deadline-day banner

Info

VfL Osnabrück   RB Leipzig
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€14.65m Total market value €496.90m
26.0 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal 15/16 1. Runde - Wiedersehen mit Innenverteidiger Tobias Willers

Aug 6, 2015 - 1:13 PM hours
Zitat von tiro_libre
Zitat von H_o_C
Auswärtssieg?


das als solches zu feiern wie scheinbar auch einige rb-fans auf den rängen finde ich ziemlich unpassend.

wobei ich bei ner verhandlung nicht mit einer neuansetzung rechne sondern mit einer wertung für rb. wäre auch konsequent.

ps.: ich fand die aktion vom ersatzspieler der osnbrücker vor dem block schon völlig daneben.


Ja sie sollten lieber anfangen zu weinen, weil da ein Osnabrücker scheiße gebaut hat ugly
Wer ne Runde weiterkommt im Pokal wird sich ja wohl noch freuen dürfen. Ach halt, es ist ja RB Leipzig rolleyes
Zitat von Halil
Zitat von Kicker176
Meine Fr...

als Osnabrücker muss man sich doch für sowas schämen, selbst wenn es nur ein einzelner Fan war.
ABer wenn man vorher schon eine derart aggressive Stimmung zulässt...


Ohne Hexenkessel gewinnst du als Drittligist nicht gegen eine solche Mannschaft, da gehört auch provozieren dazu, da haben sich doch eure Spieler auch prima drauf eingelassen.

Der Feuerzeugwurf ist unter aller Kanone, darüber brauch man nicht diskutieren, genauso aber die Fans im Gästeblock, die sowas dann feiern. Da sieht man, dass dort das Hirn nicht verteilt wurde oder am Stadioneingang abgegeben wurde.


Kann Halil nur zustimmen:
Hexenkessel muss als Motivationsfaktor einfach "akzeptiert" werden. Bin jetzt auch nicht der Fan von Hassparolen, aber die eigenen Spieler pusht das ungemein.

Zum Feuerzeugwurf:
ugly Eigentor

Und zum Feiern des Abbruchs:
Ich schäme mich für diese Fans schief Echt...
Zitat von NurDerFck
Zitat von Neymar11BRA
Zitat von NurDerFck
Und der gästeblock feiert noch .
Erbärmlich!


Ebenso das werfen von Gegenständen auf das Spielfeld zwinker


Korrekt .


Trotzdem ist das erbärmlich . Aber das sind eben genau die Sorte Menschen die sich für so einen Verein begeistern .

Edit / natürlich feiern sie den Spielabbruch .
Das ist genau das lächerliche . Nix selbst erarbeitet aber sich als Fan Outen ...heute nix selbst erreicht und wohl nur Sieg am grünen Tisch ,aber noch diesen Sieg feiern !
Dein Kommentar ist völlig daneben, ohne Frage ist die Aktion der Auswärtfans schwach aber darüber mehr Worte zu verlieren als über die aggressive Grundstimmung die allgemein in Osnabrück herrschte, die dumme Aktion des Auswechselspielers und schlussendlich natürlich der Feuerzeugwurf ist einfach unverständlich...
Zitat von TUFKAUL
Zitat von 96AlteLiebe96
Mein Gott sind diese Fans da gerade peinlich. Nach einem Spielabbruch etwas zu feiern ist ja wohl höchst dämlich.


Ja ja gewiss sind es gerade unsere Fans, die gerade dämlich sind. Ironie aus.


Man kann schon sagen, dass wir in Leipzig ein bisschen Glück haben: die richtig dummen Leute gehen halt nicht zu uns, sondern zu Lok Leipzig oder Chemie Leipzig. Und das heißt nicht dass es dort nur dumme Fans gibt, sondern dass die Handvoll wirklich doofen Feuerzeug werfenden Leute allgemein nicht zu uns kommen.


Nein. Nein.

Natürlich ist das Werfen von Gegenständen so überhaupt nicht in Ordnung. Da aber einen Sieg (wohl am grünen Tisch) zu feiern, finde ich auch erbärmlich.

Das sollte jeder, der das ganze einigermaßen reflektiert betrachtet, aber dann auch so sehen.
Viel wichtiger finde ich die Mannschaft und die Auswärtsfans heil aus dem Stadion rauszubekommen!
Zitat von basti191093
Zitat von tiro_libre
Zitat von H_o_C
Auswärtssieg?


das als solches zu feiern wie scheinbar auch einige rb-fans auf den rängen finde ich ziemlich unpassend.

wobei ich bei ner verhandlung nicht mit einer neuansetzung rechne sondern mit einer wertung für rb. wäre auch konsequent.

ps.: ich fand die aktion vom ersatzspieler der osnbrücker vor dem block schon völlig daneben.


Ja sie sollten lieber anfangen zu weinen, weil da ein Osnabrücker scheiße gebaut hat ugly
Wer ne Runde weiterkommt im Pokal wird sich ja wohl noch freuen dürfen. Ach halt, es ist ja RB Leipzig rolleyes

das hätte ich auch geschrieben, wenns dynamo-fans gewesen wären.

das hirn hamse scheinbar nicht nur im stadion abgegeben.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Zitat von Neymar11BRA
Zitat von Halil
Zitat von Kicker176
Meine Fr...

als Osnabrücker muss man sich doch für sowas schämen, selbst wenn es nur ein einzelner Fan war.
ABer wenn man vorher schon eine derart aggressive Stimmung zulässt...


Ohne Hexenkessel gewinnst du als Drittligist nicht gegen eine solche Mannschaft, da gehört auch provozieren dazu, da haben sich doch eure Spieler auch prima drauf eingelassen.

Der Feuerzeugwurf ist unter aller Kanone, darüber brauch man nicht diskutieren, genauso aber die Fans im Gästeblock, die sowas dann feiern. Da sieht man, dass dort das Hirn nicht verteilt wurde oder am Stadioneingang abgegeben wurde.


Kann Halil nur zustimmen:
Hexenkessel muss als Motivationsfaktor einfach "akzeptiert" werden. Bin jetzt auch nicht der Fan von Hassparolen, aber die eigenen Spieler pusht das ungemein.

Zum Feuerzeugwurf:
ugly Eigentor

Und zum Feiern des Abbruchs:
Ich schäme mich für diese Fans schief Echt...


Sollte man echt nicht machen.
Zumal ich mir nicht sicher wäre, dass Leipzig den Sieg einfach so zugesprochen bekommt

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Ich hoffe dieser Id**t bekommt lebenslanges Stadionverbot und wird schnell identifiziert. Vielleicht wollte er sogar einen Spieler (Selke?!) treffen, wer weiß das schon. Würde gerne nochmal die Zeitlupe sehen wollen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

This contribution was last edited by Borusse-Bgk on Aug 10, 2015 at 8:40 PM hours
Zitat von H_o_C
Viel wichtiger finde ich die Mannschaft und die Auswärtsfans heil aus dem Stadion rauszubekommen!


zumindest die Mannschaft wollte man wegbekommen, so wie man mit der Bekanntgabe gewartet hat
bei den Auswärtsfans hab ich keine Ahnung wie man das in Osnabrück anstellen will

•     •     •

Die offiziellen Farben der Stadt Dortmund sind rot und weiß, die der Stadt München schwarz und gelb..
Ich denke mal das das Spiel zu einer anderen Zeit fortgesetzt wird, das wäre auch fair für alle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.