stimmt so nicht. Natürlich macht es einen Unterschied ob große Spieler in der BuLi spielen oder nicht. Wenn ihr 35 Mio. nächtes Saison bekommt kann es doch egal sein woher sie kommen. Ob aus München oder Paris, es bleiben 35 Mio., mit dem Unterschied das der BuLi ein toller Spieler erhalten bleibt. Was der VfB dann mit dem Geld anfängt wird man sehen aber der Spieler darf weiter in der Liga bewundert werden.

Und wenn die AK stimmt, werden es sowieso nicht mehr als 35 Mio. Denn niemandem ist ein Pavard 30 Mio. mehr wert für eine Saison. zwinker So gut ist er dann auch noch nicht. Nächstes Jahr werden sich dann alle um ihn reißen und ihn mit Handgeldern zuschütten wollen. Das dürfte dann für ihn auch attraktiver sein. Denn 20 Mio. Handgeld sind 20 Mio. mehr für ihn, und am Ende des Tages siegt die Gier.


Du widersprichst dir ja fast selber. Keinem ist Pavard 30 Mio mehr wert für eine Saison, aber 20 Mio zusätzlich Handgeld schon. Die AK nächste Saison hat für die big Player diese Saison keine Bedeutung. Der ist weg nach in dieser transferperiode. Die wollen ihn jetzt haben und er hat ja auch gesagt, dass er jetzt den nächsten Schritt machen will.


20 Mio. sind nun mal nicht 30 Mio. zwinker Finde heutzutage machen alle Fans den Fehler Millionenbeträge klein zu reden. 10 Mio. Differenz ist schon eine Menge Geld und anders als bei der Ablöse, kann man das Handgeld ganz anders staffeln, sei es über das Gehalt oder in Raten.

Klar ist Bayern an ihm dran und für mich macht die Geschichte mit der AK die die Bayern ziehen werden schon Sinn. Reschke will ja wohl auch Gewissheit und da wäre ein Deal jetzt plus eine Leihe von einem Jahr eine gute Lösung.


1. du redest von 30 Mio diese Saison die du nicht mehr zahlen würdest, aber 20 Mio NÄCHSTE Saison schon
Und 2. doch für die big Player sind 10 Mio für einen Spieler für eine Saison ganz sicher sogar peanuts
Und 3. werden Ablösen regelmäßig gestaffelt (in Raten gezahlt). Hingegen ist das beim Handgeld, wie der Name ja schon vermuten lässt, nicht üblich


1. waren die 20 Mio. Handgeld eine fiktive Zahl, einfach aus der Luft gegriffen. Habe nie behauptet er bekommt diese Summe, aber es könnte schon sein. Und Handgelder kann man auch verrechnen, entweder auf das Gehalt oder in anderer Form. Dafür gibt es kreative Steueranwälte in allen Ländern die dir die entsprechend günstigste Variante präsentieren, für das entsprechende Honorar natürlich zwinker

2. Nein für die Big Player sind auch 10 Mio. immer noch 10 Mio. Frag mal in Paris nach, denn die haben ernsthafte Probleme mit der UEFA, die wären froh wenn sie 10 Mio. weniger an Einnahmen generieren müssten. Finde es immer hanebüchen zu sagen, das für die großen Vereine 50 Mio. gar nichts ist. Das ist für alle Vereine eine Menge Geld und gibt man niemals leichtsinnig aus.

3. Ich weiß das Ablösen gestaffelt werden, und Handgelder kann man auch staffeln. Warum denn bitte nicht? Da gibt es denke ich sogar noch viel kreativere Lösungen als das über das Gehalt abzurechnen, dafür muss man entsprechend nur einen Topmann für Steuerrecht haben, der entsprechend jedes Schlupfloch kennt dass das jeweilige Land so bietet.


Mal 10 Mio dann 50 Mio die wenig sind, um einen Spieler ein Jahr früher zu holen oder doch pauschal, Handgelder die man besser Staffeln könne als Ablösen oder doch nicht. Das wird mir zu viel verdrehter Käse.

