deadline-day banner

Info

KSV Hessen Kassel   Hannover 96
Matthias Mink M. Mink Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€1.47m Total market value €28.23m
25.5 ø age 25.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Hessen Kassel - Hannover 96

Aug 5, 2015 - 6:25 PM hours
DFB-Pokal: Hessen Kassel - Hannover 96 |#101
Aug 9, 2015 - 7:29 PM hours
Zitat von Hanne96
Die weitesgehend in der Vorbereitung gelobte Defensive gefällt mir noch nicht besonders.
Da lassen wir Kassel einfach viel zu viel zu.

Klaus fällt mir leider auch noch zu schnell.
Luft nach oben ist deutlich da !

Mir entsteht der Eindruck, dass Klaus hier bereits vor Bundesligastart sehr stark kritisiert wird. Immerhin hat er die Vorlage zum 1:0 gegeben... und ich bleibe dabei, er wurde ein bis zwei mal in Form eines Checks umgestoßen in schneller Vorwärtsbewegung, was normalerweise ein bis zwei Ahndungen in aussichtsreicher Position zur Folge gehabt hätte.... Abwarten bitte....
DFB-Pokal: Hessen Kassel - Hannover 96 |#102
Aug 9, 2015 - 7:32 PM hours
Schmeichelhafte Führung zur Pause, gegen sehr engagierte Gastgeber.Nach vorne geht nach, wie vor nicht viel, defensiv mit vielen Unsicherheiten.sent len="24"?>Immerhin wir haben das Tor gemacht, je länger das Spiel dauert, desto mehr Räume sollten wir bekommen, hoffentlich können wir davon min. einen nutzen.
DFB-Pokal: Hessen Kassel - Hannover 96 |#103
Aug 9, 2015 - 7:33 PM hours
Zitat von Panna


Zur Aufstellung: Wundert mich das Sorg nicht beginnt. Karaman merkt man an das ihm zu einem Stammspieler noch einiges fehlt. Prib ist vollkommen daneben. Der spielt einfach auf der falschen Position. Im rechten Mittelfeld ist nicht seine Sache.


Für Albornoz oder wie? Offenbar sind ja beide noch nicht richtig auf der Höhe.
Sakai jedenfalls sehr stark wieder heute Cool

Mit Prib und Erdinc gebe ich dir recht, da liegt einiges noch im Argen.

•     •     •

Juve 22/23: Perin - Danilo, Bremer, Bonucci, Alex Sandro - Locatelli, Fagioli, Rabiot - Kostic, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
DFB-Pokal: Hessen Kassel - Hannover 96 |#104
Aug 9, 2015 - 7:39 PM hours
Prib ist seit der Rückkehr von seiner Verletzung schon eine ziemliche Enttäuschung.
DFB-Pokal: Hessen Kassel - Hannover 96 |#105
Aug 9, 2015 - 7:39 PM hours
Zitat von Fujihiro
Zitat von Panna


Zur Aufstellung: Wundert mich das Sorg nicht beginnt. Karaman merkt man an das ihm zu einem Stammspieler noch einiges fehlt. Prib ist vollkommen daneben. Der spielt einfach auf der falschen Position. Im rechten Mittelfeld ist nicht seine Sache.


Für Albornoz oder wie? Offenbar sind ja beide noch nicht richtig auf der Höhe.
Sakai jedenfalls sehr stark wieder heute Cool

Mit Prib und Erdinc gebe ich dir recht, da liegt einiges noch im Argen.


Sakai strauchelt da hinten schon wieder öfter , gerade in HZ 2 sehr arg...
DFB-Pokal: Hessen Kassel - Hannover 96 |#106
Aug 9, 2015 - 7:40 PM hours
Schlechter Abschluss von Prib und Sakais Ballannahmen werden immer schlimmer.
DFB-Pokal: Hessen Kassel - Hannover 96 |#107
Aug 9, 2015 - 7:40 PM hours
Zitat von Panna
Zitat von Fujihiro
Zitat von Panna


Zur Aufstellung: Wundert mich das Sorg nicht beginnt. Karaman merkt man an das ihm zu einem Stammspieler noch einiges fehlt. Prib ist vollkommen daneben. Der spielt einfach auf der falschen Position. Im rechten Mittelfeld ist nicht seine Sache.


Für Albornoz oder wie? Offenbar sind ja beide noch nicht richtig auf der Höhe.
Sakai jedenfalls sehr stark wieder heute Cool

Mit Prib und Erdinc gebe ich dir recht, da liegt einiges noch im Argen.


Sakai strauchelt da hinten schon wieder öfter , gerade in HZ 2 sehr arg...


nö...

•     •     •

Juve 22/23: Perin - Danilo, Bremer, Bonucci, Alex Sandro - Locatelli, Fagioli, Rabiot - Kostic, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
DFB-Pokal: Hessen Kassel - Hannover 96 |#108
Aug 9, 2015 - 7:43 PM hours
Karaman seh ich auf der Position genauso wenig wie Prib. Sorg rein - Sakai vorziehen

Und für Erdinc muss man heute erstmal ne Position erfinden. Da hätte ich dann doch gerne auch noch ne gescheite Alternative, wobei Benschop ja ansonsten eine sein könnte.

Klaus gefällt mir richtig gut
DFB-Pokal: Hessen Kassel - Hannover 96 |#109
Aug 9, 2015 - 7:46 PM hours
Mal ne Frage, die ich mir schon ne ganze Weile stelle: Warum spielen Prib und Klaus bei diesem stumpfen Flügelfokus und Rumgeflanke heute eigentlich invers?

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
DFB-Pokal: Hessen Kassel - Hannover 96 |#110
Aug 9, 2015 - 7:46 PM hours
Klaus ist heute der einzige, der ein bisschen Dynamik ins Spiel bringt. Erinnert mich an Prib in seiner Anfangszeit bei uns.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.