deadline-day banner

Info

Bayern Munich   SV Werder Bremen
Pep Guardiola P. Guardiola Manager V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
€929.45m Total market value €97.60m
26.8 ø age 26.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Apr 17, 2016 - 12:18 PM hours
Zitat von LodiRoembiak
Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von LodiRoembiak


----------------Wiedwald----------------
Guwara-Hüsing--Galvez-Sternberg
-----Fröde------Yatabare------Uli------
--------Grillitsch--Kleinheisler--------
--------------------Ujah--------------------

So würd ich spielen. Dann ab in den Bus und zurück ins wahre Leben...


Ich würde Egge mal wieder eine Chance geben...aber das kann man nicht machen. Jeder als Verein noch gegenüber den Spielern.

Von daher volles Programm, defensiv:

--------------------Wiedwald-----------------
Selassie--Vester-Galvez--Papy--Garcia
----Yata-------Fritz-------Grille---Juno---
----------------------Piza---------------------


Stelle man sich mal vor ein Papy, Vestergaard, Junu, Bartels oder Pizarro verletzen sich in so nem Kackspiel (das zu 95% verloren geht), und fehlt im Rest der Saison. Nicht auszudenken!
Ok - aber zumindest Pizarro würde ich 100%ig draußen lassen!


Das wird aber nicht passieren. Es ist ein Pokal-Halbfinale. Werder kann weder Fußball-Deutschland noch den eigenen Spielern vor den Kopf stoßen...und natürich auch nicht den eigenen Fans, die viel Geld für das Spiel gezahlt haben...
Wieso gibt es das Wunschaufstellungs tool nucht?
Dann halt so

--------------------Wiedwald
Guwara - Galvez - Veste - Djilo - Sternberg
-------------Yatabare --- Grillitsch
--Öztunali----------------------------Uli Garcia
---------------------Ujah
also 5-4-1
Bank: Tremmel - Hüsing - Selassi - Fröde (60. für Grille) - Julian vH - Kleinheisler - Pizza (ab 70. für Ujah wenn es Unendschieden steht)
Eigentlich Bartels als LF statt Garcia aber er als Ex Pauli Spieler soll gegen den HSV unbedingt von Anfang an Spielen.
Ich glaube, dass Ujah nichtnur zur Schonungn von Pizza spielen sollte, sondern auch schlichtweg die Gefährlichere Option ist. Er hat die Ausdauer um die Bayern beim Spielaufbau zu stören, er ist durchsetzungsfähiger, er bringt mehr Kopfballstärke und hilft bei Standarts (offensiv wie defensiv). Dazu kommt, dass die Bayern wohl sehr hoch stehen werden und das Spiel in unserer Hälfte machen wollen. Das heißt der Abstand den der Stürmer zwischen Ballgewinn im MF und Abschlußposition zurücklegen muss ist relativ groß. Dafür ist Pizza nicht geeignet. Pizza ist besser, wenn wir das Spiel selber machen wie gegen Augsburg und z.T. gegen Wolfsburg und wohl auch gegen den HSV. Ujah ist die logische Wahl.
Im ZDM soll Yatabare neben Grille spielen und Zweikämpfe gewinnen. Fritz kann man keine 3 Spiele in 7 Tagen zumuten, und dann so intensive... Grille vielleicht ab der 70. raus und dafür Fröder bringen. Die Avs werden geschont / kriegen eine Denkpause. Viel besser als Sternberg ist Garcia immoment sicherlich nicht und Guwara hat sich ja schon nicht so schlecht geschlagen. Die IVs sind zu dritt und werden die Ganze Zeit hinten reingedrückt, die gelaufenen Kilometer sind dann nicht sehr viele, die Gefahr auf Verletzungen in ZKs ist aber natürlich da. Am Freitag wird dann wohl wieder Djilo statt Alex Galvez spielen.

