deadline-day banner

Info

VfB Stuttgart   Eintracht Braunschweig
Jürgen Kramny J. Kramny Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€277.90m Total market value €15.13m
24.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig

Dec 12, 2015 - 12:31 PM hours
Da hast du recht, keine Frage. Hatte ich bei meiner Rekapitulation vergessen. Jedoch, wie letztens jemand sagte, es ist das Gleiche aber auf keinen Fall das Selbe zwinker
Für mich ist die Sache gegessen, wenn jetzt schon vergebene Chancen in die Waagschale gelegt werden.

Versteh doch einfach so manches aus der einfachen Enttäuschung, dass man schon nah dran an einem großen Erfolg für den Verein gewesen wäre smile
Zitat von MaxmanBTSV
Großer Kampf wird nicht belohnt. Ausgerechnet Ademi ist der Mann der eigentlich das Spiel dreht wenn da nicht ein gewisser... ne zu dem Blinden schreibe ich nix, sonst werd ich hier gesperrt.

Selber machen wir 2 Tore nach Standards, kassieren aber 3 durch Kopfbälle. Das geht gar nicht, da fehlt Konzentration.

Giki trotz des Patzers mit einer Sahneleistung.


Kann ich eigentlich genau so unterschreiben.

Als Orhan "frei" auf das Tor zu ging, und sich immer mehr nach außen drängen ließ wollte ich ihn schon wieder "verfluchen" - als das Foul von hinten kam und der Pfiff aus blieb....da war ich einfach sprachlos.

Bin aber stolz drauf, dass die Eintracht sich gegen einen Erstligisten so gut verkauft hat - auch wenn es nicht belohnt wurde. cool
Zitat von clavis
Da wird nur über einen 50:50 Elfmeter (Niedermeier trifft nach Körperkontakt letztlich den Ball lupenrein) diskutiert, vergisst aber ganz lässig, dass das erste Tor der Braunschweiger deutlich irregulär war!
Also ist hier höchsten eine Art Ausgleich gegeben ... aber höchstens!
Die Stuttgarter waren feldüberlegen und hatten wesentlich mehr Torchancen. Insofern war der Sieg verdient!
Bei diesen Torchancen hätte mich mal interessiert, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn die Stuttgarter derzeit nicht dermaßen verkrampft wären!


Natürlich trifft Niedermeier irgendwann den Ball,er mäht ja auch alles weg was da vor ihm ist....
Zitat von Astrad
Zitat von clavis

Da wird nur über einen 50:50 Elfmeter (Niedermeier trifft nach Körperkontakt letztlich den Ball lupenrein) diskutiert, vergisst aber ganz lässig, dass das erste Tor der Braunschweiger deutlich irregulär war!
Also ist hier höchsten eine Art Ausgleich gegeben ... aber höchstens!
Die Stuttgarter waren feldüberlegen und hatten wesentlich mehr Torchancen. Insofern war der Sieg verdient!
Bei diesen Torchancen hätte mich mal interessiert, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn die Stuttgarter derzeit nicht dermaßen verkrampft wären!


Natürlich trifft Niedermeier irgendwann den Ball,er mäht ja auch alles weg was da vor ihm ist....


Das man über diesen Elfer ernsthaft diskutieren will, läßt sich nicht einmal mit der Vereinsbrille verstehen.

Baffo hat sicherlich gedrückt, aber dass ist halt Fussball. In England wäre das keine Randnotiz wert.
Zitat von clavis
Da wird nur über einen 50:50 Elfmeter (Niedermeier trifft nach Körperkontakt letztlich den Ball lupenrein) diskutiert, vergisst aber ganz lässig, dass das erste Tor der Braunschweiger deutlich irregulär war!
Also ist hier höchsten eine Art Ausgleich gegeben ... aber höchstens!
Die Stuttgarter waren feldüberlegen und hatten wesentlich mehr Torchancen. Insofern war der Sieg verdient!
Bei diesen Torchancen hätte mich mal interessiert, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn die Stuttgarter derzeit nicht dermaßen verkrampft wären!


Nein, das ist wohl einer der klarsten Elfmeter die ich je gesehen habe.
Niedermeier geht Orhan von Hinten in die Beine und trifft (nachdem er Orhan sauber umgeräumt hat) natürlich irgendwann den Ball.
Der Elfmeter ist eigentlich unstrittig.

Bei Baffos Tor wird gedrückt, wenn man das abpfeift, dann weiß ich auch nicht mehr. Ganz normales Zweikampfverhalten .

Das der Sieg von Stuttgart insgesamt nicht unverdient ist, darüber müssen wir nicht reden, aber wenn man beim Stand von 2:2 in der 115. Minute einen glasklaren Elfer nicht bekommt, dann ist der Sieg der anderen Mannschaft am Ende doch eher glücklich.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Ein Elfmeter der auf der Gegenseite gepfiffen worden wäre oder der Gefoulte hätte Thomas Müller heißen
müssen.
Ein gutes hat das Spiel gehabt,es hat Schonungslos aufgedeckt woran es in der Abwehr hapert!
Besonders wenn man daran denkt,das Correia sich von den Luftzug eines vorbeifliegenden
Balles, eine Lungenentzündung einhandeln könnte.
Zitat von Strandloewe
Tja, hätte Giki einen guten Tag erwischt, hätte er die 3 Dinger wohl gehalten. So nur eine 4,5. Auch der Rest der Mannschaft war ja eher unterdurchschnittlich....
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber der Liverticker ließ mir ein anderes Bild der Leistungsnoten erscheinen...
Aber das können die Spielbeobachter ja relativieren...
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2015-16/3/3281626/spielanalyse_vfb-stuttgart-11_eintracht-braunschweig-41.html


Das ist natürlich ein schlechter Witz. Im Text heißt es: "Doch der bärenstarke Gikiewicz machte einen Strich durch Maxims Rechnung." Klar, zweites Tor geht auf seine Kappe, ansonsten sehr stark, mindestens Note 2. Auch Khelifi war stark, auf jeden Fall keine 4.
Gut, dass ich hier gestern nichts mehr geschrieben habe, sonst wäre ich meinen Account wohl los. So dann einfach mal ein "Danke Sippel" ...grrr Die Noten im Kicker sind natürlich auch ein Witz, wie so oft..

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
ich lasse das mit Sippel mal weg, weil zu dessen nicht vorhandene Leistung ja alles gesagt wurde.

Mich hat es gefreut, dass Ademi so ein tolles Joker-Tor gemacht hat. Und Baffo hatte ja auch Torpremiere. Auffaellig war, dass alle Gegentore nach hohen Hereingaben passierten - Da haetten wir uns auch direkt drei Eigentore einschenken koennen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.