deadline-day banner

Info

SV Werder Bremen   1.FC Köln
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Manager P. Stöger Peter Stöger
€97.60m Total market value €93.55m
26.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal, 2. Runde: SV Werder Bremen : 1. FC Köln

Oct 26, 2015 - 3:15 PM hours
da hatte er den Doppelpack auf den Fuß grrr

Ujah und Grillitsch gefallen mir wieder richtig gut bis hierhin...
Tolle Leistung, das macht richtig Spaß zu zuschauen.

Ujah, Bargfrede und Fritz muss man hervorheben, starker Auftritt bisher!
Zitat von Nykxs
Tolle Leistung, das macht richtig Spaß zu zuschauen.

Ujah, Bargfrede und Fritz muss man hervorheben, starker Auftritt bisher!


Mir gefällt Galvez ehrlich gesagt auch recht gut. Defensiv stabil und zudem heute mit ansprechender Spieleröffnung. Vestergaard - Galvez ist eh die von mir bevorzugte Innenverteidigung!

Grillitsch teilweise leider etwas abgetaucht, aber er ist endlich mal ein Spieler, bei dem man das Gefühl hat, es hat Hand und Fuß, was der am Ball macht. Der Pass eben auf Ujah war aller erste Sahne!!!

Verdiente Führung. Weiterhin stabil in der Defensive bleiben, damit der FC kommen muss. Wünsche mir dann Lorenzen als schnellen Mann. Konter und so.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
1 Tore 0
9 Torschüsse 4
51% Ballbesitz 49%
55% Zweikampfquote 45%
278 gespielte Pässe 261
245 angekommene Pässe 216
33 Fehlpässe 45
88% Passquote 83%
2 Foul gespielt 5
5 Gefoult worden 1
0 Abseits 2

Ich glaube das sind die besten Werte diese Saison ! Grillitsch, Ujah, Fritz und Bargfrede gefallen mir super !
Ich muss bis hierher v.a. wieder unsere IV loben. Hinten bockstark (gab's überhaupt ne richtige Chance für den FC?), unheimlich abgeklärt, mit scheinbar blindem ergänzenden Verständnis füreinander. Wir spielen ja auch sehr tief, dem FC fehlt eigentlich "nur" der letzte Pass. Welcher aber immer wieder von den beiden abgefangen wird. Der Rest des Teams natürlich auch sehr stark in der Rückwärtsbewegung. Trotzdem steht's erst 1:0. Wir wissen ja, wie sensibel unser Team is. Deswegen schnell dat 2:0 nachlegen.


Und... Ujah is der Hammer smile

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Man merkt deutlich, dass bei Köln mit Bittencourt, Gerhardt, Olkowski und Zoller nun einiges abgeht. Bei uns schmerzen die Ausfälle von Garcia und Johannsson aber auch ziemlich. Gerade über unsere linke Seite geht mit Sternberg deutlich mehr. Aber auch Uli Garcia wäre defensiv anfällig gewesen.

Grillitsch gefällt mir bisher super, würde gerne Pizza neben Ujah sehen.
Zitat von Quote
Ich muss bis hierher v.a. wieder unsere IV loben. Hinten bockstark (gab's überhaupt ne richtige Chance für den FC?), unheimlich abgeklärt, mit scheinbar blindem ergänzenden Verständnis füreinander. Wir spielen ja auch sehr tief, dem FC fehlt eigentlich "nur" der letzte Pass. Welcher aber immer wieder von den beiden abgefangen wird. Der Rest des Teams natürlich auch sehr stark in der Rückwärtsbewegung. Trotzdem steht's erst 1:0. Wir wissen ja, wie sensibel unser Team is. Deswegen schnell dat 2:0 nachlegen.


Und... Ujah is der Hammer smile


So isses´. Ich denke man kann jetzt schon festhalten, dass es ein Fehler war so oft auf Lukymia statt auf Galvez zu setzen. Aber jetzt weiß man es ja besser.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Zitat von TheSuperdude

Zitat von Quote


Ich muss bis hierher v.a. wieder unsere IV loben. Hinten bockstark (gab's überhaupt ne richtige Chance für den FC?), unheimlich abgeklärt, mit scheinbar blindem ergänzenden Verständnis füreinander. Wir spielen ja auch sehr tief, dem FC fehlt eigentlich "nur" der letzte Pass. Welcher aber immer wieder von den beiden abgefangen wird. Der Rest des Teams natürlich auch sehr stark in der Rückwärtsbewegung. Trotzdem steht's erst 1:0. Wir wissen ja, wie sensibel unser Team is. Deswegen schnell dat 2:0 nachlegen.


