deadline-day banner

Info

Hallescher FC   Eintracht Braunschweig
Sven Köhler S. Köhler Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€5.93m Total market value €15.13m
26.0 ø age 26.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig

Aug 6, 2015 - 9:18 AM hours
Ich war ja leider nicht dabei, aber was ich von Bredlow gesehen habe, war eine sehr gute Leistung im Gegensatz zu Königshofer in den Partien gegen Cottbus und Kiel. Bredlow hat zwar die Bälle manchmal nicht ganz sicher, aber dennoch, strahlt er mehr Ruhe als Königshofer aus, dieser ziemlich hektisch bei Abwürfen etc. wirkt. Bredlow schenkt seinen Vorderleuten mehr Ruhe und beobachtet in aller Ruhe was im Spiel geschieht. (Nein, ich bin auch kein Freund vom RB, dennoch seit doch froh, dass die einen weniger haben.)
Rau und Brügmann kann ich nicht genau sagen, da ich nur die Sportschau Zusammenfassung gesehen habe.
Zu Osawe kann ich soviel sagen: Denkt doch noch einmal zurück als er zu uns kam. Damals konnte er nur Sprinten und hatte kaum Ballkontrolle. Mittlerweile hat er eine bessere Taktik und setzt seine Gegenspieler sehr gut, meinem empfinden nach, unter druck.
Furuholm als Spielmacher finde ich auch interessant. Er arbeitet mehr und muss sich somit mehr bewegen und TANZT nicht nur vor dem Tor herum. Das ein oder andere mal hätte er ja auch selbst zum Tor ziehen können.
Außerdem fand ich Schade, dass Toni keine Einsatzzeit bekommen hat. Wenn Herr Köhler Lindenhahn statt Kruse hinein bringt, und nicht Banovic sondern eher TF14 oder Osawe hinaus nimmt, wäre für mich die bessere Variante gewesen. Naja, auf geht's gegen Magdedorf

•     •     •

Hallescher FC forever: Rot wie Blut, weiß wie Schnee, für immer nur der HFC.
Bayer 04 Leverkusen verwirklicht euren Traum und werdet 2016/2017 endlich Bundesliga Meister.
Sympathien neben Halle & Leverkusen für Manchester United und Besiktas Istanbul.
Sympathische Spieler: Bertram, Osawe, Calhanoglu, Gomez und Mouaya
Das macht doch Fussball aus. Man kann schön diskutierensmile Mein Eindruck von Bredlow war, wie ich schon schrieb, auch positiv. Nicht zu vergessen dass er erst 20 jahre jung ist. Er wird aber am Sonntag gegen den 1. FC Jerichowgrins nicht im Tor stehen. Mittwoch gegen Farnstädt darf er noch einmal ran. Hauptsache istn doch, dass alle die im Kader sind, 100% für Chemie geben. Ob nun 1. oder 2. TW...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.