CFR 1907 Cluj [RUM]

Sep 12, 2008 - 3:34 PM hours
CFR 1907 Cluj [RUM] |#31
Feb 2, 2009 - 6:18 PM hours
Quote from politm:
Bogdan Mara hat für 3 Jahre bei CFR unterschrieben.


Guter Transfer, finde ich. Sehr torgefährlich der Typ.

•     •     •

TRM!!!
CFR 1907 Cluj [RUM] |#32
Feb 2, 2009 - 8:45 PM hours
Ja denke ich auch. Endlich mal wieder ein rumänischer Spieler.. sowieso beschissen,d ass die Trica abgegeben haben..

•     •     •

TRM!!!
CFR 1907 Cluj [RUM] |#33
Feb 4, 2009 - 1:16 PM hours
Quote from DonTomato:

Wenn man nichts zu sagen hat, sollte mans auch manchmal lassen.


*Recht geb*


Quote from DonTomato:
Oberman (Vertrag aufgelöst), Prette (verliehen), Alcantara (so gut wie keine Einsätze), Dorsin (verkauft), Peralta (Ersatz), Ruiz (Tribüne?), Hirschfeld (TW #3)... und die wurden innerhalb des letzten Jahres verpflichtet...

Sonstige News: Der Vertrag mit Manuel Jose wurde aufgelöst + der Trainer ist nicht mehr Trombetta ;)


Ja, die letzten 2 Jahre hat man bei Cluj mehr auf Quantität gesetzt, viele Spieler sind natürlich auch ablösefrei (oder auch nicht ablösefrei) gekommen und konnten nicht überzeugen. Ausnahmen bestätigen die Regel (Pereira, Dubarbier, Muresan und evtl. noch Traore, Koné). Culio fand ich eigentlich auch nicht SO toll, sein Bekanntheitsgrad ist natürlich durch die 2 Tore gegen Rom hochgeschnellt. War mal wieder klar, dass der ne Absage erhält. 1. Wollen die Russen nicht viel Geld ausgeben und 2. Hat Culio meiner Meinung nach keine gute Vorbereitung gespielt.

Und viele gute Verpflichtungen hat man auch nicht gerade gemacht. Ich denk nur an Fredy(Vertrag aufgelöst), Didi(verletzt?), Ogbonna(?), Leao(diese Saison noch gar nicht gespielt). Alles nur Ausschussware aus Portugal, Argentinien und Co..
Dann die Ausleihe u. der Verkauf von Fabbiani, schwieriger Charakter vielleicht, aber war doch auch entscheidend an Cluj's Meisterschaft beteiligt?
Schade um Peralta, der mMn mehr drauf hat. Finde ihn (dribbel-)technisch ziemlich stark. Und Ruiz halte ich auch für einen guten Spieler.

•     •     •

TRM!!!

This contribution was last edited by Decebal on Feb 4, 2009 at 1:18 PM hours
CFR 1907 Cluj [RUM] |#34
Feb 6, 2009 - 1:48 PM hours
Wie hat sich Veljovic in der Vorbereitung gemacht und hat er Chancen auf einen Stammplatz?
CFR 1907 Cluj [RUM] |#35
Apr 11, 2009 - 8:43 PM hours
Dieser Chaosklub soll Meister werden ?
Erst den Trainer entlassen und dann noch 2-2 daheim gegen Bistrita.
CFR wird dieses Jahr,Europa daheim vor dem Fernseher erleben.
CFR 1907 Cluj [RUM] |#36
Apr 28, 2009 - 3:53 PM hours
Zitat
Weiterhin ein Kandidat soll dabei der robuste Brasilianer André Galiassi de Souza sein. Der 28-jährige Verteidiger spielte beim rumänischen Verein CFR Cluj in dieser Saison auch fünfmal in der Champions League.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Trotz-herbem-Rueckschlag-mit-Optimismus-in-die-Zukunft/story/17680630


Unsere Lokalmedien bringen André Galiassi mit uns Verbinung. Uns sagt der Spieler leider nicht sehr viel. Steht auch etwas in der rumänischen Presse über dieses Gerücht?
CFR 1907 Cluj [RUM] |#37
Apr 29, 2009 - 6:58 PM hours
Es gibt einige Gerüchte um CFR.Angeblich soll Pazkany President Muresan entlassen um Meme Stoica(Urziceni) Platz zu machen.
Was sagt ihr dazu ?
CFR 1907 Cluj [RUM] |#38
Apr 29, 2009 - 10:21 PM hours
CFR - Vaslui 2-0 im 2ten Halbfinale des rumänischen Pokals.
CFR 1907 Cluj [RUM] |#39
May 3, 2009 - 2:08 PM hours
Glaube daß die Niederlage gegen Dinamo CFR aus dem Titelrennen geworfen hat.
Cluj spielt auch nichts mehr in letzter Zeit,haben m.M.nach viel zu wenig Torchancen.
Die Mannschaft ist nicht das was sie letzte Saison war.OK bei 4 Trainer in 28 Spielen ist es auch schwer was zu leisten.
Hagi ist als neuer Trainer im Gespräch.
CFR 1907 Cluj [RUM] |#40
May 25, 2009 - 6:18 PM hours
CFR hat Nuno Diogo von CS Otopeni für 3 Jahre verpflichtet,mit Option auf 2 weitere Jahre.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22551/nuno-diogo/profil.html

http://www.libertatea.ro/stire/nuno-diogo-trei-ani-la-cfr-241144.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.