Werder gelingt ein gutes Spiel ohne den halben Stammkader und zwingt die Bayern, ein unangenehmen und in den ZKs intensives Spiel zu spielen. Die Bayern brechen uns in den ersten 30 Minuten, dann vor der Pause Druckphase Werder, Ujah trifft per Kopf, der unverdiente Ausgleich. Werder träumt. Zweite Halbzeit, Bayern kommen gut aus der Kabine viel Druck. Das 2:1 fällt aber für Werder die einen Konter nach Fehler von Kimmich ausnutzen und treffen. Ganz Fußballdeutschland klebt an der Glotze. Dann der schnelle Treffer der Bayern die auch mit den Wechseln alles auf dne Platz brinen. Das 2:2 fällt sch in der 65. Minute. Danach die Bayern im Rausch, Werder bemüht aber outclassed. 3:2 und 4:2 folgen in minute 71 und 79. Die Schlußphase dümpelt vor sich hin weil beide Teams Verletzungen vermeiden wollen.
Tippe auf ein 4:2 für die Bayern.
Ich bin mit meinem Kopf zu 100% auf das HSV-Spiel. Gehts nur mir so? :/

Die Spieler freuen sich aber bestimmt trotzdem auf das Spiel. Bayern ist Bayern, aber die Mannschaft bringt Leistungen im Pokal, die sich niemand erklären kann. Hätten wir die Pokal-Leistungen auch in der Liga gezeigt, würden wir im oberen Drittel mitspielen, statt Abstiegskampf.

Aber nagut seis drum, wenn die gegen Bayern weiterkommen, ist das ein Fall für Galileo Mystery.
Zitat von grillitsch

Ich bin mit meinem Kopf zu 100% auf das HSV-Spiel. Gehts nur mir so? :/

Die Spieler freuen sich aber bestimmt trotzdem auf das Spiel. Bayern ist Bayern, aber die Mannschaft bringt Leistungen im Pokal, die sich niemand erklären kann. Hätten wir die Pokal-Leistungen auch in der Liga gezeigt, würden wir im oberen Drittel mitspielen, statt Abstiegskampf.

Aber nagut seis drum, wenn die gegen Bayern weiterkommen, ist das ein Fall für Galileo Mystery.


Nein, das geht jedem so.

Nur warum sollte Werder nicht ALLES wollen? Also gegen Bayern und Hamburg gewinnen! Das muss doch die Einstellung eines jeden Profifußballer sein.
Bin mir sicher, das Pizarro 2 x über 90 Minuten ´ran möchte. Leider kommen bei Bremen kaum noch weitere Spieler in Frage, bei denen ich so denke. Könnte mir noch eine solche Einstellung bei Wiedwald und Djilobodji vorstellen. Yata kann ich noch nicht so einschätzen. Der Rest schenkt das Spiel glaube ich eher ab oder glaubt nicht an den Erfolg, vor allem wenn ich an das Rückrundenspiel gegen Bayern denke.

Deshalb hätte ich nichts dagegen auch Kleinheisler, U. Garcia und noch die Jungen bringen, um die "Cracks" für das wichtige Saisonfinale zu schonen. Also die Spielerm die mehr gewinnen als verlieren können, sei es auch nur so, dass man nicht "untergeht". Auch das kann man ja derzeit gegen Bayern als Erfolg verkaufen.

Aber ganz ehrlich, ich persönlich würde die bestmöglichste Formation auf das Feld bringen. Sie heiß machen und es wenigstens versuchen. Aber Skripnik hat offensichtlich ein Problem die MAnnschaft zu motivieren. Das müssen die Werder Fans offensichtlich selber machen. Es führt ja wie man sieht zum Erfolg...

Schei.ß auf das HSV Spiel. Es ist ja nicht so, dass dann alles verloren ist, wenn man gegen Hamburg nicht gewinnt. Es geht vermutlich eh in die Relegation. So gesehen hat man 5 Testspiele Vorbereitung dafür.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-

This contribution was last edited by TheSuperdude on Apr 17, 2016 at 9:38 PM hours
@TheSuperdude: Dein Freund Clemens wäre ebenfalls heiß wie Frittenfett.
DFB-Pokal: FC Bayern München - SV Werder Bremen |#26
Apr 18, 2016 - 12:01 AM hours
Wir dürfen gerade jetzt nicht mit der B-Elf spielen.. was jetzt wichtig ist, ist Rythmus... Das sind Profis, die Trainieren jeden Tag 120 Min, dann werden die auch binnen 3 Tage auch 2 Spiele machen. Außerdem ist das 2. Spiel das derby, da ist eh jeder Heiß wie Frittenfett.

