deadline-day banner

Info

FC Erzgebirge Aue   Eintracht Frankfurt
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager Armin Veh Armin Veh
€5.10m Total market value €240.85m
25.0 ø age 24.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal 2.Runde; Aue : Eintracht Frankfurt

Oct 23, 2015 - 10:07 PM hours
DFB-Pokal 2.Runde; Aue : Eintracht Frankfurt |#31
Oct 28, 2015 - 6:39 AM hours
Verdienter Sieg der leider noch zu niedrig ausgefallen ist. So wie Aue gespielt hat so muss man an einem solchen Abend unter Flutlicht spielen. Einfach mal die Eier haben um 90 Minuten Dampf zu machen, das hab ich schon lange nicht mehr bei der Eintracht gesehen. Diese Truppe hat nicht einen Funken Ehre im Leib.

Ich wünsch euch für die weitere Saison in der dritten Liga und natürlich im Pokal weiterhin alles gute.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
DFB-Pokal 2.Runde; Aue : Eintracht Frankfurt |#32
Oct 28, 2015 - 9:20 AM hours
Glückwunsch an die Auer Mannschaft. Verdienter Sieg.
DFB-Pokal 2.Runde; Aue : Eintracht Frankfurt |#33
Oct 28, 2015 - 9:40 AM hours
Wirklich eine klasse Vorstellung der Mannschaft gestern, kann man nicht anders sagen...großes Lob. Jetzt bin ich gespannt wer uns in der nächsten Runde zum Opfer fällt grins

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
DFB-Pokal 2.Runde; Aue : Eintracht Frankfurt |#34
Oct 28, 2015 - 2:27 PM hours
Zitat von devilfish04
Wirklich eine klasse Vorstellung der Mannschaft gestern, kann man nicht anders sagen...großes Lob. Jetzt bin ich gespannt wer uns in der nächsten Runde zum Opfer fällt grins

Bitte nicht die Münchner Bayern. tung

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

DFB-Pokal 2.Runde; Aue : Eintracht Frankfurt |#35
Oct 28, 2015 - 4:22 PM hours
Zitat von Viridian
Zitat von devilfish04

Wirklich eine klasse Vorstellung der Mannschaft gestern, kann man nicht anders sagen...großes Lob. Jetzt bin ich gespannt wer uns in der nächsten Runde zum Opfer fällt grins

Bitte nicht die Münchner Bayern. tung


Mit 1860 hätten wir noch eine Rechnung offen...

•     •     •

Wismut Aue International
DFB-Pokal 2.Runde; Aue : Eintracht Frankfurt |#36
Oct 28, 2015 - 4:36 PM hours
Zitat von FCE_Highlander

Zitat von Viridian


Zitat von devilfish04



Wirklich eine klasse Vorstellung der Mannschaft gestern, kann man nicht anders sagen...großes Lob. Jetzt bin ich gespannt wer uns in der nächsten Runde zum Opfer fällt grins

Bitte nicht die Münchner Bayern. tung


Mit 1860 hätten wir noch eine Rechnung offen...

Bei denen hätte ich ein schlechtes Gefühl. Die ziehen den Kopf immer wieder aus der Schlinge.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue


This contribution was last edited by Viridian on Oct 28, 2015 at 4:38 PM hours
DFB-Pokal 2.Runde; Aue : Eintracht Frankfurt |#37
Oct 28, 2015 - 7:05 PM hours
Für immer Wismut Aue! Über Frankfurt fahrn wir nach Berlin Cool

•     •     •

Nur die BSG Wismut Aue!


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.