deadline-day banner

Info

VfL Bochum   Bayern Munich
Gertjan Verbeek G. Verbeek Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€63.10m Total market value €930.95m
28.2 ø age 26.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München

Feb 8, 2016 - 5:52 PM hours
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#51
Feb 10, 2016 - 9:26 PM hours
Rot für einen solchen Elfer hab ich schon länger nicht mehr gesehen, eigentlich schade da die Bundesliga (1-2) meist mit Elfern ohne rote Karte bisher sehr gut auskam. Riemann ist unfassbar, kein Wunder dass wir bei euch nichts geholt haben UnschuldigHZ 2 sollte doch noch was gehen für euch.
This contribution was last edited by Kappes on Feb 10, 2016 at 9:27 PM hours
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#52
Feb 10, 2016 - 9:45 PM hours
egal wie das Spiel jetzt ausgeht, denn mit 10 Mann wird das wohl kaum noch gegen Bayern zu schaffen sein, muss man einfach mal dem VFL ganz großen Respekt zollen. Mit etwas mehr Glück vor dem Tor hättet ihr zu Beginn durchaus führen müssen.

Aber wie der fliegende Holländer da abhebt, kann man unmöglich eine rote Karte geben ... sonst wär wohl noch was drin gewesen.

Ich drück euch trotzdem die Daumen.daumen-hoch
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#53
Feb 10, 2016 - 10:11 PM hours
Habe lange keinen Spieler mehr gesehen, der sich so lustlos und wenig bewegt, wie Mlapa. Und das als einwechselspieler. Grenzt an Arbeitsverweigerung.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#54
Feb 10, 2016 - 10:17 PM hours
Der Glatzkopf hat uns vor fast genau einem Jahr genauso vera***. Elfer geschunden, unser LA Hartherz mit Rot vom Platz und dann hatten die Bazis natürlich freie Bahn. Aber Ihr könnt mit erhobenem Haupt vom Platz gehen.
Gruß von der Pader
PS: War der gleiche Schiri (honi soit qui mal y pense)

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.

This contribution was last edited by FC-Paderborn on Feb 10, 2016 at 10:29 PM hours
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#55
Feb 10, 2016 - 10:33 PM hours
FCB hat sein Pensum abgespult und auf Sparflamme gespielt. Wir haben sie zumindest am Anfang und beim gehaltenen Elfer geärgert. Ansonsten lieder business as usual. Zumindest haben wir uns nicht abschlachten lasse und waren 45 Minuten lang ein ebenbürtiger Gegner.
Das wichtigere Spiel kommt jetzt Montag.

P.S. Robben passt perfekt zu den Bayern, hat dies mal wieder unter Beweis gestellt. Überheblich, unsympathisch, aufgeblasen und zynisch-arrogant. Er braucht nich mal den Mund aufzumachen - diese Eigenschaften kann man schon von seiner Körpersprache, Gestik und Mimik ablesen.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

This contribution was last edited by SuperSchurke on Feb 10, 2016 at 10:40 PM hours
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#56
Feb 10, 2016 - 10:34 PM hours
Zitat von FC-Paderborn
Der Glatzkopf hat uns vor fast genau einem Jahr genauso vera***. Elfer geschunden, unser LA Hartherz mit Rot vom Platz und dann hatten die Bazis natürlich freie Bahn. Aber Ihr könnt mit erhobenem Haupt vom Platz gehen.
Gruß von der Pader
PS: War der gleiche Schiri (honi soit qui mal y pense)


Der 'Glatzkof 'hat auf die bescheuerten Rufe 'Alle auf die10' genau die richtige Antwort gegeben: Die feine Torvorlage auf Lewandowski daumen-hoch
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#57
Feb 10, 2016 - 10:44 PM hours
"Wenn Robben ein Kontakt spürt, dann liegt er. Das weiß jeder".

Zu geil, der Gertjan....grins

Ansonsten ist seinem Fazit zum Spiel nichts hinzuzufügen.

•     •     •

Ich gebe auf, solange ich noch hinten liege.

This contribution was last edited by JustFabulous on Feb 10, 2016 at 10:46 PM hours
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#58
Feb 10, 2016 - 11:00 PM hours
Tja, bis zur Roten Karte haben wir gut mitgspielt und hätten sogar in Führung gehen (müssen). Zu Robben müssen wir ja gar nicht viel schreiben, sobald er ein Kontakt spürt oder meint gespürt zu haben liegt er. Dazu packt er Perthel schon vorher ins Auge sodass er nicht weiterspielen kann.

Jetzt bin ich gespannt welchen VfL wir am Montag in Nürnberg sehen. Wollen unsere Jungs wirklich aufsteigen, dann muss zumindest ein Unentschieden her.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#59
Feb 10, 2016 - 11:00 PM hours
Zitat von Pewie1972
Zitat von FC-Paderborn

Der Glatzkopf hat uns vor fast genau einem Jahr genauso vera***. Elfer geschunden, unser LA Hartherz mit Rot vom Platz und dann hatten die Bazis natürlich freie Bahn. Aber Ihr könnt mit erhobenem Haupt vom Platz gehen.
Gruß von der Pader
PS: War der gleiche Schiri (honi soit qui mal y pense)


Der 'Glatzkof 'hat auf die bescheuerten Rufe 'Alle auf die10' genau die richtige Antwort gegeben: Die feine Torvorlage auf Lewandowski daumen-hoch


Troll woanders weiter... Wer so spielt und provieziert mit seiner Art und Weise, der erarbeitet solche Rufe nunmal auch. Auch wenn ich diese Art Rufe seit mehreren Jahren nicht mehr erlebt habe.
Man gönnt ja aus sportlicher Sicht niemanden etwas schlechtes, aber bei Robben muss ich mich arg zusammenreißen.


An unser Team, Respekt !!!
Das war ein ganz toller Kampf, mit unseren Mitteln das bestmöglich gegeben.

Aber gegen die Bayern und Schiedsrichter anzuspielen ist halt unlösbar für fast alle Mannschaften der Welt, von daher, Mund abwischen, Montag gibts die dicken Punkte zu holen.

Schön, dass die Fans das Team auch ab der 85. Minute so gefeiert hat daumen-hoch

•     •     •

-1848-
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#60
Feb 10, 2016 - 11:02 PM hours
Was ein Spiel!

Die ersten 35 Minuten - top! Man hatte die Bayern komplett im Griff. Die haben trotz zu erwartenden hohem Ballbesitz nicht einmal aufs Tor geschossen. Wir hatten die besten Chancen. Und wer weiß was passiert wäre, hätte Terodde das dingen in der 10. versenkt... Dann kam der erste Knackpunkt mit der Auswechselung des bis dahin klasse spielenden Perthel. Das Gegentor resultierte dann daraus, dass Bastians zu früh nach vorne gestartet war und die Seite blank war.

Was den Elfer angeht muss ich darauf warten, dass Sky die Zusammenfassung hochlädt. Was in meinem Augen absolut gar nicht geht ist das beklatschen von lewandowski zur roten Karte. Unsportlich hoch zehn.

Ansonsten in der 2. Halbzeit das was zu erwarten war. Mit 10 Mann als Zweitligist gegen den FCB kannst du halt nix machen.

Aber ich muss sagen - ich fand die Bayern höchst schwach. Mit so einer Leistung kriegen die von Juve eine Reise. Und das sag ich als jemand, der mit den Freunden aus dem Süden sympathisiert.

Fazit: Wir haben uns teuer verkauft, selbst mit 10 Mann gekämpft. Wenn wir auch so ko zentriert in der Liga spielen, dann können wir oben angreifen.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.