deadline-day banner

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Braunschweig
Jürgen Kramny J. Kramny Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€277.90m Total market value €15.13m
24.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig

Dec 14, 2015 - 10:57 AM hours
Zitat von Loura
Zitat von Spaetzles-Bomber

Zitat von ostalbler


wenn die Defensive steht wird es spätestens in der Verlängerung gut für uns ausgehen.

Ich will Elfmeterschießen. daumen-hoch


will ich auch, wir haben titty und er könnte endlich dann den thron von neckar besteigen

Ihr habt sie doch nicht alle.
Ziel muß sein, das in der regulären Spielzeit für uns zu entscheiden, schließlich bin ich so schon alt genug. oopstongue
Mein Gefühl sagt mir, dass wir dieses, verglichen mit der Bundesliga, eher unwichtige Spiel mit der besten Saisonleistung klar gewinnen. 4:0.
Zitat von aufgepasst
Mein Gefühl sagt mir, dass wir dieses, verglichen mit der Bundesliga, eher unwichtige Spiel mit der besten Saisonleistung klar gewinnen. 4:0.

Weiterkommen egal wie heißt die Devise. Das bringt bares Geld und einige große sind auch schon raus. Mit ein bisschen Losglück kann es weit gehen.
Ich hoffe, sogar im Gegenteil zu dir, dass Kramny das nicht als bedeutungslos einschätzt und auf keinen Fall auf die Idee kommt jemanden schonen zu wollen für Samstag. Das wäre klar das falsche Signal. Ab jetzt gilt es Vollgas bis zur Winterpause, jeder der bleiben will muss sich beweisen.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Geiler S.cheiß, die StN schreiben heute, dass man beim VfB mit 18.000 Zuschauer kalkuliert! augen-zuhalten ugly

Ich bin auf alle Fälle dabei, 7.Spiel in Folge! Cool
Zitat von vffb91
Geiler S.cheiß, die StN schreiben heute, dass man beim VfB mit 18.000 Zuschauer kalkuliert! augen-zuhalten ugly

Ich bin auf alle Fälle dabei, 7.Spiel in Folge! Cool


Dann also 18.001 ! grins

Das wär ein Witz.....auch wenn ich die Fans verstehen kann.
Hoffentlich müssen wir uns an solche Zahlen nicht demnächst gewöhnen....

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Zitat von 67-er
Zitat von vffb91

Geiler S.cheiß, die StN schreiben heute, dass man beim VfB mit 18.000 Zuschauer kalkuliert! augen-zuhalten ugly

Ich bin auf alle Fälle dabei, 7.Spiel in Folge! Cool


Dann also 18.001 ! grins

Das wär ein Witz.....auch wenn ich die Fans verstehen kann.
Hoffentlich müssen wir uns an solche Zahlen nicht demnächst gewöhnen....


Sicherlich nicht, da werden wesentlich weniger zu den Montagspielen kommen

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Zitat von Luebke
Zitat von 67-er

Zitat von vffb91


Geiler S.cheiß, die StN schreiben heute, dass man beim VfB mit 18.000 Zuschauer kalkuliert! augen-zuhalten ugly

Ich bin auf alle Fälle dabei, 7.Spiel in Folge! Cool


Dann also 18.001 ! grins

Das wär ein Witz.....auch wenn ich die Fans verstehen kann.
Hoffentlich müssen wir uns an solche Zahlen nicht demnächst gewöhnen....


Sicherlich nicht, da werden wesentlich weniger zu den Montagspielen kommen


Montag ist ja auch doppelt mist... man muss arbeiten und kanns genauso gut im Free-TV sehen. Aber nach Heidenheim und hoffentlich dann noch Gießing (1860) fahr ich zwinker
Zitat von vffb91
Geiler S.cheiß, die StN schreiben heute, dass man beim VfB mit 18.000 Zuschauer kalkuliert! augen-zuhalten ugly

Ich bin auf alle Fälle dabei, 7.Spiel in Folge! Cool


dann sind ja mehr Ordner als Zuschauer im Stadion. daumen-hoch

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Dr_Acula


Montag ist ja auch doppelt mist... man muss arbeiten und kanns genauso gut im Free-TV sehen. Aber nach Heidenheim und hoffentlich dann noch Gießing (1860) fahr ich zwinker

Nach Giesing kannst du auch in Falle eines Nichtabstiegs fahren. Die 60er werden nämlich nächstes Jahr eher gegen den VfB 2 spielen als gegen den VfB 1..

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Zitat von st3in
Zitat von Dr_Acula



Montag ist ja auch doppelt mist... man muss arbeiten und kanns genauso gut im Free-TV sehen. Aber nach Heidenheim und hoffentlich dann noch Gießing (1860) fahr ich zwinker

Nach Giesing kannst du auch in Falle eines Nichtabstiegs fahren. Die 60er werden nämlich nächstes Jahr eher gegen den VfB 2 spielen als gegen den VfB 1..


Dann bist du also für erste und zweite Mannschaft noch optimistisch?! zwinker
Könnt auch passieren, dass unsere gegen deren 2. spielt.

Nuja, BTT: gewinnen, wie immer egal wie!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.