Vedad Ibisevic
Date of Birth 06.08.1984
Age 39
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,88m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club Birmingham City

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 24, 2009
Share this rumour

Birmingham interessiert an Vedad Ibisevic

Nov 17, 2009 - 2:59 PM hours
Birmingham interessiert an Vedad Ibisevic |#21
Nov 24, 2009 - 1:08 PM hours
Ibisevic in die Premier League?

Fakt: Vedad Ibisevic war nach seiner unglaublichen Hinrunde in der letzten Saison ein Thema in allen europäischen Top-Ligen. Nach seinem Kreuzbandriss in der Winterpause war es ruhig geworden um den Stürmer, der gerade in allerletzter Minute die WM-Qualifikation mit seinem Heimatland Bosnien verpasste. Nach einer soliden Vorstellung im bisherigen Verlauf der Bundesliga-Saison und einigen guten Auftritten in Länderspielen regt sich nun wieder leises Interesse an dem Mann von der TSG Hoffenheim.

Gerücht: Vedad Ibisevic wechselt zu Birmingham City.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 20% Premier-League-Aufsteiger Birmingham City geht dank eines neuen Investors mit einem prall gefüllten Geldbeutel in die Wintertransferperiode. Dabei hat Trainer Alex McLeish ein Auge auf den bosnischen Nationalstürmer geworfen. Nur bei der Frage der Ablösesumme herrscht auf beiden Seiten des Deals noch große Uneinigkeit. Hoffenheim möchte mindestens 12 Millionen Euro für den Stürmer erlösen, Birmingham hingegen nur etwa 8 Millionen zahlen.
.....
Birmingham interessiert an Vedad Ibisevic |#22
Nov 24, 2009 - 1:10 PM hours
Vedad hat in Hoffe herrvoragende Perspektiven.
Wenn er überhaupt wechselt, dann zu einem Club der regelmäßig international spielt.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Birmingham interessiert an Vedad Ibisevic |#23
Nov 24, 2009 - 1:34 PM hours
Rein theoretisch gar keine so unwahrscheinliche Sache: Birmingham hat Geld, kann bescheuerte Summen bieten (jeder der sagt, Blödsinn, ist er nicht wert, völlig utopisch: de Jong) und vermutlich mit großem Gehaltsscheck locken. Dazu wird der Kader erst noch aufgebaut, er wäre sicher gesetzt mit Stammplatzgarantie, er könnte sich in der Premier League super anbieten und Eigenwerbung machen.
Praktisch spricht eigentlich nur eine Sache dagegen: Hoffenheim. Der Verein hat nen eigenen Milliardär, braucht ganz einfach kein Geld und keine Transferablöse und hat keinerlei Grund, einen wieder zu seiner Form findenden Ibisevic abzugeben.
Daher denke ich kann Burmingham sich auf den kopf stellen: Hoffenheim ist ganz einfach in der wunderbaren Lage, ganz nach eigenem Vorteil handeln zu können.

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.
Birmingham interessiert an Vedad Ibisevic |#24
Nov 24, 2009 - 6:56 PM hours
Bin ganz deiner Meinung
Birmingham interessiert an Vedad Ibisevic |#25
Nov 24, 2009 - 10:41 PM hours
Quote from Kara-Kartal1903:
Ibisevic würde nie zu Birmingham wechseln,auch wenn sie ihm ein Haufen Geld bieten!Ich denke Ibisevic weiß was er an Hoffenheim hat.


Vorsicht mit dem Begriff "nie!" Bisher sind im Profifussball so ziemlich alle Nies wie Seifenblasen geplatzt.
Davon abgesehen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da was dran ist.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Birmingham interessiert an Vedad Ibisevic |#26
Nov 24, 2009 - 11:22 PM hours
Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Wenn Hoffenheim weiterhin ne gute Saison spielt, kommen sie mit ein bisschen Glück in Champ. League... warum zu einem Abstiegskandidaten, wenn man bei HOF auch international spielen kann?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.