deadline-day banner

Info

FSV Frankfurt   Hertha BSC
Tomas Oral T. Oral Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€1.86m Total market value €45.20m
23.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FSV Frankfurt - Hertha BSC

Oct 25, 2015 - 12:28 PM hours
DFB-Pokal: FSV Frankfurt - Hertha BSC |#41
Oct 27, 2015 - 6:12 PM hours
Aufgeschrieben:

Jarstein - Weiser, Langkamp, Lustenberger, Plattenhardt - Skjelbred, Darida - Haraguchi, Hegeler, Kalou - Ibisevic

Naja ziemlich enttäuschend... Hegeler soll wohl ein Erfolgserlebnis bekommen?

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
DFB-Pokal: FSV Frankfurt - Hertha BSC |#42
Oct 27, 2015 - 6:17 PM hours
Zitat von Milan_BSC
Bin von unser Aufstellung überrascht. Hatte eigentlich fest mit Cigerci und Brooks gerechnet, statt dessen ändert sich im Vergleich zu Ingolstadt lediglich, dass Ibi im Sturm beginnt, Kalou somit auf den Flügel weicht und Stocker rausfliegt. Hegeler ersetz Baumjohann auf der 10.


Ich teile deine Überraschung. Die beiden hätte ich lieber von Anfang an gesehen, als Hegeler. Da kommen gleich wieder Erinnerungen hoch an den Gruselkick gegen Bielefeld letztes Jahr. Da stand Hegeler doch auch in der Startelf. sadWeinend

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
DFB-Pokal: FSV Frankfurt - Hertha BSC |#43
Oct 27, 2015 - 6:23 PM hours
Aufstellung enttäuschend. Statt wichtige Spieler für Gladbach zu schonen und zugleich Brooks die nötige Einsatzzeit zu geben, setzt Dardai auf Hegeler. Irgendwie hat jedes Trainergespann einen Spieler, der gefördert wird, obwohl die ganze Fanwelt mit dem Kopf schüttelt.

Mein Eindruck verschärft sich, das Dardai und Widmeyer was Rotation anbelangt außerordentlich ängstlich sind. Der einzige Grund, warum bisher so viele Spieler zum Einsatz kam, waren die Verletzungen. Da mussten sie reagieren.
DFB-Pokal: FSV Frankfurt - Hertha BSC |#44
Oct 27, 2015 - 6:24 PM hours
Zitat von Alpenbombe

Zitat von Milan_BSC


Bin von unser Aufstellung überrascht. Hatte eigentlich fest mit Cigerci und Brooks gerechnet, statt dessen ändert sich im Vergleich zu Ingolstadt lediglich, dass Ibi im Sturm beginnt, Kalou somit auf den Flügel weicht und Stocker rausfliegt. Hegeler ersetz Baumjohann auf der 10.


Ich teile deine Überraschung. Die beiden hätte ich lieber von Anfang an gesehen, als Hegeler. Da kommen gleich wieder Erinnerungen hoch an den Gruselkick gegen Bielefeld letztes Jahr. Da stand Hegeler doch auch in der Startelf. sadWeinend


Den Hegeler Faible von Darei werde ich wohl nie verstehen können.... Ich sehe es mal positiv und sage wir schaffen es heute auch mit ihm. Samstag dann mit Cigerci und/oder Baumjohann. Oder warum ist Cigerci die letzten Spiele ein bisschen außen vor?

Edit:
Pal bei Sky: Hegeler ist Plan B. Der Platz ist schlecht, daher soll vermehrt mit hohen Bällen gespielt werden.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

This contribution was last edited by HerTHaner91 on Oct 27, 2015 at 6:44 PM hours
DFB-Pokal: FSV Frankfurt - Hertha BSC |#45
Oct 27, 2015 - 6:24 PM hours
Zitat von Wahlherthaner
Aufstellung enttäuschend. Statt wichtige Spieler für Gladbach zu schonen und zugleich Brooks die nötige Einsatzzeit zu geben, setzt Dardai auf Hegeler. Irgendwie hat jedes Trainergespann einen Spieler, der gefördert wird, obwohl die ganze Fanwelt mit dem Kopf schüttelt.