Ich meine Pavard wechselt noch in dieser transferperiode, weil er das möchte und weil Stuttgart wohl weiß, dass sie so deutlich mehr einstreichen können. Interessenten gibt es mehr als genug und wenn Arsenal ein söyüncü (Sry sicher falsch geschrieben) 40 Mio wert ist Werden Sie keine Scheu haben für Pavard über 50 Mio und mehr zu zahlen. Bayern steigt, was nachvollziehbar ist, bei diesen Summen (wie schon bei de Bruyne oder sane) aus. Somit schätze ich die Wahrscheinlichkeit für einen Bayern Wechsel als eher gering ein.
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#442
Jul 7, 2018 - 1:08 AM hours
Zitat von karlson
Zitat von Janne21

Zitat von karlson

Zitat von Janne21

Zitat von karlson

Zitat von Janne21

Zitat von Bilal1893

Zitat von schlauchi

Zitat von Bilal1893

Zitat von NummerEins

Sollte 2019 zu Bayern wechseln. Es gab weder Dementis noch irgendwelche negativen Aussagen, was wohl auffällig ist. 2018 wird er wohl nur kommen, wenn Boateng den Verein verlässt.


Wenn es wirklich soweit kommt, tröste ich mich mit den Gedanken, dass die Bayern in absehbarer Zeit nicht mehr die Champions League gewinnen können.

ich finde es nun auch nicht wirklich begeisternd dass Bayern in der Bundesliga "wildert"
Aber:
Mich würde es freuen Pavard weiter in der Liga kicken zu sehen. Er ist ein riesen Talent und genau mit solchen Spielern hat die Bundesliga Zukünftig wieder die Chance International ein höheres Standing zu bekommen.

Was bringt uns es denn wenn ein Pavard nach England oder Spanien wechselt?
Bei uns kickt er dann auch nicht mehr und wo wir die Euronen her bekommen kann uns doch eigentlich egal sein.
Dazu zählt Bayern auch die nächsten 10 Jahre nicht zu unserer Konkurrenz.


Ich bezweifle dass die Bundesliga ein höheres Standing international erreicht, nur weil Bayern sämtliche guten Spieler aus der Bundesliga zusammenkauft. Dann werden sie demnächst schon am 25 Spieltag Meister und die anderen Mannschaften gucken dumm in die Röhre. Ein höheres Standing erreicht man durch internationale Erfolge. Dieses ist auch für uns möglich. Wir können nur daran interessiert sein, Pavard so teuer wie möglich zu verkaufen, um die erzielten Einnahmen dann in gute Transfers zu stecken. Es macht schon ein Unterschied ob Bayern 35 Mio zahlt oder PSG 50 plus.


Nein sorry das stimmt so nicht. Natürlich macht es einen Unterschied ob große Spieler in der BuLi spielen oder nicht. Wenn ihr 35 Mio. nächtes Saison bekommt kann es doch egal sein woher sie kommen. Ob aus München oder Paris, es bleiben 35 Mio., mit dem Unterschied das der BuLi ein toller Spieler erhalten bleibt. Was der VfB dann mit dem Geld anfängt wird man sehen aber der Spieler darf weiter in der Liga bewundert werden.

Und wenn die AK stimmt, werden es sowieso nicht mehr als 35 Mio. Denn niemandem ist ein Pavard 30 Mio. mehr wert für eine Saison. zwinker So gut ist er dann auch noch nicht. Nächstes Jahr werden sich dann alle um ihn reißen und ihn mit Handgeldern zuschütten wollen. Das dürfte dann für ihn auch attraktiver sein. Denn 20 Mio. Handgeld sind 20 Mio. mehr für ihn, und am Ende des Tages siegt die Gier.


Du widersprichst dir ja fast selber. Keinem ist Pavard 30 Mio mehr wert für eine Saison, aber 20 Mio zusätzlich Handgeld schon. Die AK nächste Saison hat für die big Player diese Saison keine Bedeutung. Der ist weg nach in dieser transferperiode. Die wollen ihn jetzt haben und er hat ja auch gesagt, dass er jetzt den nächsten Schritt machen will.


20 Mio. sind nun mal nicht 30 Mio. zwinker Finde heutzutage machen alle Fans den Fehler Millionenbeträge klein zu reden. 10 Mio. Differenz ist schon eine Menge Geld und anders als bei der Ablöse, kann man das Handgeld ganz anders staffeln, sei es über das Gehalt oder in Raten.

Klar ist Bayern an ihm dran und für mich macht die Geschichte mit der AK die die Bayern ziehen werden schon Sinn. Reschke will ja wohl auch Gewissheit und da wäre ein Deal jetzt plus eine Leihe von einem Jahr eine gute Lösung.


