deadline-day banner

Info

1.FC Köln   TSG 1899 Hoffenheim
Peter Stöger P. Stöger Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€77.65m Total market value €145.70m
25.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Oct 24, 2016 - 2:24 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#301
Oct 28, 2016 - 9:07 PM hours
Was mir in dem Spiel noch aufgefallen ist, die Hoppenheimer waren sehr ballsicher, auch auf engem Raum.
Auch wenn sie von uns angelaufen wurden, haben sie den Ball gut verteidigt und selten verloren.
Unser Jungs dagegen hauen in der Regel die Kugel wesch wenn jemand auf sie zukam.
Da kann man sich von Hoffenheim noch was abschauen.
DFB-Pokal: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#302
Oct 28, 2016 - 9:20 PM hours
Zitat von wuz63
Was mir in dem Spiel noch aufgefallen ist, die Hoppenheimer waren sehr ballsicher, auch auf engem Raum.
Auch wenn sie von uns angelaufen wurden, haben sie den Ball gut verteidigt und selten verloren.
Unser Jungs dagegen hauen in der Regel die Kugel wesch wenn jemand auf sie zukam.
Da kann man sich von Hoffenheim noch was abschauen.


Sie waren auch konditionell besser. Also sollte der FC Köln vor dem Training den Dom rauf und runter laufencool

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
DFB-Pokal: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#303
Oct 29, 2016 - 12:10 PM hours
Zitat von wuz63
Was mir in dem Spiel noch aufgefallen ist, die Hoppenheimer waren sehr ballsicher, auch auf engem Raum.
Auch wenn sie von uns angelaufen wurden, haben sie den Ball gut verteidigt und selten verloren.
Unser Jungs dagegen hauen in der Regel die Kugel wesch wenn jemand auf sie zukam.
Da kann man sich von Hoffenheim noch was abschauen.


Das hat nichts mit abschauen zu tun. Hoffenheim legt seit Jahren schlicht wert auf technisch starke Mittelfeld- und Offensivspieler und gerade Nagelsmann legt hierauf einen großen Wert.

Bei uns fehlten Leo, Osako und Höger und damit technisch starke Spieler.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.