deadline-day banner

Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread

Apr 25, 2014 - 8:22 PM hours
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#311
May 22, 2021 - 6:46 PM hours
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Ich habe ja schon in einem anderen Thread angedeutet, dass ich diesen Euch wünsche. Mögen wir morgen den Aufstieg perfekt machen, sodass wir uns nächste Saison in der Bundesliga sehen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#312
May 22, 2021 - 7:12 PM hours
Zitat von henry78
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Ich habe ja schon in einem anderen Thread angedeutet, dass ich diesen Euch wünsche. Mögen wir morgen den Aufstieg perfekt machen, sodass wir uns nächste Saison in der Bundesliga sehen.


Na das will ich doch mal stark hoffen, dass ihr uns bereits morgen in die erste Liga folgt. Verdient habt ihr es euch allemal.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#313
May 22, 2021 - 7:13 PM hours
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Ostwestfalen. Starke gekämpft und verdient gerettet. Bis zur neuen Saison

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#314
May 22, 2021 - 7:21 PM hours
Glückwunsch! Große Leistung! daumen-hoch
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#315
May 22, 2021 - 7:35 PM hours
Starke Sache! stark
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#316
May 22, 2021 - 7:40 PM hours
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!

Fabian Klos vor den Sekunden des Abpfiffes zu sehen treibt mir die Tränen in die Augen.

Ihr habt es euch sowas von verdient ihr Schlauchboote Lachend
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#317
May 22, 2021 - 7:53 PM hours
Glückwunsch Arminia, Glückwunsch Frank Kramer. daumen-hoch

Gott sei dank keine mögliche Relegation gegen Herrn Klos, der schenkt uns immer welche ein grins

Lasst es krachen, die Rettung habt ihr euch verdient.
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#318
May 22, 2021 - 8:08 PM hours
Auch aus Mannheim herzlichen Glückwünsche zum sehr verdienten Klassenerhalt. Trotz niedrigsten Budget habt ihr 3 Mannschaften hinter euch gelassen und scheint mit eurem Trainer einen absoluten Glückstreffer gelandet zu haben.

Über Klos wurde ja auch schon einiges gesagt. Eine 100%-ige Identifikationsfigur und authentischer Mensch - absolut top!
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#319
May 22, 2021 - 8:11 PM hours
Glückwunsch!! Ich gönne es euch von ganzem Herzen!
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#320
May 22, 2021 - 8:29 PM hours
Zitat von Mainzbleibt1
Glückwunsch!! Ich gönne es euch von ganzem Herzen!


Glückwunsch auch von der direkten Konkurrenz. Tolle Leistung mit so wenig Mitteln und teils schönem Fußball direkt drinzubleiben. ihr habt es wirklich einfach mehr verdient als die drei hinter euch.

Wir müssen jetzt halt zeigen, dass wir auch in die Liga gehören. Hoffentlich auf ein neues im nächsten Jahr, damit ihr mal wieder die Stimmung in Müngersdorf genießen könnt Zunge raus
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.