1. du redest von 30 Mio diese Saison die du nicht mehr zahlen würdest, aber 20 Mio NÄCHSTE Saison schon
Und 2. doch für die big Player sind 10 Mio für einen Spieler für eine Saison ganz sicher sogar peanuts
Und 3. werden Ablösen regelmäßig gestaffelt (in Raten gezahlt). Hingegen ist das beim Handgeld, wie der Name ja schon vermuten lässt, nicht üblich


1. waren die 20 Mio. Handgeld eine fiktive Zahl, einfach aus der Luft gegriffen. Habe nie behauptet er bekommt diese Summe, aber es könnte schon sein. Und Handgelder kann man auch verrechnen, entweder auf das Gehalt oder in anderer Form. Dafür gibt es kreative Steueranwälte in allen Ländern die dir die entsprechend günstigste Variante präsentieren, für das entsprechende Honorar natürlich zwinker

2. Nein für die Big Player sind auch 10 Mio. immer noch 10 Mio. Frag mal in Paris nach, denn die haben ernsthafte Probleme mit der UEFA, die wären froh wenn sie 10 Mio. weniger an Einnahmen generieren müssten. Finde es immer hanebüchen zu sagen, das für die großen Vereine 50 Mio. gar nichts ist. Das ist für alle Vereine eine Menge Geld und gibt man niemals leichtsinnig aus.

3. Ich weiß das Ablösen gestaffelt werden, und Handgelder kann man auch staffeln. Warum denn bitte nicht? Da gibt es denke ich sogar noch viel kreativere Lösungen als das über das Gehalt abzurechnen, dafür muss man entsprechend nur einen Topmann für Steuerrecht haben, der entsprechend jedes Schlupfloch kennt dass das jeweilige Land so bietet.


Mal 10 Mio dann 50 Mio die wenig sind, um einen Spieler ein Jahr früher zu holen oder doch pauschal, Handgelder die man besser Staffeln könne als Ablösen oder doch nicht. Das wird mir zu viel verdrehter Käse.

Ich meine Pavard wechselt noch in dieser transferperiode, weil er das möchte und weil Stuttgart wohl weiß, dass sie so deutlich mehr einstreichen können. Interessenten gibt es mehr als genug und wenn Arsenal ein söyüncü (Sry sicher falsch geschrieben) 40 Mio wert ist Werden Sie keine Scheu haben für Pavard über 50 Mio und mehr zu zahlen. Bayern steigt, was nachvollziehbar ist, bei diesen Summen (wie schon bei de Bruyne oder sane) aus. Somit schätze ich die Wahrscheinlichkeit für einen Bayern Wechsel als eher gering ein.


Weil du nicht richtig liest! Wenn er diesen Sommer noch wechselt dann für ca. 50 Mio. Aber habe dazu schon mal was geschrieben, und zwar die entscheidende Frage: Wohin denn? England? Da sind die Topteams gut besetzt, Spanien? Da auch und Italien ebenfalls. Bleibt quasi nur PSG (die kaum Geld ausgeben können) und die Bayern.
Daher ist 2019 eher was für ihn. Das Handgeld ist doch rein fiktiv, niemand weiß wirklich was da fließen wird. Aber wenn dich ein bisschen Konjunktiv verunsichert und du damit überfordert bist, solltest du vielleicht nicht mehr in der Gerüchteküche unterwegs sein. Hier ist alles Konjunktiv. daumen-hoch
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#443
Jul 7, 2018 - 4:54 AM hours
Zitat von Bilal1893
Zitat von jamjam123

Zitat von Bilal1893

Zitat von NummerEins

Sollte 2019 zu Bayern wechseln. Es gab weder Dementis noch irgendwelche negativen Aussagen, was wohl auffällig ist. 2018 wird er wohl nur kommen, wenn Boateng den Verein verlässt.


Wenn es wirklich soweit kommt, tröste ich mich mit den Gedanken, dass die Bayern in absehbarer Zeit nicht mehr die Champions League gewinnen können.

Und warum sollten sie das nicht können?


Die großen Spiele werden immer mehr von großen Spielern entschieden, und da Bayern sich weigert grössere Summen in diese Spieler zu investieren, was natürlich legitim ist, werden sie in absehbarer Zeit auch keine großen Triumphe auf internationaler Bühne erzielen.