Und... Ujah is der Hammer smile


So isses´. Ich denke man kann jetzt schon festhalten, dass es ein Fehler war so oft auf Lukymia statt auf Galvez zu setzen. Aber jetzt weiß man es ja besser.


Mooooment, Lucky war zur Anfang der Saison in einer berauschenden Form und hat sehr gute Leistungen absolviert. Zu der Zeit hat Alex noch etwas an Fitness gefehlt. oops

P.S.: Der SDS ist schon vorbereitet, braucht nur noch aktualisiert werden und kommt nach dem Ende des Spiels. cool

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by TMLegendeDLX on Oct 28, 2015 at 10:04 PM hours
Zitat von TMLegendeDLX
Zitat von TheSuperdude

Zitat von Quote


Ich muss bis hierher v.a. wieder unsere IV loben. Hinten bockstark (gab's überhaupt ne richtige Chance für den FC?), unheimlich abgeklärt, mit scheinbar blindem ergänzenden Verständnis füreinander. Wir spielen ja auch sehr tief, dem FC fehlt eigentlich "nur" der letzte Pass. Welcher aber immer wieder von den beiden abgefangen wird. Der Rest des Teams natürlich auch sehr stark in der Rückwärtsbewegung. Trotzdem steht's erst 1:0. Wir wissen ja, wie sensibel unser Team is. Deswegen schnell dat 2:0 nachlegen.


Und... Ujah is der Hammer smile


So isses´. Ich denke man kann jetzt schon festhalten, dass es ein Fehler war so oft auf Lukymia statt auf Galvez zu setzen. Aber jetzt weiß man es ja besser.


Mooooment, Lucky war zur Anfang der Saison in einer berauschenden Form und hat sehr gute Leistungen absolviert. Zu der Zeit hat Alex noch etwas an Fitness gefehlt. oops


Ein Lob für Galvez muss ja nich direkt Kritik an Lukimya bedeuten. In meinen Augen passen Veste+Galvez nur einfach deutlich besser zusammen. Da Veste und Luki eben ähnliche Spielertypen sind. Eher die Zweikampfbestien, Luki schneller, Veste weniger Fehleranfällig und technisch deutlich reifer. Aber Galvez is eben der perfekte Konterpart zu beiden Spielertypen. Einer, wie Nesta oder Hummels, zu denen du dann einen Stam oder Subotic brauchst. Man könnte es auch mit Pique/Puyol vergleichen. Das funktioniert eben gerade gegen Teams, die nur einen Stürmer aufstellen, am besten. Der Zweikämpfer macht die Drecksarbeit, der "Nesta" kümmert sich um den Rest. Gerade die Antizipationsfähigkeit Galvez' gehört für mich zum besten, was ich je im Werdertrikot gesehen habe. Sowohl offensiv, als auch defensiv. Der Typ is echt 3 Schritte schneller im Kopf, als die meisten anderen. Sieht alles nich so spektakulär aus, is aber gerade in Verbindung zu Veste oder Luki, enorm wichtig, da er diesen "zweikampforientierten" Spielertypen durch seine Umsicht unheimlich viel ARbeit abnimmt und für Sicherheit sorgt. Im Großen und Ganzen kann man sich eigentlich nur freuen, dass wir 2 TOP-IV haben und einen, den man immer reinwerfen kann. Mir ist deshalb auch nicht bange, falls Veste mal für viel Geld gehen sollte. Galvez+Luki sehe ich tatsächlich lieber als Veste+Luki. Aufgrund vorher beschriebener Attribute.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
In dieser Situation, bei diesem eminent wichtigen SPiel Fröde einzuwechseln und mit Juno einen Routinier vom Platz herunterzunehmen ist aber ganz schön mutig. Altobelli....

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.