Mein Eindruck verschärft sich, das Dardai und Widmeyer was Rotation anbelangt außerordentlich ängstlich sind. Der einzige Grund, warum bisher so viele Spieler zum Einsatz kam, waren die Verletzungen. Da mussten sie reagieren.


Sagen wir es so. Lieber vorsichtig in Runde 3 und dann 3 Spieler auswechseln und schonen als 2:0 zu verlieren oder?

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
DFB-Pokal: FSV Frankfurt - Hertha BSC |#46
Oct 27, 2015 - 6:44 PM hours
Zitat von HerTHaner91

Zitat von Wahlherthaner


Aufstellung enttäuschend. Statt wichtige Spieler für Gladbach zu schonen und zugleich Brooks die nötige Einsatzzeit zu geben, setzt Dardai auf Hegeler. Irgendwie hat jedes Trainergespann einen Spieler, der gefördert wird, obwohl die ganze Fanwelt mit dem Kopf schüttelt.

Mein Eindruck verschärft sich, das Dardai und Widmeyer was Rotation anbelangt außerordentlich ängstlich sind. Der einzige Grund, warum bisher so viele Spieler zum Einsatz kam, waren die Verletzungen. Da mussten sie reagieren.


Sagen wir es so. Lieber vorsichtig in Runde 3 und dann 3 Spieler auswechseln und schonen als 2:0 zu verlieren oder?


Dàrdai hat doch von Anfang an gesagt, dass er ins Finale will. Das schaffst du nunmal nicht mit einer B-Elf.Zwinkerndgrins
Wahrscheinlich bat sich Hegeler im Training einfach gut präsentiert und kriegt jetzt mal ein "Leckerli". Man muss auch sagen, dass außer bei Baumi und Cigerci wenig überraschendes von den Einwechselspieler kommt.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

This contribution was last edited by Alpenbombe on Oct 27, 2015 at 6:45 PM hours
DFB-Pokal: FSV Frankfurt - Hertha BSC |#47
Oct 27, 2015 - 6:56 PM hours
Naja Hegeler war auch schon in der 1. Runde gegen Bielefeld in der Startformation. Wir haben natürlich auch noch mit Beginn des Spiels dreimal die Chance personell etwas zu verändern zwinker Ich bin mir sicher, dass Dardai etwas ändern wird, wenn Hegeler nichts auf die Reihe bekommen sollte.

In der Startformation ansonsten nichts überraschendes. Ich hatte doch mit Brooks gerechnet, aber er soll jetzt wohl erstmal im Training die nötige Fitness aufbauen, damit er langfristig wieder eine Alternative wird. Man muss aber auch sagen, dass Lustenberger und Langkamp bisher wenig Anlass zum Wechseln geben, daher ist es für Brooks doppelt schwer irgendwie in die Mannschaft zu rutschen.

Mal gucken ob wir mit Dardai diese fiese Serie brechen können.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
DFB-Pokal: FSV Frankfurt - Hertha BSC |#48
Oct 27, 2015 - 6:57 PM hours
Angesichts seiner Leistungen ( im Mittelfeld ) ist doch jede Einwechslung in der 85. Minute ein Leckerli für Hegeler. Ob ein paar gewonnene Kopfbälle vorne seine gesammelten Defizite aufwiegen ? Habe da so meine Zweifel.

Immerhin hat er gegen Schalke aber mal einen Sprint angesetzt, vielleicht erwacht er ja doch noch aus dem Wachkoma.
DFB-Pokal: FSV Frankfurt - Hertha BSC |#49
Oct 27, 2015 - 7:08 PM hours
Den kann man auch mal machen Kalou...

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
DFB-Pokal: FSV Frankfurt - Hertha BSC |#50
Oct 27, 2015 - 7:22 PM hours
Laeuft das Spiel irgendwo im Radio?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.