Ist das so? Hat der große Ronaldo das CL-Finale entscheiden, oder das 1/8-Finale bei der WM? Oder gestern der große Neymar? Oder der Messi brei der WM? Oder oder oder? Tut mir leid, aber ich seh das komplett anders, und das hat uns dieses Jahr die CL gezeigt, und die WM bisher sowieso.
Für mich ist das was Du von dir gibst absoluter Schwachsinn, und ich frag mich gerade ob du das wirklich ernst meinst, vor allem da Du ja schon alles vorher zu wissen scheinst...Lachendgrins Aber immerhin, du bringst mich zum lachen...
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#444
Jul 7, 2018 - 6:42 AM hours
Der VfB sollte bei einem Konkurrenten wie Bayern mindestens 80 Mil. Euro fordern.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#445
Jul 7, 2018 - 8:08 AM hours
So viele Vereine die 50 Mio + X hinlegen würden gibt es nun auch wieder nicht. Das sind die Münchner, Turin, 2 Spanier, etliche Engländer und Paris. Paris, das Pavard vllt. nahe liegen könnte, hat z.Z. Sorgen mit dem financial fairplay und muss ja Spieler verkaufen um einer Strafe zu entgehen. Damit ist dere Weg nach Frankreich zurück vllt. schon mal verstellt. Turin möchte z.Z. ein anderes Rad drehen (Ronaldo) und nach England will er vllt. (noch) ncht und schon gibt es gerade noch 3 Clubs. Vllt. sind die Bayern ja auch bereit ein paar Mio´s draufzulegen um den Deal jetzt einzutüten, sei es als Handgeld an den Spieler oder sei es an den VfB. Oder der Spieler will nicht schon wieder das Land wechseln und in Deutschland bleiben, nachdem Frankreich nicht möglich ist. Wie so etwas abläuft sieht man ja am Deal der Bayern damals mit Lewandowski, auch da war alles schon ein Jahr früher klar. Sich frühzeitig Spieler zu sichern ist bei den Bayern ja nichts ungewöhnliches, siehe eben Lewandowski oder auch Hummels, Süle, Gnabry oder Rudy. In 2 Wochen wissen wir dann alle mehr.
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#446
Jul 7, 2018 - 8:26 AM hours
Zitat von trenk
nach England will er vllt. (noch) ncht und schon gibt es gerade noch 3 Clubs


damit machst du es dir aber sehr einfach, die möglichen Clubs zu minimieren.
Warum sollte Benji nicht nach England?

Auf Grund der Vielzahl von Spielen, bekommen in England viele Junge Spieler die Möglichkeit zu spielen

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#447
Jul 7, 2018 - 9:53 AM hours
Zitat von daywalker73
Zitat von trenk

nach England will er vllt. (noch) ncht und schon gibt es gerade noch 3 Clubs


damit machst du es dir aber sehr einfach, die möglichen Clubs zu minimieren.
Warum sollte Benji nicht nach England?

Auf Grund der Vielzahl von Spielen, bekommen in England viele Junge Spieler die Möglichkeit zu spielen

... du hast offensichtlich das kleine Wörtchen "vllt." überlesen. Abgesehen davon ist es mir persönlich relativ egal, ob er zu den Bayern oder nach England oder sonst wo hingeht. Nur künstlich klein reden sollte man die Attraktivität der Münchner, die mir jetzt als FCA´ler wirklich nicht nahe stehen, auch nicht.
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#448
Jul 7, 2018 - 10:00 AM hours
Zitat von gringo73
Der VfB sollte bei einem Konkurrenten wie Bayern mindestens 80 Mil. Euro fordern.

Mit keinem Verein in der Bundesliga konkurriert der VfB Stuttgart weniger, als mit dem FCB. Wenn er also innerhalb der Liga abgegeben werden muss, dann sollte dem VfB München noch am ehesten recht sein, da die Wahrscheinlichkeit dem FCB tabellarisch in die Quere zu kommen sehr viel geringer ist als bei Dortmund oder Leipzig.

•     •     •

Welch eine Wendung durch Gottes Führung
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#449
Jul 7, 2018 - 12:40 PM hours
Zitat von daywalker73
Zitat von trenk

nach England will er vllt. (noch) ncht und schon gibt es gerade noch 3 Clubs


damit machst du es dir aber sehr einfach, die möglichen Clubs zu minimieren.
Warum sollte Benji nicht nach England?

Auf Grund der Vielzahl von Spielen, bekommen in England viele Junge Spieler die Möglichkeit zu spielen




Das hab ich jetzt im "Pavard zu ManCity-Thread" auch schon gelesen, gibts ne Quelle dazu, dass Pavard die PL mal ausgeschlossen hat? Kann mir nicht vorstellen, dass er gegenüber einem Wechsel zu Pep oder Klopp abgeneigt wäre ... die Engländer kommen ja nun wieder, auch International .

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#450
Jul 7, 2018 - 12:55 PM hours
Zitat von Borusse91

Das hab ich jetzt im "Pavard zu ManCity-Thread" auch schon gelesen, gibts ne Quelle dazu, dass Pavard die PL mal ausgeschlossen hat?


Nein, gab nur mal eine Aussage bevor er zum VfB kam, das er von Lille nicht direkt zu einem englischen Club wolle, um sich 3 Jahre lang irgendwohin ausleihen zu lassen. Und Lille wollte ihn nicht innerhalb von Frankreich verkaufen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.