deadline-day banner
Sat, Oct 18, 2014
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hertha BSC
Roberto Di Matteo R. Di Matteo Manager J. Luhukay Jos Luhukay
€34.35m Total market value €46.35m
27.4 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Bundesliga 8. Spieltag: Das Duell der "Erzrivalen" oder FC Schalke 04 vs. Hertha BSC Berlin

Oct 15, 2014 - 6:58 PM hours
Weiß jemand ob avdijaj dabei sein kann. Ich habe geträumt das er seine einsatzzeit bekommt und eine großchance hat. Leider weiß ich ja nicht welches spiel. :) das hab ich wirklich getrräumt .und da die karten neu gemicht wurden ist das nicht mal unrealistisch.
Aufjedenfall werden wir 2:1gewinnen durch hunter und prince ,gegentor kalou und wenn avdijaj spielt wie im traum kann es sein dass er das 3:1 macht
Und so werden wir spielen:
--------fährmann ------
Uchi---bene---ayhan---aogo
----------roman-----------
Clemens----prince---meyer ----draxler
---------hunter---------
This contribution was last edited by flobro13 on Oct 18, 2014 at 10:55 AM hours
Zitat von flobro13
Weiß jemand ob avdijaj dabei sein kann. Ich habe geträumt das er seine einsatzzeit bekommt und eine großchance hat.


Ich gehe mal davon aus, dass er auch in der U21 zum Einsatz kommen wird.

Zum Spiel:

Ganz klarer Siech von unseren Jungs. Dazu kommt der Trainerwechsel Effekt. Also rausgehen, wechhauen und dann auf Lissabon fokussieren.
Wird ein knackiges 3:0 und Draxler macht nen Hattrick. tongue

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Wie immer vor dem Spiel:
Alle voller Euphorie und nach dem Spiel geht es hier wieder ab grins
Zitat von EmreColak52
Wie immer vor dem Spiel:
Alle voller Euphorie und nach dem Spiel geht es hier wieder ab grins


beschrei es nicht

und wenn es abgeht - hoffentlich nur wegen 3 punkten unserer schalker knappengrins

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Dream team: FC Schalke 04FC Schalke 04
Starting Line-up: 4-3-3 Attacking
Da Di Matteo anscheinend Wunder vollbringt gibt es sicher ein lockeres 4-0. Die Verletzten stellen sich nicht mehr krank, da dieser komische Nichtsnutz Keller endlich weg ist und versprühen vollen Tatendrang.
Ganz ehrlich: abwarten und Tee trinken (oder lieber ein zwei...Pils)
Glück auf!
This contribution was last edited by pianodave on Oct 18, 2014 at 12:37 PM hours
Zitat von Krustenkaese
Das Duell der ewigen Rivalen. Schon oft von Schalker Seite aus als das wichtigste Spiel der Saison bezeichnet. Hoffentlich können wir gegen diesen Erzfeind bestehen.


In jedem Fall interessant und bedenkenswert, dass dieses "Thema" aktuell ausschließlich und erstaunlich häufig von Schalke-Fans im Schalke-Forum thematisiert wird und die Berliner tm-User scheinbar komplett kaltlässt ... kann man mal drüber nachdenken, wenn man will zwinker

Wobei es zugegebenermaßen so sein wird, dass die Fans aus Berlin, die heute ins Ruhrgebiet reisen, im Schnitt die Sache nicht ganz so entspannt sehen wie die tm-Nutzer im Herthaforum. Jeder muss ja einsehen, dass Schalke die letzten Jahre regelmäßi an den Top 3 kratzte, während Berlin 2x abstieg. Eine direkte sportliche Rivalität gibt es im aktuellen Jahrzehnt also eigentlich nicht ... anders als im letzten.

Zum Spiel hab ich eigentlich keinen Wunsch. Wenn "wir" gewinnen oder wenigstens einen Punkt bei Euch holen, macht mir das zwar gute Laune. Allerdings ist mein Vorgesetzter dann mies drauf. Darf das aber nicht zeigen, weil unser Geschäftsführer ebenfalls Herthafan ist. Vertrackte Situation tongue

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Wünsche unserem neuen Trainer viel Glück und einen Auftaktsieg. Kann leider heute selber nicht schauen, aber werde mit meinem Hertha-Arbeitskollegen über Radio die Begegnung verfolgen. Wenn alles läuft wie immer fahren die geschlagenen Herthaner wieder bedröppelt nach Hause, aber zumindest fährt ja deren Sonderzug als einziger in Deutschland. Ob es am Sponsor DB liegt?
Ach ja, selbst in 100 Jahren werden die kein Erzfeind von uns sein. Eher unter ferner liefenzwinker

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Kann Aogo eigentlich von Beginn an spielen?

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitat von kypdurron

In jedem Fall interessant und bedenkenswert, dass dieses "Thema" aktuell ausschließlich und erstaunlich häufig von Schalke-Fans im Schalke-Forum thematisiert wird und die Berliner tm-User scheinbar komplett kaltlässt ... kann man mal drüber nachdenken, wenn man will zwinker


Es gab nie eine ernstzunehmende Rivalität. Das ganze ist von Schalker Seite lediglich ein Gag, mit dem man sich ein wenig über die Berliner lustig macht.

•     •     •

Signatur?
Zitat von kypdurron
Zitat von Krustenkaese
Das Duell der ewigen Rivalen. Schon oft von Schalker Seite aus als das wichtigste Spiel der Saison bezeichnet. Hoffentlich können wir gegen diesen Erzfeind bestehen.


In jedem Fall interessant und bedenkenswert, dass dieses "Thema" aktuell ausschließlich und erstaunlich häufig von Schalke-Fans im Schalke-Forum thematisiert wird und die Berliner tm-User scheinbar komplett kaltlässt ... kann man mal drüber nachdenken, wenn man will zwinker

Wobei es zugegebenermaßen so sein wird, dass die Fans aus Berlin, die heute ins Ruhrgebiet reisen, im Schnitt die Sache nicht ganz so entspannt sehen wie die tm-Nutzer im Herthaforum. Jeder muss ja einsehen, dass Schalke die letzten Jahre regelmäßi an den Top 3 kratzte, während Berlin 2x abstieg. Eine direkte sportliche Rivalität gibt es im aktuellen Jahrzehnt also eigentlich nicht ... anders als im letzten.

Wir müssen die "Feindschaft" halt noch auskosten, weil wir erst vor kurzem davon erfahren haben. Bei uns ist die Rivalität noch frisch und wenn man erfährt das man einen neuen Erzfeind hat, dann muss man dem ja auch gleich zeigen wo der Hammer hängt.

So ganz verstanden warum es eine Rivalität geben soll hab ich immernoch nicht, aber es ist belustigend also nehmen wir die Feindschaft an.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.