Nochwas, wir haben jetzt eine Art Euphorie auch in der Mannschaft wird der Sieg warum dann mit einer B-Elf dann wieder alles zerstören? Gegen Bayern kann man verlieren aber dann bitte mit Anstand, und mit A-Elf.

Mein Tipp: Ich glaube wir können überraschen. Die Bayern spielen imom auf Sparflamme, sollte man dann 0:3 hinten liegen kann man Spieler dann schonen.

--------------Pizza-----------------
Bartels-----------------Yatabare
-----Grillitsch-Junu-Fritz-------
Santi-Galvez-Papy-Veste-TGS
-------------Wiedwald------------

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
DFB-Pokal: FC Bayern München - SV Werder Bremen |#27
Apr 18, 2016 - 12:56 AM hours
Ihr gewinnt den DFB Pokal und wir dafür am Freitag.
Deal ?Lächelnd
Zitat von iceberg2011
Ihr gewinnt den DFB Pokal und wir dafür am Freitag.
Deal ?Lächelnd
No deal haha. Der Freitag ist wichtiger als der Dienstag.grinstung
Zitat von Werderfan1991
Wir dürfen gerade jetzt nicht mit der B-Elf spielen.. was jetzt wichtig ist, ist Rythmus... Das sind Profis, die Trainieren jeden Tag 120 Min, dann werden die auch binnen 3 Tage auch 2 Spiele machen. Außerdem ist das 2. Spiel das derby, da ist eh jeder Heiß wie Frittenfett.

Nochwas, wir haben jetzt eine Art Euphorie auch in der Mannschaft wird der Sieg warum dann mit einer B-Elf dann wieder alles zerstören? Gegen Bayern kann man verlieren aber dann bitte mit Anstand, und mit A-Elf.

Mein Tipp: Ich glaube wir können überraschen. Die Bayern spielen imom auf Sparflamme, sollte man dann 0:3 hinten liegen kann man Spieler dann schonen.

--------------Pizza-----------------
Bartels-----------------Yatabare
-----Grillitsch-Junu-Fritz-------
Santi-Galvez-Papy-Veste-TGS
-------------Wiedwald------------
wenn wir mit 12 mal spielen dürfen, stehen die Chancen sogar ziemlich gut zwinker
Ich auch dagegen,mit einer B Elf zu spielen, höchsten 2-3 Wechsel im Vergleich zu Samstag.
Zitat von grillitsch
Ich bin mit meinem Kopf zu 100% auf das HSV-Spiel. Gehts nur mir so? :/

Die Spieler freuen sich aber bestimmt trotzdem auf das Spiel. Bayern ist Bayern, aber die Mannschaft bringt Leistungen im Pokal, die sich niemand erklären kann. Hätten wir die Pokal-Leistungen auch in der Liga gezeigt, würden wir im oberen Drittel mitspielen, statt Abstiegskampf.

Aber nagut seis drum, wenn die gegen Bayern weiterkommen, ist das ein Fall für Galileo Mystery.


Seh ich auch so, dass wirklich wichtige Spiel findet erst am Freitag statt. Was bringt eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft in München, vielleicht noch mit einem Verletzten und dann keine Kraft mehr und Kopf leer in Hamburg?
Würde auf jeden Fall Pizarro schonen, Ujah könnte mal wieder ran. Fritz würd ich auch nicht bringen, ihm ging schon gegen Wolfsburg in der 2.HZ die Luft aus.
Ruhig mutig aufstellen in München mit Öztunali, Bartels und Ujah und dafür die Oldies schonen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.